Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Beitrag von Atlan- »

Dank gamepass werden dann in der ersten woche/Monat wieder die Spielerzahlen abgefeiert. Danach Stille...5 Monate später ihr könnt jetzt auch mit euren freunden gemeinsam spielen. Yay
Zuletzt geändert von Atlan- am 12.02.2019 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Beitrag von danke15jahre4p »

HardBeat hat geschrieben: 12.02.2019 12:47Ist doch im Gamepass drin, direkt ab Release
ah okay, dann gehts ja, wird sich sicherlich dann vielleicht ne kleine fanbase finden.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Beitrag von Leon-x »

Jedes neue Xbox Game (von MS selbst) kommt in den Game Pass.

Habe 30 Tage noch kostenlos registrieren können. Mehr als etwas anspielen wird bei dem Titel eh nicht bei rum kommen.

Nach 2 Wochen dürfte die Luft eh raus sein.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Beitrag von DARK-THREAT »

Jedes MS-Spiel wird zum Release im Gamepass sein. So wurde das ganze System doch beworben... daher sicher auch Gears 5, was in diesem Herbst erscheinen wird. Und dazu evtl noch Gears Tactics. Und vorher auch noch Ori 2.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Beitrag von Spiritflare82 »

Das Spiel steht sinnbildlich für den gesamten First Party Output bei Microsoft in dieser Konsolengeneration.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Beitrag von Nachtklingen »

Crackdown 76 :lol:
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Beitrag von DARK-THREAT »

Spiritflare82 hat geschrieben: 12.02.2019 13:06 Das Spiel steht sinnbildlich für den gesamten First Party Output bei Microsoft in dieser Konsolengeneration.
Also ich fand alle Forza Motosports, Forza Horizons, Halos und Gears 4 nicht schlecht, sogar sehr gut. Klar gab es auch Sea of Thieves usw, halt spezielle Games wie Project Spark oder Max 2. Sonst gab es First Party nicht viel. Die meisten Exklusivspiele, wie auch Crackdown 3, sind nun mal keine First Party Spiele... es gab zu viele Kinect- und Arcade-Studios. Die hat man alle samt dicht gemacht.

Ich finde es immer noch mies, dass man Team Dakota geschlossen hat und Project Spark keine große Zukunft mehr hat. Da hätte man mehr Geduld haben müssen, wie Sony mit Dreams, was in die selbe Kerbe schlagen wird (Kreativität).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Beitrag von Opy92 »

Ich sehe mich definitiv im "Sony Lager" aber ich wünsche auch für die Xbox nach langer Durststrecke ordentliche Exklusivspiele. Am Ende läuft es halt wieder auf die 3 Spiele (Halo, Gears, Forza) hinaus.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Beitrag von thormente »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.02.2019 12:35

@thormente
Werde endlich erwachsen.
Oh? Und wenn ich endlich so erwachsen geworden bin wie du, werde ich auch so illusionsbehaftet sein und substanzlosen Schmalz von mir geben, wie z.B. zum Thema CP? Vonwegen das wäre für alle voll toll? Auch wenn bis heute niemand ansatzweise erklären konnte, wie SinglePlayer davon profitieren, wenn EA, Activision und trendiger Multiplayer - jene die es überhaupt nicht brauchen - noch effizienter ihre Kundschaft ausnehmen können?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Beitrag von DARK-THREAT »

thormente hat geschrieben: 12.02.2019 13:37
DARK-THREAT hat geschrieben: 12.02.2019 12:35

@thormente
Werde endlich erwachsen.
Oh? Und wenn ich endlich so erwachsen geworden bin wie du, ...
Es geht eher darum, dass du hier alle XBOX-Zocker als "geschlagene" Leute hinstellst, die "Prügel" kassieren.
Und sowas ist nun mal Schwachsinn. Ich definiere mich nicht über die exklusiven Spiele, die es anderswo nicht zu zocken gibt. Ich habe selbst in dieser Generation gelernt, dass das Schwachsinn ist und eher nicht gut für uns Gamer. Je weniger exkl Spiele es gibt, um so besser. Daher ist es gut, dass zB Remedy, Quantic Dream oder Supermassive Games keine exklusiven Spiele für MS und Sony mehr machen - sondern für beide Plattformen.

Es gibt fast 2500 Spiele auf der XBOX One zu zocken, mehr als auf sonst keiner anderen Konsole. Da ist mir ein einzelnes Spiel mittlerweile sowas von egal. Und wenn davon 90% Multiplattform sind, um so besser für andere Spieler, um das Spiel unabhängig der Plattform auch kennen zu lernen.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 12.02.2019 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4804
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Beitrag von Mafuba »

Das hat doch schon ein Blinder mit Krückstock meilenweit kommen sehen, dass aus Cracdown 3 wahrscheinlich nichts wird.

Die ganze Story von der "Cloud" war absolut lachhaft diese Gen. Da wurden sachen versprochen, welche einfach noch nicht umsetzbar sind.

Trozdem ist MS mit dem Gamepass und den Fokus auf first party studios auf dem richtigem Weg. Jetzt müssen die nächste Gen endlich mal liefern worauf es letztendlich ankommt: Spiele
...
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Beitrag von Pioneer82 »

Immerhin bringen die es raus und stellen es nicht wie Scalebound ein.
Die meisten anderen Publisher hätten den Stecker gezogen bei den Verkaufsaussichten.
Hoffe das die kommenden TItel wieder Kracher sind.
Ohne Konkurrenz wird Sony sonst wieder faul.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Beitrag von gEoNeO »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.02.2019 12:35
dOpesen hat geschrieben: 12.02.2019 12:29 sumo digital liefert in der regel saubere ports ab und auch die auftragsarbeiten können sich sehen lassen, oder von welchem "mittelmaß" sprichst du?

greetingz
Sonic Dash 2, LBP 3, Xbox Fitness... alles eher "meh" gewesen. Und 2016 haben sie auch noch Dead Island 2 übernommen.


@thormente
Werde endlich erwachsen.


Einfach gar nicht eingehen auf solch infantiles geblubber. Ignore ist die beste Lösung!

Bezogen auf thormente!
Zuletzt geändert von gEoNeO am 12.02.2019 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3: Zum Start keine Freundes-Gruppen im Multiplayer; Zerstörung offenbar deutlich reduziert

Beitrag von VincentValentine »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.02.2019 13:18
Spiritflare82 hat geschrieben: 12.02.2019 13:06 Das Spiel steht sinnbildlich für den gesamten First Party Output bei Microsoft in dieser Konsolengeneration.
Also ich fand alle Forza Motosports, Forza Horizons, Halos und Gears 4 nicht schlecht, sogar sehr gut. Klar gab es auch Sea of Thieves usw, halt spezielle Games wie Project Spark oder Max 2. Sonst gab es First Party nicht viel. Die meisten Exklusivspiele, wie auch Crackdown 3, sind nun mal keine First Party Spiele... es gab zu viele Kinect- und Arcade-Studios. Die hat man alle samt dicht gemacht.

Ich finde es immer noch mies, dass man Team Dakota geschlossen hat und Project Spark keine große Zukunft mehr hat. Da hätte man mehr Geduld haben müssen, wie Sony mit Dreams, was in die selbe Kerbe schlagen wird (Kreativität).

Crackdown 3 ist sehr wohl ein First Party Spiel

First Party Studio ist nicht dasselbe wie First Party Spiel
Antworten