Seite 1 von 1

Total War: Three Kingdoms auf den 23. Mai 2019 verschoben

Verfasst: 11.02.2019 14:45
von 4P|BOT2
Sega Europe und Creative Assembly haben den Releasetermin von Total War: Three Kingdoms verschoben. Das Strategiespiel wird nun am 23. Mai 2019 erscheinen. Der bisherige Termin war der 7. März 2019."Wir sind sehr glücklich, in der Position zu sein, um das Richtige für unsere Spiele entscheiden zu können. In diesem Fall bedeutet diese Entscheidung mehr Entwicklungszeit zur Verfügung gestellt zu bek...

Hier geht es zur News Total War: Three Kingdoms auf den 23. Mai 2019 verschoben

Re: Total War: Three Kingdoms auf den 23. Mai 2019 verschoben

Verfasst: 11.02.2019 16:51
von Eisenherz
Müssen wohl erst wieder 40% des Spiel herausschneiden, um es dann später als DLC extra verhökern zu können. :Blauesauge:

Re: Total War: Three Kingdoms auf den 23. Mai 2019 verschoben

Verfasst: 12.02.2019 23:44
von 3agleOn3
Hab meine Vorbestellung storniert nachdem die YouTuber ihre Videos veröffentlichen konnten. Ich wurde negativ von den ganzen Bugs überrascht. Hatte die Hoffnung das nach dem sauberen Release von Warhammer 1 und 2 auch das ordentlich werden könnte.