Metro Exodus: Trailer stellt Artjoms Waffenarsenal vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metro Exodus: Trailer stellt Artjoms Waffenarsenal vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. "Für Metro Exodus überholte 4A Games das Waffen-System komplett, um sicherzustellen, dass jede Waffe mechanisch funktionsfähig ist, im Feld angepasst werden kann und Hunderte von taktischen Modifikationen durchgeführt werden können. Die Waffen müssen nun gereinigt und gewartet werden, um Überh...

Hier geht es zur News Metro Exodus: Trailer stellt Artjoms Waffenarsenal vor
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Trailer stellt Artjoms Waffenarsenal vor

Beitrag von Dat Scharger »

So toll das auch aussieht, aber ich vermute, dass sich irgendwann einfach irgendwelche "OP-builds" herauskristallisieren werden, die andere obsolet machen.

Persönlich vermisse ich doch einige Vorkriegswaffen wie eine Makarow und PKT. Wenn schon AKs, Saigas, RPKs und DSchKs überlebt haben, warum auch nicht auch andere? Warum hatte es noch niemand geschafft, diese zu reproduzieren? Wenn sie eine alte sowjetische Dampflok wieder flottmachen konnten - mit Teilen, die vermutlich lange vor dem Krieg nicht mehr hergestellt wurden -, sollten Waffen eigentlich kein Problem sein.
Benutzeravatar
CaptainSoulless
Beiträge: 123
Registriert: 20.05.2009 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Trailer stellt Artjoms Waffenarsenal vor

Beitrag von CaptainSoulless »

Huh? Artjom? Ist der nicht im zweiten Spiel gestorben? Ja, ich weiß im Buch lebt er.
Saving the world since 1984
Spielleiter für Call of Cthulhu und Symbaroum
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4441
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Trailer stellt Artjoms Waffenarsenal vor

Beitrag von str.scrm »

CaptainSoulless hat geschrieben: 22.01.2019 22:16 Huh? Artjom? Ist der nicht im zweiten Spiel gestorben? Ja, ich weiß im Buch lebt er.
im zweiten Teil ging man vom schlechten Ende des ersten Teils aus und in Exodus nehme ich mal an vom guten Ende des zweiten Teils, da überlebt Artjom
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
CaptainSoulless
Beiträge: 123
Registriert: 20.05.2009 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Trailer stellt Artjoms Waffenarsenal vor

Beitrag von CaptainSoulless »

Danny. hat geschrieben: 23.01.2019 08:39 im zweiten Teil ging man vom schlechten Ende des ersten Teils aus und in Exodus nehme ich mal an vom guten Ende des zweiten Teils, da überlebt Artjom
Es gab in beiden Spielen mehrere Enden? Okay, das wusste ich nicht. Das Ende vom Ersten war ja wie im Buch, daher habe ich mir da nichts bei gedacht und Last Light hatte ja mit dem zweiten Buch überhaupt nix zu tun.
Saving the world since 1984
Spielleiter für Call of Cthulhu und Symbaroum
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4441
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Trailer stellt Artjoms Waffenarsenal vor

Beitrag von str.scrm »

CaptainSoulless hat geschrieben: 23.01.2019 12:39
Danny. hat geschrieben: 23.01.2019 08:39 im zweiten Teil ging man vom schlechten Ende des ersten Teils aus und in Exodus nehme ich mal an vom guten Ende des zweiten Teils, da überlebt Artjom
Es gab in beiden Spielen mehrere Enden? Okay, das wusste ich nicht. Das Ende vom Ersten war ja wie im Buch, daher habe ich mir da nichts bei gedacht und Last Light hatte ja mit dem zweiten Buch überhaupt nix zu tun.
durch gutes Verhalten (Bettlern Patronen geben, Leute die sich ergeben nicht erschießen, bestimmte Orte entdecken, in bestimmten Situationen richtig reagieren, etc. etc.) konnte man sowas wie Moralpunkte sammeln, weiß jetzt nicht genau wie ich es nennen soll
wie schwer eine Situation gewichtet wird und wieviele positive Erlebnisse man braucht um 'gut' zu sein, kann man aber nirgends nachlesen, also einfach so viel wie möglich mitnehmen davon :)
leuchtet der Bildschirm weiß auf, war es ein positives Ereignis, leuchtet er rot auf (oder es passiert einfach gar nichts) ein negatives

am Ende des Spiels wird dann einfach zwischen gutem Ende und schlechtem automatisch entschieden... in beiden Spielen möglich

es gab in jedem Teil eine Trophäe keinen Gegner (Menschen) zu töten, nur bewusstlos zu schlagen, dadurch hatte man zum Beispiel schon genug Moral zusammen für ein gutes Ende

beim normalen Durchspielen hat man aber soweit ich das einschätzen kann immer das negative Ende, dafür muss man für ein gutes Ende einfach auf zu viel achten
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Trailer stellt Artjoms Waffenarsenal vor

Beitrag von JunkieXXL »

Ein guter Shooter war Metro immer schon. Da mache ich mir keine Sorgen.
Antworten