Endless Space 2: Erweiterung Penumbra bringt Spionagefraktion "Schemenchor" mit Hacking und Unsichtbarkeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Endless Space 2: Erweiterung Penumbra bringt Spionagefraktion "Schemenchor" mit Hacking und Unsichtbarkeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zusammen mit der Erweiterung Endless Legend - Symbiosis ist das Add-on Endless Legend 2: Penumbra angekündigt worden. Die neue schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der "Schemenchor" (Umbral Choir), ist in Zusammenarbeit mit der Community entstanden. Endless Space 2 - Penumbra erscheint am 24. Januar 2019 für 12,99 Euro.Der "Schemenchor" hat im ganzen Spiel nur ein einziges, verstecktes Syst...

Hier geht es zur News Endless Space 2: Erweiterung Penumbra bringt Spionagefraktion "Schemenchor" mit Hacking und Unsichtbarkeit
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Endless Space 2: Erweiterung Penumbra bringt Spionagefraktion "Schemenchor" mit Hacking und Unsichtbarkeit

Beitrag von Black Stone »

In der Überschrift steht's richtig mit ES2, im Text steht dann Endless Legend 2
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: Endless Space 2: Erweiterung Penumbra bringt Spionagefraktion "Schemenchor" mit Hacking und Unsichtbarkeit

Beitrag von Dark Mind »

Freu mich drauf auch wenn ich den Rest bisher kaum gespielt habe, aber ich finde mehr Content mehr Gegner allein schon bei so seinem Spiel eine feine Sache.
Antworten