Goat Simulator: The GOATY für Switch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Goat Simulator: The GOATY für Switch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Nintendo Switch ist heute der Goat Simulator: The GOATY im eShop erschienen. Das 29,99 Euro teure Switch-Version umfasst den Goat Simulator, Goat MMO Simulator, Goat Simulator: GoatZ, Goat Simulator: Payday und Goat Simulator: Waste of Space.Coffee Stain Publishing: "Mit Goat Simulator, der unangefochtenen Nummer eins in Sachen Ziegensimulationstechnologie, kommt die Ziegensimulation der nächs...

Hier geht es zur News Goat Simulator: The GOATY für Switch veröffentlicht
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: The GOATY für Switch veröffentlicht

Beitrag von DEMDEM »

Immer wenn ich Leute einen Spruch über den "Goat Simulator" sagen hören habe, in der Regel über Voicechat, habe ich das immer für ein Witz gehalten. Bis eben gerade habe ich nicht gewusst, dass es tatsächlich einen Goat Simulator gibt, auch hätte ich mir das nie vorstellen können...
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: The GOATY für Switch veröffentlicht

Beitrag von yopparai »

Ochja, ich find das sieht irgendwie immer spaßig und schön bescheuert aus in den Trailern. Aber gespielt hab ich‘s auch nie. Zu dem Preis wird das wohl auch trotz aller DLCs noch lange so bleiben, außer mir kann jemand glaubhaft versichern, dass das Spiel sowas wie Langzeitmotivation verspricht. Irgendwie sieht das zwar lustig aus, aber halt nur für fünf Minuten.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: The GOATY für Switch veröffentlicht

Beitrag von Ultimatix »

Die ersten 5 Minuten ist es lustig, danach aber nicht mehr weil das Spiel nix zu bieten hat.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: The GOATY für Switch veröffentlicht

Beitrag von Sif »

DEMDEM hat geschrieben: 23.01.2019 20:46 Immer wenn ich Leute einen Spruch über den "Goat Simulator" sagen hören habe, in der Regel über Voicechat, habe ich das immer für ein Witz gehalten. Bis eben gerade habe ich nicht gewusst, dass es tatsächlich einen Goat Simulator gibt, auch hätte ich mir das nie vorstellen können...
Die Legende lebt.
Antworten