Apex Legends: Battle-Royale-Shooter im Titanfall-Universum für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Battle-Royale-Shooter im Titanfall-Universum für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von johndoe1966876 »

Hochinteressant, was soll das jetzt wem genau was sagen?
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Battle-Royale-Shooter im Titanfall-Universum für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von PickleRick »

Doc Angelo hat geschrieben: 07.02.2019 11:38
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 05.02.2019 11:16 Lol, Rohrkrepierer mit ansage
2.500.000 Spieler am ersten Tag. Ich vermute mal das liegt daran, das 2.500.000 Spieler einfach keinen guten Geschmack haben und einfach nicht wissen, was wirklich gut ist. :wink:
https://twitter.com/EA/status/1093618724047794177
...but you do as you wish.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Battle-Royale-Shooter im Titanfall-Universum für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

Apex Legend wird ein Erfolg das spielt sich einfach zu Gut.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Battle-Royale-Shooter im Titanfall-Universum für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von zmonx »

Hoffentlich reicht das zu einem langfristigen Erfolg wenn das Spielsystem sehr gut ist... Was ich bisher so gesehen habe, fehlt es mir noch an Skins und Individualisierung, was Fortnite auszeichnet und mMn einer der Hauptgründe für den "jungen" Andrang ist.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Battle-Royale-Shooter im Titanfall-Universum für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

Ja das Spiel ist grad mal ein paar Tage raus das wird schon noch zugeballert werden mit Skins etc. da mach ich mir keine Sorgen.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Battle-Royale-Shooter im Titanfall-Universum für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von zmonx »

Ist die Frage, ob das für Respawn in dieses Universum passt... Diese Kampfmonturen sind da schlecht austauschbar und es Bedarf da schon ne andere rangehensweise, im Vergleich zu Fortnite, wo das Outfit extrem variieren kann.

Bild

Aber mal schauen, vielleicht finden sie einen Weg, das mit ihren eigenen Designs umzusetzen. Wäre nice
Antworten