EA: Marvel-Spiel eingestampft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA: Marvel-Spiel eingestampft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Jahren hatten Marvel und Electronic Arts eine sich über mehrere Jahre erstreckende Übereinkunft verkündet, die es dem Publisher ermöglichte, Spiele basierend auf Lizenzen bzw. Charakteren des Comic-Verlags zu produzieren. Jetzt allerdings scheint es so, als ob die Zusammenarbeit bereits nach einem Titel (<B>Marvel Nemesis: Rise of the Imperfect<B> EA: Marvel-Spiel eingestampft
mat81
Beiträge: 129
Registriert: 14.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Echt blöd gelaufen

Beitrag von mat81 »

Schade, ich hatte mich schon so auf das Marvel-Prügelspiel gefreut. Die Szenen, die es bisher zu sehen gab, haben Bock auf mehr gemacht.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

War es das 3D prügelspiel wo man in den Vids gesehen hat wie Hulk Cap. America durch ein Haus prügelte?

Nun falls ja, schade.... hatte mich auch gefreut. Aber irgendwie hatte ich auch n bischen bange, da es von den selben Entwicklern wie Rise of The Imperfects war.

Letzteres war ja alles andere als gut.
mat81
Beiträge: 129
Registriert: 14.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

@Culgan: Genau das wars. Nun, in den Videos sah's noch so aus, als ob alle dieselben Kräfte hätten. Aber das Spiel hatte sehr gutes Potenzial. Denn ein ähnliches Spiel hats bisher noch nicht gegeben.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Im Marvel Universum steckts soviel Potenzial für gute bis sehr gute Spiele, es ist echt Traurig zu sehen das so eine große Lizenzen fast immer nur Mist hervor bringt.

Star Trek hat ja auch ein Paar super Spiele
Star Wars Spiele sind fast immer lohnenswert zum Spielen.

Wenn ich nur an Kotor, Jedi Knight, Empire at War, Battlefront usw. denke.
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Im Marvel Universum steckts soviel Potenzial für gute bis sehr gute Spiele, es ist echt Traurig zu sehen das so eine große Lizenzen fast immer nur Mist hervor bringt.

Star Trek hat ja auch ein Paar super Spiele
Star Wars Spiele sind fast immer lohnenswert zum Spielen.

Wenn ich nur an Kotor, Jedi Knight, Empire at War, Battlefront usw. denke.
Ja die Star Wars-Spiele waren wirklich immer über dem Durchschnitt. Hat aber wohl auch viel damit zu tun, dass Lucas Arts ja quasi an der Quelle sitzt. Aber Jedi Knight, Kotor und jetzt Force Unleashed lassen mein Fanherz höher schlagen. :D

Bei Marvel sieht es da wirklich traurig aus. Die Spider-Man-Spiele haben mir als Fan sehr viel Spaß gemacht (vor allem Ultimate Spider-Man, weil die Vorlage so grandios eingefangen wurde) und meine persönliche Werung lag immer weit über denen der Magazine, aber der Rest ist bis auf Ultimate Alliance leider sehr dürftig. Vielleicht entscheidet sich Marvel ja mal ein eigenes Spielestudio zu gründen... dann besteht vielleicht noch Hoffnung mal ein gutes Wolverine, Punisher oder Ironman-Spiel zu bekommen, das nicht auf langweiligen Filmlizenzen beruht. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Antworten