Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelphi
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2014 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von Nelphi »

Arg, und dabei habe ikh mir fest vorgenommen nakh der MK X DLK MasKhe das näKhste Mortal Kombat erst in der GOTY Edition zu kaufen! Dann aber diese Bilder und Baraka wieder mit an Bord.
Jetzt wirds mir skhon bei ersten bewegten Gameplaybildern skhwer gemakht zu verzikhten. Hmmm...wird skhwer für mikh da durkh zu halten, als alter Mortal Kombat Fan.
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von Senseo1990 »

Meinst du die DLC skins und die Fatality tokens? Denn die Kharakter DLC Packs finde ich immer sehr gut und preislich fair gestaltet.
Nelphi
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2014 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von Nelphi »

Senseo1990 hat geschrieben: 18.01.2019 16:24 Meinst du die DLC skins und die Fatality tokens? Denn die Kharakter DLC Packs finde ich immer sehr gut und preislich fair gestaltet.
Nicht nur, dass ich die Preise nicht gut fand, sie kamen sehr früh ins Spiel! Ich habe es dem Spiel trotzdem irgendwie verziehen, habe mir dann aber vorgenommen, das nächste erst zur GOTY Edition zu kaufen!
Aber wie gesagt. Wird mir jetzt schon schwer fallen darauf zu warten! Ich meine Baraka...BARAKA whuw...:-)
Wenn jetzt noch rauskommt, dass das spiel wieder das Tournament Board von MK wieder untstützt, verzeihe ich es wohl endgültig:-) Ein neues wäre allerdings noch irgendwie cooler. Eines welches auf das Spiel ausgelegt ist. Mal abwarten!
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von thormente »

Warum sieht Sonya aus wie eine Frau mittleren Alters auf Diät?
Funkee
Beiträge: 237
Registriert: 06.05.2016 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von Funkee »

Dieser Focus auf realistischen Splatter stört mich. Mortal Kombat hat für mich immer schon vom Trash-Faktor gelebt, den 9ten Teil fand ich hier am besten (Johnny Cage :D), den 10ten fand ich zwar noch B-Movie von der Story her, aber längst nicht mehr so witzig wie den 9ten. Mal sehen, was das hier wird.
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von Senseo1990 »

Nelphi hat geschrieben: 18.01.2019 17:14 Nicht nur, dass ich die Preise nicht gut fand, sie kamen sehr früh ins Spiel!
Das bedeutet allerdings nicht, dass sie einfach nur rausgeschnitten wurden. Zum einen werden nicht alle Entwickler eines Studios gleichzeitig mit ihrer Arbeit fertig, sodass bspw. die Designer bereits ans nächste Projekt gesetzt werden können, während der Rest noch am Hauptspiel arbeitet, und zum anderen wird das Budget schon vorher festgelegt sein, wodurch Extra-Charaktere einfach nicht mehr ins Spiel gepasst hätten.

Wenn man bedenkt, wie viel Zeit man mit so einem Charakter verbringt, finde ich die Preise echt in Ordnung. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Eine wirklich schlechte DLC Politik verfolgen sie meiner Meinung nach aber nun echt nicht.

Die GOTY Edition hat aber dennoch ihren Reiz, das finde ich auch. Ich weiß aber schon definitiv, dass ich so lange nicht warten kann :mrgreen:
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von Dark Mind »

SethSteiner hat geschrieben: 18.01.2019 00:07 Ich finds erstaunlich, wie gerade Sonya so häufig so ähem.. weniger attraktiv aussieht.^^
Gab doch glaube ich schon bei Injustice 2 die Initative das die Frauen, sagen wie mal, weniger attraktiv/weiblich dargestellt werden.

Spiel finde ich hauptsächlich wegen der Story interessant, war schon bei Injustice 1 im Prügel Genre eine Klasse für sich wie ich finde und was die alles mit reinquetschen.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von SethSteiner »

Ja Injustice war auch genau der Teil von Netherrrealm wo ja wirklich so ziemlich alle weibliche Figuren richtig übel aussahen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von Scorplian »

In MK sahen die Frauen doch schon immer "strange" aus O.o (seit 3D modelliert)
(Die Männer eigenglich auch, aber das sieht man in Medien auch viel häufiger)

MK9 und Injustice waren sogar die ersten Teile, die da etwas mehr Richtung Schönheitsideal gingen.


Ich finde es gut so wie es ist. Das muss echt kein DOA oder SC Maß sein.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von Easy Lee »

thormente hat geschrieben: 18.01.2019 20:56 Warum sieht Sonya aus wie eine Frau mittleren Alters auf Diät?
Ronda Rousey ;) Aber gemein... 31 Ist jetzt nicht mittleres Alter finde ich.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von thormente »

Verwarnter Lee :( hat geschrieben: 20.01.2019 14:25
thormente hat geschrieben: 18.01.2019 20:56 Warum sieht Sonya aus wie eine Frau mittleren Alters auf Diät?
Ronda Rousey ;) Aber gemein... 31 Ist jetzt nicht mittleres Alter finde ich.
Ronda hat nur ihre Stimme verliehen, nicht ihren Körperbau... offensichtlicherweise... leider...
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von Easy Lee »

Achso, auch kein Face Scan? Ich finde die Gesichtszüge ähneln sich irgendwie.
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von JeffreyLebowski »

thormente hat geschrieben: 21.01.2019 22:19
Verwarnter Lee :( hat geschrieben: 20.01.2019 14:25
thormente hat geschrieben: 18.01.2019 20:56 Warum sieht Sonya aus wie eine Frau mittleren Alters auf Diät?
Ronda Rousey ;) Aber gemein... 31 Ist jetzt nicht mittleres Alter finde ich.
Ronda hat nur ihre Stimme verliehen, nicht ihren Körperbau... offensichtlicherweise... leider...
sag bloß du findest die hat ein guten Body?
Lieber eine der Ring Girls ^^
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von thormente »

JeffreyLebowski hat geschrieben: 23.01.2019 07:22
thormente hat geschrieben: 21.01.2019 22:19
Verwarnter Lee :( hat geschrieben: 20.01.2019 14:25

Ronda Rousey ;) Aber gemein... 31 Ist jetzt nicht mittleres Alter finde ich.
Ronda hat nur ihre Stimme verliehen, nicht ihren Körperbau... offensichtlicherweise... leider...
sag bloß du findest die hat ein guten Body?
Lieber eine der Ring Girls ^^
Hättest du besser zugelesen, wäre dir vllt. aufgefallen, dass es mir nicht um reine Fleischbeschau ging.
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Beitrag von JeffreyLebowski »

thormente hat geschrieben: 23.01.2019 07:49
JeffreyLebowski hat geschrieben: 23.01.2019 07:22
thormente hat geschrieben: 21.01.2019 22:19

Ronda hat nur ihre Stimme verliehen, nicht ihren Körperbau... offensichtlicherweise... leider...
sag bloß du findest die hat ein guten Body?
Lieber eine der Ring Girls ^^

Hättest du besser zugelesen, wäre dir vllt. aufgefallen, dass es mir nicht um reine Fleischbeschau ging.
Ich weiß..ich kann ja lesen. Durch das „leider“ wirkt es als hättest du es gut gefunden sie hätten Rondas Körper genommen *würg* 🙂
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Antworten