Achtung! Cthulhu Tactics: Kampf gegen Lovecraft-Monster und Nazis nimmt Switch ins Visier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Achtung! Cthulhu Tactics: Kampf gegen Lovecraft-Monster und Nazis nimmt Switch ins Visier

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auroch Digital, Modiphius und Ripstone Games werden ihre bereits auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältliche, von H. P. Lovecraft inspirierte Rundentaktik Achtung! Cthulhu Tactics, in der Nazis okkulte Horrorwesen beschwören, am 24. Januar 2019 auch für Nintendo Switch veröffentlichen. Der Preis im eShop wird 24,99 Euro betragen. Hier ein Vorgeschmack:

Hier geht es zur News Achtung! Cthulhu Tactics: Kampf gegen Lovecraft-Monster und Nazis nimmt Switch ins Visier
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Cthulhu Tactics: Kampf gegen Lovecraft-Monster und Nazis nimmt Switch ins Visier

Beitrag von monthy19 »

Der Name ist irgend wie völlig bekloppt.
Aber es sieht interessant aus.
Kommt auf die Liste.
Das ist eine Signatur...
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Cthulhu Tactics: Kampf gegen Lovecraft-Monster und Nazis nimmt Switch ins Visier

Beitrag von heretikeen »

monthy19 hat geschrieben: 18.01.2019 10:24 Der Name ist irgend wie völlig bekloppt.
Aber es sieht interessant aus.
Kommt auf die Liste.
In einer Welt voller fernöstlicher Drei-Zufällige-Wörter-mit-beliebigem-Satzzeichen-dazwischen-Namen liegt "Achtung! Cthulhu Tactics" genau im Soll.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Cthulhu Tactics: Kampf gegen Lovecraft-Monster und Nazis nimmt Switch ins Visier

Beitrag von LeKwas »

Meinst du dieselbe Welt voller Ein-zufälliges-Wort-welches-auch-von-einem-anderen-Spiel-benutzt-wird-weswegen-man-ständig-das-Erscheinungsjahr-zusätzlich-nennen-muss-um-Verwirrung-zu-vermeiden-Namen?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Cthulhu Tactics: Kampf gegen Lovecraft-Monster und Nazis nimmt Switch ins Visier

Beitrag von Todesglubsch »

Auf Steam nur ne mäßige "ausgeglichen"-Bewertung. Auf Metacritics im 50er-Bereich.

Wird sich auf der Switch vermutlich trotzdem Bombe verkaufen.
chrome02
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2011 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Cthulhu Tactics: Kampf gegen Lovecraft-Monster und Nazis nimmt Switch ins Visier

Beitrag von chrome02 »

Wird es dazu noch einen Test geben? Eigentlich kann bei der Kombi "Nazis + Cthulhu" ja nichts schief gehen, aber so ganz haben mich die Videos zum Spiel bisher nicht überzeugt.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Cthulhu Tactics: Kampf gegen Lovecraft-Monster und Nazis nimmt Switch ins Visier

Beitrag von 4P|Jens »

chrome02 hat geschrieben: 25.01.2019 13:18 Wird es dazu noch einen Test geben? Eigentlich kann bei der Kombi "Nazis + Cthulhu" ja nichts schief gehen, aber so ganz haben mich die Videos zum Spiel bisher nicht überzeugt.
ist in Arbeit ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
ugac
Beiträge: 127
Registriert: 01.12.2011 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Cthulhu Tactics: Kampf gegen Lovecraft-Monster und Nazis nimmt Switch ins Visier

Beitrag von ugac »

Anfangs hab ich mich ja noch darüber gefreut, dass Lovecraft´s Werk ein wenig bekannter wird.
Mittlerweile geht mir die Reduzierung auf den Cthulhu-Mythos inklusive Stofftieren und mittelmäßigen Spielen ziemlich auf den Zeiger.
chrome02
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2011 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Achtung! Cthulhu Tactics: Kampf gegen Lovecraft-Monster und Nazis nimmt Switch ins Visier

Beitrag von chrome02 »

4P|Jens hat geschrieben: 25.01.2019 15:03
chrome02 hat geschrieben: 25.01.2019 13:18 Wird es dazu noch einen Test geben? Eigentlich kann bei der Kombi "Nazis + Cthulhu" ja nichts schief gehen, aber so ganz haben mich die Videos zum Spiel bisher nicht überzeugt.
ist in Arbeit ;)
Super, bin gespannt!
Antworten