Layers of Fear 2 - "Time Waits for No One": Trailer zeigt das Horror-Abenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Layers of Fear 2 - "Time Waits for No One": Trailer zeigt das Horror-Abenteuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bloober Team (Layers of Fear und observer) und Gun Media Holdings (Breach & Clear: Deadline, Friday the 13th: The Game) haben bei der PAX South 2019 einen neuen Trailer für Layers of Fear 2 (Project Méliès) veröffentlicht. Im Video "Time Waits for No One" sind mehr Schauplätze aus dem Horror-Abenteuer sowie ein mysteriöserer Filmprojektor zu sehen. Ansonsten wurden weder ein angepeilter Releaseter...

Hier geht es zur News Layers of Fear 2 - "Time Waits for No One": Trailer zeigt das Horror-Abenteuer
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Layers of Fear 2 - "Time Waits for No One": Trailer zeigt das Horror-Abenteuer

Beitrag von Flojoe »

Freue mich drauf fand den ersten richtig gut. 👍🏿
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Layers of Fear 2 - "Time Waits for No One": Trailer zeigt das Horror-Abenteuer

Beitrag von Eisenherz »

Flojoe hat geschrieben: 20.01.2019 17:44 Freue mich drauf fand den ersten richtig gut. 👍🏿
Kann ich nur zustimmen. Atmosphärisch richtig super!

Schade, dass der DLC so schlecht war. Nach dem Hauptspiel für mich persönlich eine absolute Enttäuschung. "Observer" muss ich aber vorher auch noch nachholen. :wink:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Layers of Fear 2 - "Time Waits for No One": Trailer zeigt das Horror-Abenteuer

Beitrag von Flojoe »

Eisenherz hat geschrieben: 20.01.2019 18:49
Flojoe hat geschrieben: 20.01.2019 17:44 Freue mich drauf fand den ersten richtig gut. 👍🏿
Kann ich nur zustimmen. Atmosphärisch richtig super!

Schade, dass der DLC so schlecht war. Nach dem Hauptspiel für mich persönlich eine absolute Enttäuschung. "Observer" muss ich aber vorher auch noch nachholen. :wink:
Observer fand ich auch sehr gut. Konnte die Kritik von 4players nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Layers of Fear 2 - "Time Waits for No One": Trailer zeigt das Horror-Abenteuer

Beitrag von Eisenherz »

Wahrscheinlich hat man sich mehr erwartet. Ich halte es aber "nur" für ein Layers of Fear im Cyberpunk-Setting, und das werd ich wohl auch bekommen. :wink:
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Layers of Fear 2 - "Time Waits for No One": Trailer zeigt das Horror-Abenteuer

Beitrag von M4g1c79 »

Kann ich mich nur anschließen, Teil 1 war super. Der DLC war aber wirklich nicht gut. Freue mich dennoch wahnsinnig drauf. Ich hoffe, dass sie weiterhin mehr auf wtf Momente setzen, als auf jump scares. Und etwas länger darf es ruhig auch werden.
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Layers of Fear 2 - "Time Waits for No One": Trailer zeigt das Horror-Abenteuer

Beitrag von darkchild »

Hab den ersten Teil erst sehr spät mal bei Games with Gold mitgenommen und gespielt, war allerdings sehr, sehr angetan. Wirklich tolle Atmosphäre.

Den Nachfolger würde ich mir wohl diesmal sofort zulegen. Hoffe nur auf eine technisch etwas bessere Umsetzung. Teil 1 auf der normalen One war hinsichtlich der Framerate zwischendurch hart an der Grenze, was mich dann doch etwas gewundert hat.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2557
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Layers of Fear 2 - "Time Waits for No One": Trailer zeigt das Horror-Abenteuer

Beitrag von NewRaven »

Layers Of Fear hat, im Gegensatz zu ähnlichen Games, wo die Luft schon nach 30 Minuten raus ist, wenigstens ne Stunde Spaß gemacht. Die Atmosphäre war super und das Setting war gut gewählt - allerdings sind die Abnutzungserscheinungen genrebedingt bei der Art Spiel halt schon sehr hoch. Und ab dem Moment wird jeder Jumpscare, jeder wegbrechende Boden... schlicht alles so vorhersehbar, dass sich das Weiterspielen nur noch mäßig lohnt. Wird leider nur ein Sale-Kauf.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Layers of Fear 2 - "Time Waits for No One": Trailer zeigt das Horror-Abenteuer

Beitrag von HellToKitty »

Für mich war Layers of Fear durch seinen extrem linearen Aufbau dessen Vorhersehbarkeit und der Mangel an Konsequenzen nichts mehr, als eine zugegebenermaßen recht hübsche und teilweise kreative Grafikdemo, die von einem echten interaktiven Gruselspiel weit weg war, weil man sich ständig ähnlich wie in einer Geisterbahn auf sicheren Schienen gefühlt hat.
Antworten