Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von Spiritflare82 »

lol, die melken die Games echt jährlich .-)
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von Black Stone »

Spiritflare82 hat geschrieben: 18.01.2019 23:46 lol, die melken die Games echt jährlich .-)
Tja, wer hat, der kann. Der Reingewinn aus der Aktion dürfte bei gut nur 3/4 Mio. € liegen - die kann man schon mal mitnehmen...
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

Black Stone hat geschrieben: 19.01.2019 02:13 Tja, wer hat, der kann. Der Reingewinn aus der Aktion dürfte bei gut nur 3/4 Mio. € liegen - die kann man schon mal mitnehmen...
Wie kommst du auf 3-4Mio?
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von Raksoris »

Die wichtigste Frage zu Erst: Gibt es neue Achievements speziell für die Trilogie, die wenn man sie spielt nochmal seperat aufeglistet werden?
Bild
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von PickleRick »

casanoffi hat geschrieben: 18.01.2019 16:28
heretikeen hat geschrieben: 18.01.2019 16:25 Und wisst ihr was? Auch das Ding wird definitiv ausverkauft sein. Weil wohin sonst mit all dem Geld?
Und hoffentlich bleiben die Scammer drauf sitzen! :evil:

Wird aber wieder genug geben, die dann bei eBay 1.000 Euro oder mehr dafür hinlegen...
Und dann darf er das meiner Meinung nach.

Ich bezweifle aber, dass es hier großes Potential für Scam gibt. Das sind Preise, die nicht mehr viele bezahlen können oder wollen.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 18.01.2019 17:48 Also die Lösungsbücher gibts auf deutsch nur damals das für das erste Darks Souls nicht. Für das Remaster gabs dann eins.
Stimmt. Es gab sie aber nur als teure Collector's Lösungen, die so schnell weg waren, dass Amazon sie nur noch auflistet, wenn man gezielt danach sucht.
Raksoris hat geschrieben: 19.01.2019 08:51 Die wichtigste Frage zu Erst: Gibt es neue Achievements speziell für die Trilogie, die wenn man sie spielt nochmal seperat aufeglistet werden?
Das ist Bamco / FromSoft. Da gibt's nichtmal Achievements für die DLCs.
Jazzdude hat geschrieben: 18.01.2019 21:39 Aber wie viel kostet die Figur in der Herstellung?
Für Bamco? Nicht viel. Die rollt einfach zwischendurch aus ihren eignen Spielzeugwerken.
Aber gibt ja keine Angaben wie hochwertig sie ist. Gehen wir mal im Zweifel von dem Angeklagten aus und sagen, die Figur wäre hochwertig. Dann würde sie zumindest für 100-200€ *verkauft* werden. Gehen wir eher von der Realtät aus und gehen von einer mittleren bis hohen CE-Qualität aus, dann würde man die Figur immer noch für 50-100€ verkaufen.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Praise the sun!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von casanoffi »

sabienchen hat geschrieben: 18.01.2019 22:01 "Scalper"! ("Schwarzmarkthändler"; "scalping" beschreibt auch eine (teilweise illegale) Praxis im Finanzsektor -> Den Begriff gibts sogar im deutschen)
Scammer ("Betrüger") sind sowas wie der indische PC-Support.. :wink:
Danke für die Berichtigung :biggrin:

PickleRick hat geschrieben: 19.01.2019 09:15 Und dann darf er das meiner Meinung nach.
Sicher dürfen die das. Aber rechtlich in Ordnung heißt ja noch lange nicht moralisch :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von Zinssm »

Was heisst denn moralisch!? Für die einen sind es Peanuts für die anderen ne Welt.. Es wird ein Angebot gemacht,wird es verkauft wars ok wenn nicht wars eben nicht gut. So einfach ist das...
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von casanoffi »

Zinssm hat geschrieben: 21.01.2019 13:03 Was heisst denn moralisch!? Für die einen sind es Peanuts für die anderen ne Welt.. Es wird ein Angebot gemacht,wird es verkauft wars ok wenn nicht wars eben nicht gut. So einfach ist das...
Wir sprachen von den Scalpern, die die Dinger massenweise kaufen und dann bei eBay für Unsummen verhökern.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von PickleRick »

casanoffi hat geschrieben: 21.01.2019 12:04
PickleRick hat geschrieben: 19.01.2019 09:15 Und dann darf er das meiner Meinung nach.
Sicher dürfen die das. Aber rechtlich in Ordnung heißt ja noch lange nicht moralisch :D
Wir reden hier von einer Luxusedition zu einer Luxuszeitverschwendung. Komm mir bitte in diesem Kontext nicht mit "Moral"!
casanoffi hat geschrieben: 21.01.2019 13:10
Zinssm hat geschrieben: 21.01.2019 13:03 Was heisst denn moralisch!? Für die einen sind es Peanuts für die anderen ne Welt.. Es wird ein Angebot gemacht,wird es verkauft wars ok wenn nicht wars eben nicht gut. So einfach ist das...
Wir sprachen von den Scalpern, die die Dinger massenweise kaufen und dann bei eBay für Unsummen verhökern.
Und genau dazu gehören ja auch zwei, oder?

Das ist der normale "Markt". Es hat jeder die Chance, die Edition bei Bandai Namco vorzubestellen. Oder Du verdienst 1000€ und kaufst sie Dir halt bei eBay zum aktuell gültigen Preis, wenn er das jemals sein sollte.

Wo ist das Problem? Willst Du einen "Eignungstest für den legitimen Erwerb von Sammlergegenständen" einführen? Wo soll Dein Gejammer hinführen?
Zuletzt geändert von PickleRick am 21.01.2019 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von casanoffi »

PickleRick hat geschrieben: 21.01.2019 13:10 Wir reden hier von einer Luxusedition zu einer Luxuszeitverschwendung. Komm mir bitte in diesem Kontext nicht mit "Moral"!
Ich will und werde hier sicher keine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn von Luxusgütern führen :D
Ich find´s scheiße von den "Händlern" und fertig. Nicht mehr und nicht weniger.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von PickleRick »

casanoffi hat geschrieben: 21.01.2019 13:12
PickleRick hat geschrieben: 21.01.2019 13:10 Wir reden hier von einer Luxusedition zu einer Luxuszeitverschwendung. Komm mir bitte in diesem Kontext nicht mit "Moral"!
Ich will und werde hier sicher keine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn von Luxusgütern führen :D
Ich find´s scheiße von den "Händlern" und fertig. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke, das ist angekommen.

Ich finde es nicht scheiße, sondern einfach das normale Leben.

Ich habe mir über diesen Weg (Zwei kaufen, eine im Wert gestiegen weiter verkaufen) auch schon selbst oft so eine Edition oder Spiele in der Summe dann für wenig Geld oder gar kostenlos oder sogar schon mit Überschuss geholt. Warum sollte ich das nicht tun?

Und das geht heute alles gar nicht mehr so gut wie früher. Die Hersteller haben gelernt, dass sie auch dieses Geld selbst kassieren können.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von casanoffi »

PickleRick hat geschrieben: 21.01.2019 13:15 Ich finde es nicht scheiße, sondern einfach das normale Leben.
Das eine schließt das andere ja nicht aus :mrgreen:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Trilogy und Dark Souls Trilogy Collector's Edition angekündigt

Beitrag von Peter__Piper »

PickleRick hat geschrieben: 21.01.2019 13:15
casanoffi hat geschrieben: 21.01.2019 13:12
PickleRick hat geschrieben: 21.01.2019 13:10 Wir reden hier von einer Luxusedition zu einer Luxuszeitverschwendung. Komm mir bitte in diesem Kontext nicht mit "Moral"!
Ich will und werde hier sicher keine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn von Luxusgütern führen :D
Ich find´s scheiße von den "Händlern" und fertig. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke, das ist angekommen.

Ich finde es nicht scheiße, sondern einfach das normale Leben.

Ich habe mir über diesen Weg (Zwei kaufen, eine im Wert gestiegen weiter verkaufen) auch schon selbst oft so eine Edition oder Spiele in der Summe dann für wenig Geld oder gar kostenlos oder sogar schon mit Überschuss geholt. Warum sollte ich das nicht tun?

Und das geht heute alles gar nicht mehr so gut wie früher. Die Hersteller haben gelernt, dass sie auch dieses Geld selbst kassieren können.
Moral :wink:
Du freust dich das du etwas ,im Endeffekt, umsonst bekommen hast und jemand, mit einem ähnlichem Intersse wie du, musste deswegen dafür doppelt löhnen.
Ich weiß das du das nicht für moralisch verwerflich hälst ( obwohl ich mir ziemlich sicher bin das du ebenfalls einer der ersten bist die jammern würden, wenn du auf der anderen Seite stehen würdest :wink: ), aber muss ja nicht jeder deine Meinung teilen :wink:
Antworten