Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und BioWare geben im folgenden, über sechs Minuten langen Video einen Überblick über die Geschichte, die Javelins, den Spieler-Fortschritt und die Anpassungsoptionen in Anthem. Das (kooperative) Action-Rollenspiel wird am 22. Februar 2019 für PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Vorbesteller dürfen am 25. Januar 2019 eine Demo ausprobieren. Ab dem 1. Februar 2019 wir...

Hier geht es zur News Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Ich kann nicht 100% sagen weshalb, aber mich spricht dieses Spiel überhaupt nicht an. Alles an diesem Spiel wirkt (natürlich auf Grundlage dessen was ich bisher gesehen habe) extrem generisch, wie das reine Produkt einer Marketing-Maschine.
Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.2014 21:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von C64Delta »

johndoe-freename-81370 hat geschrieben: 18.01.2019 00:35 Ich kann nicht 100% sagen weshalb, aber mich spricht dieses Spiel überhaupt nicht an. Alles an diesem Spiel wirkt (natürlich auf Grundlage dessen was ich bisher gesehen habe) extrem generisch, wie das reine Produkt einer Marketing-Maschine.
So ist es. Es interessiert nicht, was die Leute wollen, sondern nur, wofür die Leute bezahlen werden.
KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von KATMANDU »

Dieses kunterbunte Amerikanische Rakete im Arsch Gedöns ist schlichtweg von Gestern . Ich kann dieses ganze Superhelden Power Captain Future Verschnitt nicht mehr sehen . Destiny ist doch der selbe Schlunz .Selbst im TV wird man mit diesen Ami zeugs zugemüllt . Mindestens 1 Mal am Tag kommt ein knallbunter Rakete im Arsch Thromboseanzug aus Amerika in der Glotze und behauptet Amerika rettet die Welt .

Das ist schon fast Gehirnwäsche . :mrgreen:
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von manu! »

ICh bin dahingehend unverbraucht weil ich weder Superhelden noch normales TV gucke.Es sieht für mich schon ganz gut aus.Das sah aber Destiny 2 auch so aus...ich überlege hart.Ich kann gerade zwischen Anthem und Battlefield V entscheiden.Frage is die DLC Politik und die versteckte Skin Abzocke.Ist dazu schon was bekannt?Also Lootboxen Mechanik usw..
Die Grafik so an sich sieht aus als könnte sie was.Wenn das Spielgefühl stimmt,würd ich dem Ding mal ne Chance geben.
Was mir fehlt auf den Videos sind eindeutig Trümmerteile.Ich zerschieße alles in Trümmer und es bleibt ma wieder nix übrig.Muss da nochmal paar Vids angucken.Das is son Ding was bei mir garnemmer geht.Ich brauch spritzdene liegnbleibende Teilchen wenn ich was zertrümmer :D
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von johndoe1197293 »

manu! hat geschrieben: 18.01.2019 09:30Frage is die DLC Politik und die versteckte Skin Abzocke.Ist dazu schon was bekannt?Also Lootboxen Mechanik usw..
Es wird keine Lootboxen geben. Es wird auch keinen Season Pass geben.
Story-DLCs, maps usw. sollen kostenlos sein.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von SethSteiner »

Also "usw." glaube ich eher nicht, wenn es Mikrotransaktionen hat:
https://comicbook.com/gaming/2018/07/07 ... -explains/
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von manu! »

Danke.Ich glaube ich werde das mal anzocken.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von Ryo Hazuki »

Nachdem ich bei Destiny raus bin könnte das interessant werden. Mal abwarten wie die Demo wird. :t_rex:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von Usul »

laduke123 hat geschrieben: 18.01.2019 01:10So ist es. Es interessiert nicht, was die Leute wollen, sondern nur, wofür die Leute bezahlen werden.
Und die Leute bezahlen dann also für etwas, was sie nicht wollen?

Klingt nicht gerade sehr logisch.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von PickleRick »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 18.01.2019 11:18 Nachdem ich bei Destiny raus bin könnte das interessant werden. Mal abwarten wie die Demo wird. :t_rex:
Das Spiel wirkt exakt wie Destiny. Die Demo schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von MrLetiso »

KATMANDU hat geschrieben: 18.01.2019 07:50 Dieses kunterbunte Amerikanische Rakete im Arsch Gedöns ist schlichtweg von Gestern . Ich kann dieses ganze Superhelden Power Captain Future Verschnitt nicht mehr sehen . Destiny ist doch der selbe Schlunz .Selbst im TV wird man mit diesen Ami zeugs zugemüllt . Mindestens 1 Mal am Tag kommt ein knallbunter Rakete im Arsch Thromboseanzug aus Amerika in der Glotze und behauptet Amerika rettet die Welt .

Das ist schon fast Gehirnwäsche . :mrgreen:
... bist Du es wirklich?
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von johndoe1044785 »

Er ist es, jemand hatte die Tür aufgelassen...
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von LeKwas »

PickleRick hat geschrieben: 18.01.2019 11:26
Ryo Hazuki hat geschrieben: 18.01.2019 11:18Nachdem ich bei Destiny raus bin könnte das interessant werden. Mal abwarten wie die Demo wird. :t_rex:
Das Spiel wirkt exakt wie Destiny. Die Demo schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
Auf mich wirkt es eher wie ein Mittelding zwischen Warframe und Destiny, welches je nach Wahl des jeweiligen Javelins mal zur einen und mal zur anderen Seite tendiert. Interceptor bspw. erinnert mich an Garuda (zumindest scheinen beide vorzugsweise Klauen oder Energieklingen einzusetzen).
Zuletzt geändert von LeKwas am 18.01.2019 14:56, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem - Video-Überblick: Geschichte, Javelins, Spieler-Fortschritt und Anpassungsoptionen

Beitrag von Bachstail »

MrLetiso hat geschrieben: 18.01.2019 11:33... bist Du es wirklich?
Die ersten drei Buchstaben in seinem Namen sind eindeutig.

Kein Zweifel, er ist es wirklich.
Antworten