Seite 1 von 1

Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Verfasst: 11.02.2019 11:01
von 4P|BOT2
Anthem wird am 15. Februar 2019 in den "Early Access" für Origin Access Premier (Abo von EA-Spielen) auf PC starten. Am gleichen Tag wird die zehn Stunden lange "Play First Trial" für Origin Access Basic (PC) und EA Access (Xbox One) verfügbar sein. Die reguläre Veröffentlichung ist für den 22. Februar 2019 auf PC, PS4 und Xbox One vorgesehen - und mit dem folgenden Launch-Trailer möchten BioWare ...

Hier geht es zur News Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Verfasst: 11.02.2019 11:10
von Michi-2801
Trailer können sie, das muss man ihnen lassen.

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Verfasst: 11.02.2019 11:49
von SmoKinGeniusONE
Top Trailer und jaaa mich interessiert das Spiel schon wieder ein bisschen mehr (immer mehr je näher der Release kommt...)

Glaube wenn das Jetpack richtig eingesetzt wird könnte das ein revolutionäres Gamplay werden (nein ich meine nichtb die Destiny elemente :lol: )

Im Sale wirdz wohl ein Pflichtkauf, vlt sogar schon früher...

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Verfasst: 11.02.2019 12:31
von OpenMike
Kein Trailer zu diesem Spiel hat mein Interesse geweckt. Man erkennt deutlich, dass Bioware keinen großen Wert gelegt hat auf eine - manche kennen den Begriff vielleicht noch - Geschichte. Überall Knall, Peng, Bumm, Krach, Farben...Sagt weniger als nichts aus, ist aber voll cool und hip.

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Verfasst: 11.02.2019 13:02
von Kenniz
Man ist der Trailer gut und man war die Demo schockierend ernüchternd "schlecht".
Ich befürchte leider wie in den bisherigen Threads zu lesen und auch meinen Erfahrungen mit den Demos entsprechend, dass der Trailer leider nicht mal annähernd widerspiegelt wie mittelmäßig nahezu alles an dem Spiel ist.

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Verfasst: 11.02.2019 14:36
von WulleBulle
Von den drei Spieleportalen ausgehend, die ich lese, dürfte dem Spiel kein besonders großer Erfolg beschieden sein. Nun weiß ich aber auch, dass selbst die auf diesen drei führenden Portalen vertretenen Gaming-Nerds immer noch lange nicht repräsentativ für das zumeist völlig irrationale Verhalten der Käuferschaft in breiter Masse, sein müssen.

Vielen werden ihren Spaß mit Anthem haben. Viele andere, so auch ich, haben überhaupt kein Vertrauen mehr in EA und warten ab, wie die Bewertungen ausfallen, denken dann immer noch fünf Mal nach und kaufen es dann nicht, weil EA einfach kein vertrauenswürdiger Partner ist.

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Verfasst: 11.02.2019 14:48
von Stalkingwolf
haben sie die wichtigsten Bugs behoben?
1.) Gegner die verschwinden
2.) Das man nicht in die Lobby wechseln kann und somit jegliche EXP und Loot verliert?

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Verfasst: 11.02.2019 14:50
von PickleRick
WulleBulle hat geschrieben: 11.02.2019 14:36 (...) für das zumwiest völlig irrationale Verhalten der Käuferschaft, sein müssen.
Mir fällt auf so was nichts nettes ein, deshalb schreibe ich einfach gar nichts.

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Verfasst: 11.02.2019 21:35
von zmonx
Gut sieht es aus, aber die Vorschau von 4Players sagt ebenfalls einiges aus... Schade, wenn es darauf hinausläuft die immer gleichen Gegner zu metzeln aber es sonst nix zu bieten hat.

Ich glaub ich erkenne da einen Trend. Erst wurde die Grafik aufpoliert, jetzt konzentriert man sich immer mehr auf Gameplaymechaniken und danach kommen die Story-/RPG Elemente dran... Bedeutet, wir kriegen bald richtig gute Spiele, wenn die alles verknüpfen, so im Jahr 2030 ^^

Re: Anthem: Trailer zum Verkaufsstart

Verfasst: 11.02.2019 22:52
von BigEl_nobody
Stalkingwolf hat geschrieben: 11.02.2019 14:48 haben sie die wichtigsten Bugs behoben?
1.) Gegner die verschwinden
Der Bug hat vermutlich was mit der grottigen Frostbite Engine zu tun, den findest du nämlich in so gut wie allen EA Spielen mit der Engine (z.B. Battlefront oder BFV).