Creeper World 4: Echtzeit-Strategie gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Creeper World 4: Echtzeit-Strategie gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem "schleimigen" Feind mit konventionellen und futuristischen Waffen (Fahrzeuge, Flugzeuge, auf dem Orbit) Einhalt zu gebieten. Im vierten Teil der Echtzeit-Strategie-Reihe von Knuckle Cracker darf der p...

Hier geht es zur News Creeper World 4: Echtzeit-Strategie gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Creeper World 4: Echtzeit-Strategie gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen

Beitrag von Eisenherz »

"The Attack of Peter Altmaier"? :Blauesauge:
Benutzeravatar
cupsurfer
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2008 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Creeper World 4: Echtzeit-Strategie gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen

Beitrag von cupsurfer »

Eisenherz hat geschrieben: 20.01.2019 20:11 "The Attack of Peter Altmaier"? :Blauesauge:
Ich finde das überhaupt nicht fair und sogar ziemlich beleidigend.

Also, dem Schleimwesen gegenüber natürlich! :mrgreen:
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Creeper World 4: Echtzeit-Strategie gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen

Beitrag von sphinx2k »

Eins der Spiele die ich direkt zum release kaufen werde.
Teil 3 hat mich schon viel viel Stunden gekostet und Teil 4 verfolge ich die Dev Blogs Teilweise auf Youtube. Einfach ein der schönsten Tower Defence Spiel...vom Gameplay. Die Grafik ist sekundär :)
Antworten