Seite 1 von 1

Path of Exile: PS4-Veröffentlichung im März und neue Inhalte im Anmarsch

Verfasst: 11.02.2019 11:44
von 4P|BOT2
Grinding Gear Games plant die mehrfach verschobene Veröffentlichung von Path of Exile auf PlayStation 4 nun für Mitte März. Derweil soll das Hack-&-Slay (Free-to-play) am 8. März auf PC und am 11. März auf Xbox One mit neuen Inhalten versorgt werden. Die Ankündigung der neuen Inhalte ist für den 19. Februar geplant. Das letzte große Update Path of Exile: Betrayal erschien Anfang Dezember.

The pre...

Hier geht es zur News Path of Exile: PS4-Veröffentlichung im März und neue Inhalte im Anmarsch

Re: Path of Exile: PS4-Veröffentlichung im März und neue Inhalte im Anmarsch

Verfasst: 11.02.2019 12:18
von Mazikeen
Viel zu spät!

Im Dezember hätten sie mich noch gepackt. Aber im März zock ich The Division 2 bis zum abwinken.

Re: Path of Exile: PS4-Veröffentlichung im März und neue Inhalte im Anmarsch

Verfasst: 11.02.2019 12:25
von Sindri
The Division rockt? Du meinst den Cheating Simulator? Mein Beileid...

Re: Path of Exile: PS4-Veröffentlichung im März und neue Inhalte im Anmarsch

Verfasst: 11.02.2019 12:26
von OpenMike
Mazikeen hat geschrieben: 11.02.2019 12:18 Viel zu spät!

Im Dezember hätten sie mich noch gepackt. Aber im März zock ich The Division 2 bis zum abwinken.
Also wirklich! Schließlich kann man Path of Exile ja nur im März spielen und danach nicht mehr. Verdammtes Haltbarkeitsdatum!

Re: Path of Exile: PS4-Veröffentlichung im März und neue Inhalte im Anmarsch

Verfasst: 11.02.2019 12:29
von Sindri
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. Die aktuelle Season finde ich nicht so prickelnd.

Re: Path of Exile: PS4-Veröffentlichung im März und neue Inhalte im Anmarsch

Verfasst: 11.02.2019 12:30
von thormente
PoE hatte ich zwischenzeitlich auf PC angespielt. Aber mir wars zu altmodisch HnS und wurde meinen Ansprüchen nicht gerecht. Und dann im Hub das Gewusel. Wohin? Was tun? Soll ich den vermeintlich weiblichen Spielern hinterher dackeln wie die anderen? Schnell hatte sich ein Vakuumgähnen im Kopf breitgemacht. Seitdem hab ichs nicht mal mehr probiert.

Re: Path of Exile: PS4-Veröffentlichung im März und neue Inhalte im Anmarsch

Verfasst: 11.02.2019 16:17
von Sindri
So komplex ist das Spiel auch nicht und der Hub...naja, außer beim lvln die Quest abgeben ansonsten braucht man den Hub nicht. Das lvln ist tatsächlich relativ öde, außer dir macht es Spaß unterschiedliche Builds auszuprobieren.

Re: Path of Exile: PS4-Veröffentlichung im März und neue Inhalte im Anmarsch

Verfasst: 12.02.2019 07:00
von Mazikeen
OpenMike hat geschrieben: 11.02.2019 12:26
Mazikeen hat geschrieben: 11.02.2019 12:18 Viel zu spät!
(
Im Dezember hätten sie mich noch gepackt. Aber im März zock ich The Division 2 bis zum abwinken.
Also wirklich! Schließlich kann man Path of Exile ja nur im März spielen und danach nicht mehr. Verdammtes Haltbarkeitsdatum!
Zeit ist begrenzt :Hüpf:

Und wenn man in TD 2 wieder soviel Zeit reinstecken kann wie in TD 1...dann werden dass über die nächsten Jahre hinweg wieder zig hunderte Stunden bei mir. (ja...bin Fan)

Natürlich werde ich mir mal PoE anschauen. Aber zwei Loot-Grinder paralel ist schwer