A Fisherman's Tale: Surrealistisches VR-Abenteuer für PS VR, Vive, Rift und Windows Mixed Reality erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A Fisherman's Tale: Surrealistisches VR-Abenteuer für PS VR, Vive, Rift und Windows Mixed Reality erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das surrealistische VR-Abenteuer A Fisherman's Tale ist für PlayStation VR, HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality erschienen. Es versetzt die Spieler in eine Welt, deren physikalische Gesetze komplett durcheinander geraten sind. Es gilt aus einer Umgebung zu entkommen, in der immer größer und kleiner werdende Duplikate der Spieler ineinander geschachtelt sind und miteinander interagieren...

Hier geht es zur News A Fisherman's Tale: Surrealistisches VR-Abenteuer für PS VR, Vive, Rift und Windows Mixed Reality erschienen
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: A Fisherman's Tale: Surrealistisches VR-Abenteuer für PS VR, Vive, Rift und Windows Mixed Reality erschienen

Beitrag von Xris »

Und wie sieht es mit einem Test dazu aus?
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: A Fisherman's Tale: Surrealistisches VR-Abenteuer für PS VR, Vive, Rift und Windows Mixed Reality erschienen

Beitrag von M4g1c79 »

Bisher sehr viel gutes drüber gehört, Spielzeit mal ausgenommen. Meine vr Brille würde sich sicherlich freuen. Ich warte aber noch euren Test ab, sollte denn einer kommen!?
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: A Fisherman's Tale: Surrealistisches VR-Abenteuer für PS VR, Vive, Rift und Windows Mixed Reality erschienen

Beitrag von traceon »

Ich vermisse auch einen Link zu einem 4P-Test. ;)
Antworten