Dungeon of Dragon Knight: Klassischer Dungeon-Crawler schreitet in den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon of Dragon Knight: Klassischer Dungeon-Crawler schreitet in den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

HexGameStudio hat seinen schrittbasierten Dungeon-Crawler Dungeon of Dragon Knight am 23. Januar 2019 in den Early Access auf Steam geschickt, wo er noch bis zum 29. Januar mit zehn Prozent Rabatt erhältlich ist und in zirka sechs Monaten den letzten Feinschliff erhalten soll. Hier eine Kostprobe der unterirdischen 3D-Streifzüge im Dungeon-Master-Stil:

Hier geht es zur News Dungeon of Dragon Knight: Klassischer Dungeon-Crawler schreitet in den Early Access
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon of Dragon Knight: Klassischer Dungeon-Crawler schreitet in den Early Access

Beitrag von Todesglubsch »

Prima. *Termin in sechs Monaten am Kalender anstreich.*

Ich verstehe den Sinn vo m EA-Programmm... nur teilnehmen möchte ich daran nicht.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon of Dragon Knight: Klassischer Dungeon-Crawler schreitet in den Early Access

Beitrag von johndoe774091 »

Interessant sind teilweise die EA-FAQs.

"Wann soll das Spiel fertig sein"
"In ca. 3 Monaten" (EA veröffentlicht 2013) :ugly:
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon of Dragon Knight: Klassischer Dungeon-Crawler schreitet in den Early Access

Beitrag von Amaunir »

Oh, das sieht ja mal gut aus. Ich habe da nun wieder irgendwelche Pixel erwartet die Retro sein wollen. Das könnte man mal im Auge behalten...
Benutzeravatar
TestABob
Beiträge: 341
Registriert: 10.03.2008 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon of Dragon Knight: Klassischer Dungeon-Crawler schreitet in den Early Access

Beitrag von TestABob »

Wieso wollen Pixel retro sein?

Schätze Du siehst Pixel eher als retro denn als Style ;-).
Antworten