Power Rangers: Battle for the Grid - Ranger und Schurken verprügeln sich auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Power Rangers: Battle for the Grid - Ranger und Schurken verprügeln sich auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Liesel Weppen »

mafuba hat geschrieben: 19.01.2019 05:33
Liesel Weppen hat geschrieben: 18.01.2019 22:57]
... Z.B. Star Trek TNG ist von 1987 und war Power Rangers schon Lichtjahre vorraus, daran ändert sich auch nichts, wenn TNG eine High-Budget-Produktion gewesen sein sollte und PR nur Low-Budget war.
Also ändert höheres Budget nichts an der Qualität eines Produkts? wieder was gelernt ... :?
Nein, damit wollte ich nur sagen, dass die Machart von Power Rangers einfach so dermaßen uUnterirdisch ist, das kann nicht nur am Budget liegen. Man muss sich schon mühe geben, das SO schlecht selbst für umsonst zu machen.
mafuba hat geschrieben: 19.01.2019 05:33 Power Rangers war zur meiner Kindheit bei uns in der Nachbaschaft sehr beliebt. Wir teaffen uns öfter mit Freunden um PR zu gucken. Später dann erst realisiert wie schlecht die Serie wirklich ist und ich rede nicht nur von den Kämpfen und Effekten sondern auch vom Schauspiel, Dialoge und Story.
Vielleicht war ich damals schon zu alt, aber ich fand PR schon immer absolut schlecht. Wie du sagst, nicht nur die Machart der Kämpfe, sondern allgemein. Also an Power Rangers ist wirklich ALLES schlecht gemacht.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Power Rangers: Battle for the Grid - Ranger und Schurken verprügeln sich auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von TheLaughingMan »

Power Rangers hatte genau einen Job: Kinder dazu zu bringen ihre Eltern so lange zu nerven bis sie ihnen irgendwelchen Power Ranger Spielzeug Mist gekauft haben. Und diese Aufgabe hat die Serie wohl fabelhaft gemeistert, wenn man bedenkt wie viele Generationen es nach der ursprünglichen noch gegeben hat.

Das war der einzige Anspruch den diese Serie hatte. Sie mit irgendwelchen anderen Serien zu vergleichen die die tatsächlich inhaltliche Ansprüche hatten...kann man machen, bringt halt nix.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Power Rangers: Battle for the Grid - Ranger und Schurken verprügeln sich auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Peter__Piper »

TheLaughingMan hat geschrieben: 20.01.2019 11:44 Power Rangers hatte genau einen Job: Kinder dazu zu bringen ihre Eltern so lange zu nerven bis sie ihnen irgendwelchen Power Ranger Spielzeug Mist gekauft haben. Und diese Aufgabe hat die Serie wohl fabelhaft gemeistert, wenn man bedenkt wie viele Generationen es nach der ursprünglichen noch gegeben hat.

Das war der einzige Anspruch den diese Serie hatte. Sie mit irgendwelchen anderen Serien zu vergleichen die die tatsächlich inhaltliche Ansprüche hatten...kann man machen, bringt halt nix.
Du meinst wie Transformers, Pokemon, He-Man,Yugioh, und, und, und.... :wink:
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Power Rangers: Battle for the Grid - Ranger und Schurken verprügeln sich auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von TheLaughingMan »

Selbstverständlich. Als Kind habe ich mir den Power Ranger Kram auch angesehen. Und dann meine Eltern genervt bis sie mir Plastik Mist gekauft haben. :lol:

Ich weiß gar nicht warum das erste Power Ranger Mega Drive Spiel heute so niedergemacht wird. Ich fand das nicht schlecht. :Hüpf:
Antworten