Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von PickleRick »

Ich sagte ja, "provokant" gesagt.

Ich verstehe die Faszination, aber ich teile sie nicht mehr. Für viele bin ich bestimmt das Opfer, dass sich in der Fänge des Streamings und Digital Distributions begibt.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

greenelve hat geschrieben: 22.01.2019 14:21 Kommt drauf an ob man als Wertanlage sammelt oder des Sammelns wegen, als Trophäen des Hobbys, die in der eigenen Wohnung ausgestellt werden.
VideoSpiele als Wertanlage... soll machen wer will, ich halt s für eine schlechte Anlage. ^^
Da hab ich mehr "Respekt" vor "Scalpern".
Denn das ist wenns ums finanzielle geht [in meinen Augen] das einzig sinnvolle.
Produkt kaufen und dann möglichste schnell mit Aufpreis wieder loswerden.
Ich sammel des Sammelns wegen, investiert wird in "bodenständiges" ... :Häschen:

//Allerdings habe ich recht viele doppelte Spiele für die Vita.
Das hab ich mal angefangen um gegebenenfalls Tauschmaterial zu haben.. nur leider finde ich niemanden der Vitainteressiert ist.
Ich stells dann wohl alles bei ebay rein sobald ich meine globales-englisches Fullset habe, denn dann muss ich s nichtmehr tauschen. :wink:
Wer Asia englisch Vita Spiele bzw. Ar Nosurge (US) hat kann mir ja ne PM schicken, evtl. nehm/tausche ich da was ..
[bei gerade mal 5 oder 6 Spielen [bin mir da gerade tatsächlich nicht 100% sicher] die mir insgesamt noch fehlen ist s aber eher unwahrscheinlich, dass wer was hat was mir noch fehlt] :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten