Seite 1 von 1

Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Verfasst: 08.02.2019 15:42
von 4P|BOT2
Ubisoft hat via Twitter kurz und knapp angekündigt, dass Assassin's Creed Odyssey im Laufe des Februars einen "New-Game-Plus-Modus" (Neues Spiel Plus) erhalten wird. Konkrete Details sollen in der nächsten Woche folgen.Solch ein Modus ermöglicht es in der Regel, ein durchgespieltes Spiel mit neuen Optionen und Features erneut durchspielen zu können. Im Vorgänger Assassin's Creed Origins konnte zum...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Verfasst: 08.02.2019 16:20
von Jondoan
Freu mich drauf :D

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Verfasst: 08.02.2019 16:28
von X5ander
das Spiel ist wirklich toll und ein richtiges Epos, aber sich da nochmal durchzuschlagen, das ist dann schon heftig. Ich stehe ja jetzt schon bald bei 100 Std. und bin noch nicht mal durch. :lol:

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Verfasst: 08.02.2019 17:26
von Solidussnake
Ich muss schon sagen, Ubisoft hat mit Origins und nun Odyssey sehr gut beim Witcher und co geklaut. Einfach ein tolles Spiel mit unfassbar viel Content.

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Verfasst: 08.02.2019 18:02
von Solon25
X5ander hat geschrieben:
08.02.2019 16:28
Ich stehe ja jetzt schon bald bei 100 Std. und bin noch nicht mal durch. :lol:
Bei mir stehen knapp 190 Std. auf dem Zähler und ich habe erst Kapitel 6 abgeschlossen. So viel zu tun... so viel zu tun.. :Salut:

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Verfasst: 08.02.2019 18:55
von Leon-x
Echt? NGP? Das Game hat so viel Inhalt dass man nach dem Durchzocken noch samt den DLC 100 Stunden extra dranhängt.

Wer da noch Zeit hat für einen zweiten Durchgang der braucht 1 Jahr kein anderes Game^^

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Verfasst: 09.02.2019 11:52
von Solon25
Leon-x hat geschrieben:
08.02.2019 18:55
Wer da noch Zeit hat für einen zweiten Durchgang der braucht 1 Jahr kein anderes Game^^
Passt doch, 1 Jahr Odyssey spielen und dann kommt meist das nächste AC raus^^

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Verfasst: 09.02.2019 12:22
von Flojoe
Verdammt bin erst mit Black Flag durch wie soll ich das aufholen?

Re: Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Verfasst: 14.02.2019 18:27
von Solon25
Ich habe vorhin von Ubi eine e-mail mit einem update Video bekommen.
Ob es möglich sein wird, in dieser Spielvariante das Geschlecht des Hauptcharakters zu wechseln (Alexios oder Kassandra), bleibt abzuwarten.
Das wurde im Video (Englisch) bestätigt. Man darf wechseln und nimmt auch dann das Inventar vom anderen Charakter mit. Das Level cap wird auf 99 angehoben. Wenn ich das alles richtig raus gehört habe kommen diesen Monat 2-3 updates, bzw. eins kam schon am 12.02. raus.