They Are Billions: Kampagne verzögert sich, wird aber umfangreicher; Survivalmodus wird auch erweitert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

They Are Billions: Kampagne verzögert sich, wird aber umfangreicher; Survivalmodus wird auch erweitert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung der Kampagne von They Are Billions verzögert sich weiter. Laut den Entwicklern (Numantian Games) hat der große Erfolg der Early-Access-Version dazu geführt, dass die Kampagne einerseits umfangreicher ausfallen wird und sie andererseits einen möglichst guten Feldzug bereitstellen wollen. Es heißt, dass sich die Kampagne wie ein "völlig neues Spiels" mit 40 bis 50 Stunden Spielz...

Hier geht es zur News They Are Billions: Kampagne verzögert sich, wird aber umfangreicher; Survivalmodus wird auch erweitert
Benutzeravatar
Silesia
Beiträge: 476
Registriert: 07.07.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Kampagne verzögert sich, wird aber umfangreicher; Survivalmodus wird auch erweitert

Beitrag von Silesia »

Muss ich auch mal wieder reinschauen. Seit dem Anfangshype (und fast 30h Spielzeit) kam schnell Monotonie auf.
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Kampagne verzögert sich, wird aber umfangreicher; Survivalmodus wird auch erweitert

Beitrag von llove7 »

Ich kann das Spiel nur empfehlen wer Strategie, Survival und Tower defense mag wird das Spiel sehr mögen.
Neben Subnautica eines der besten early access spiele die ich je gespielt habe. Wobei ich they are billions seit anfang schon deutlich hochwertiger finde, keine Fehler, keine großen Probleme etc.
Im Grunde gibt es nur vier Maps auf denen man überleben muss aber durch die Zufälligen Maps und anpassbaren Schwierigkeitsgrad hat es schon seinen reiz.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Kampagne verzögert sich, wird aber umfangreicher; Survivalmodus wird auch erweitert

Beitrag von Marobod »

llove7 hat geschrieben: 19.01.2019 15:14 Ich kann das Spiel nur empfehlen wer Strategie, Survival und Tower defense mag wird das Spiel sehr mögen.
Neben Subnautica eines der besten early access spiele die ich je gespielt habe. Wobei ich they are billions seit anfang schon deutlich hochwertiger finde, keine Fehler, keine großen Probleme etc.
Im Grunde gibt es nur vier Maps auf denen man überleben muss aber durch die Zufälligen Maps und anpassbaren Schwierigkeitsgrad hat es schon seinen reiz.
Probiere mal "Mist Survival" ziemlich gut funktionierendes early access Spiel, wo man den Fortschritt merkt und der Entwickler sich wirklich reinkniet.

They are Billions macht Spaß, hat aber so ein paar Dinge die mich immer wieder am Spiel stoerten, gerde dieser Massenspawn aus dem nichts mitten in meine Basis, nur weil ich zu nah am kartenrand war...
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Kampagne verzögert sich, wird aber umfangreicher; Survivalmodus wird auch erweitert

Beitrag von Jazzdude »

Silesia hat geschrieben: 19.01.2019 14:28 Muss ich auch mal wieder reinschauen. Seit dem Anfangshype (und fast 30h Spielzeit) kam schnell Monotonie auf.
30h Spielzeit und "schnell aufkommende Monotonie" widersprichen sich aber irgendwie :Häschen:
Bild
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2973
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Kampagne verzögert sich, wird aber umfangreicher; Survivalmodus wird auch erweitert

Beitrag von die-wc-ente »

Kann mich noch an die Zeit erinnern als Spiele erst verkauft wurden nachdem die fertiggestellt wurden :wink:
Bei einer Downloadgeschwindigkeit von knapp 4kb/sekunde wäre das auch unmöglich die Kampagne nachzureichen :?
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Kampagne verzögert sich, wird aber umfangreicher; Survivalmodus wird auch erweitert

Beitrag von SethSteiner »

Freut mich wie sich das Spiel entwickelt. Es war schon in seinem frühen Status wirklich ziemlich gut und bockschwer. Ich werde sobald die Kampagne kommt auch wieder reinschauen.
ku3rd3
Beiträge: 122
Registriert: 27.11.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Kampagne verzögert sich, wird aber umfangreicher; Survivalmodus wird auch erweitert

Beitrag von ku3rd3 »

die-wc-ente hat geschrieben: 19.01.2019 23:55 Kann mich noch an die Zeit erinnern als Spiele erst verkauft wurden nachdem die fertiggestellt wurden :wink:
Bei einer Downloadgeschwindigkeit von knapp 4kb/sekunde wäre das auch unmöglich die Kampagne nachzureichen :?
Gerade dieses Spiel sollte man evtl. erstmal gespielt haben bevor man was von nicht fertig erzählt. Das spliel so wie es jetzt ist, habe für ich für um die 15 € gekauf. Es hat mir schon über 40 stunden schönste pausierbare Age of Empires mit Tower Defens gepaarten Spielspass beschert.
Und diese Zombie Massen wären früher auch nicht möglich gewesen, von daher, heute ist die gute alte Zeit von morgen.
Antworten