Stellaris Console Edition für PS4 und Xbox One erscheint Ende Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stellaris Console Edition für PS4 und Xbox One erscheint Ende Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Termin steht fest. Paradox Interactive wird Stellaris am 26. Februar 2019 auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Stellaris: Console Edition wird 39,99 Dollar kosten. Darüber hinaus wird Stellaris als Console Edition Deluxe für 59,99 Euro angeboten. Die Deluxe-Version umfasst zusätzlich das Plantoids Species Pack, das Leviathan Story Pack und die große Utopia-Erweiterung. Sämtliche Erw...

Hier geht es zur News Stellaris Console Edition für PS4 und Xbox One erscheint Ende Februar
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris Console Edition für PS4 und Xbox One erscheint Ende Februar

Beitrag von DEMDEM »

Version 1.7, hmm. Da würde ich ja schon fast von abraten und eher empfehlen auf 2.2 zu warten. Vielleicht ist das Spiel bis dahin auch schon günstiger zu haben. Mit 2.0 und 2.2 hat man ziemlich viele Sachen eine Generalüberholung gegeben, gerade das Pops-Management auf Planeten mit 2.2 würde ich nicht mehr missen wollen.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris Console Edition für PS4 und Xbox One erscheint Ende Februar

Beitrag von Xyt4n »

gibts was besseres für PS4? Das Genre ist für mich neu, hab sonst nur Anno gespielt wegen dem Städteaufbau und Ressourcenverarbeitungsmanagement Aspekt
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Antworten