Overkill's The Walking Dead: Konsolen-Versionen auf unbestimmte Zeit verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overkill's The Walking Dead: Konsolen-Versionen auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Starbreeze hat in einer Mitteilung an seine Investoren bekannt gegeben, dass die Konsolen-Versionen von Overkill's The Walking Dead auf unbestimmte Zeit verschoben wurden. Weitere Informationen sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Eigentlich waren die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One für den 8. Februar 2019 geplant. Pia Rosin (Interim Head of Investor Relations) erkl...

Hier geht es zur News Overkill's The Walking Dead: Konsolen-Versionen auf unbestimmte Zeit verschoben
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overkill's The Walking Dead: Konsolen-Versionen auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Marobod »

Das Spiel hatte nen Gurkenstart. Und braucht noch verdammt viel Poliermasse um wirklich gut zu werden.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Overkill's The Walking Dead: Konsolen-Versionen auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Flojoe »

Marobod hat geschrieben: 18.01.2019 13:41 Das Spiel hatte nen Gurkenstart. Und braucht noch verdammt viel Poliermasse um wirklich gut zu werden.
Jop so siehts aus, gute Entscheidung vom Entwickler. Jetzt heisst es aber auch reinhauen!
Antworten