DiRT Rally 2.0: VR-Unterstützung für Oculus-Geräte folgt im Sommer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DiRT Rally 2.0: VR-Unterstützung für Oculus-Geräte folgt im Sommer

Beitrag von 4P|BOT2 »

DiRT Rally 2.0 wird später im "Sommer" auch VR-Unterstützung erhalten, vorerst aber nur auf Virtual-Reality-Headsets von Oculus. Der Vorgänger erschien ebenfalls zunächst für Oculus Rift und später für PlayStation VR. Im Test der VR-Version von DiRT Rally schrieb Michael: Manche Etappen erfordern zwar einen starken Magen, aber hinsichtlich Intensität und Immersion schaltet DiRT Rally in VR noch ei...

Hier geht es zur News DiRT Rally 2.0: VR-Unterstützung für Oculus-Geräte folgt im Sommer
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT Rally 2.0: VR-Unterstützung für Oculus-Geräte folgt im Sommer

Beitrag von DonDonat »

Und wieso wieder nur für Oculus...?
Ich mag Dirt Rally aber ich verstehe es einfach nicht, wieso man nur Oculus mit integriert...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Blaexe
Beiträge: 380
Registriert: 16.12.2016 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT Rally 2.0: VR-Unterstützung für Oculus-Geräte folgt im Sommer

Beitrag von Blaexe »

DonDonat hat geschrieben: 08.02.2019 20:49 Und wieso wieder nur für Oculus...?
Ich mag Dirt Rally aber ich verstehe es einfach nicht, wieso man nur Oculus mit integriert...
Anscheinend weil Oculus die VR Umsetzung bezahlt. Recht einfache Logik :)
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: DiRT Rally 2.0: VR-Unterstützung für Oculus-Geräte folgt im Sommer

Beitrag von Solidussnake »

Der erste Teil lief auch über Revive mit der Vive. Diese künstliche Beschränkungen in der VR Welt sind behämmert.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Antworten