The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von OchsvormBerg »

Hm.. nur noch 12 Spieler gleichzeitig in einer Dark Zone? Im ersten Teil waren es bis zu 24, wenn ich mich recht erinnere. Drei 4-Gruppen und eine Dark Zone ist dann schon voll. Gut, die neuen Dark Zones sind kleiner, aber so geht das open PVP Feeling schon ein wenig flöten finde ich.
KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von KATMANDU »

Die haben die Anzahl der Spieler in der Darkzone reduziert und die Serverzahl/Leistung erhöht . Dazu haben werden sie ein Antichead Programm instalieren. Was will man mehr wenn man ein flüssiges und sauberes Gameplay haben möchte . Ich brauche keine 120 player auf einer Map . Ich will flüssiges Gameplay . Für mich astrein um nicht wieder Geil zu sagen
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von Danilot »

Danny. hat geschrieben: 18.01.2019 11:04 wie ist das in dem Spiel nun geregelt? kann ich komplett gegen Bots überall völlig alleine auf der Karte spielen oder sind selbst wenn ich solo unterwegs bin noch irgendwo richtige Spieler anzutreffen?
Es ist im Grunde wie früher: 90% aller Aktivitäten kannst du allein oder im KOOP spielen. Als Singleplayer geht da nichts verloren, ist halt nur nicht so witzig. In der Dark Zone und speziellen PVP Modi kannst du gegen andere Spieler ran, zumindest in der DZ musst du das aber nicht. Als Singleplayer haben ich mir den Loot dort über die Wahrzeichen geholt, welche man "befrieden" kann. Und diesen Bonusloot muss man auch nicht ausfliegen lassen. Sowieso werden auch diese neuen DZ's in Division 2 nicht allein den besten Loot beinhalten können. Viele Spieler wollen da nämlich nicht rein gehen.
Ohne Koop-Party wirst du außerhalb der Basen aber keine anderen Spieler sehen.


Wenn sie es so gestalten, dass der Chicken run nicht mehr geht und man wirklich in Deckung gehen muss, dann könnte der PVP-Modus auch für mich mal interessant werden, mit Taktik und coolen Feuergefechten. PVP in Division 1 ist spielerisches Chaos.
Zuletzt geändert von Danilot am 18.01.2019 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4433
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von str.scrm »

danke für die Antworten :)
wird zwar kein Releasekauf, aber mal wieder ein Grund in der Videothek vorbeizuschauen :biggrin:
vielleicht zündet es ja
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von Gast »

Meinetwegen hätte man PVP ganz rausnehmen können. ..gibts in den Kommentarfeldern im netz mehr wie genug. ^^..
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von RVN0516 »

Von mir aus muss es keine OW PvP Area geben.
Die könnte man über ganz normale PvP Modi implemenierten, PVE dann kann man wieder wie in Division 1 machen, mit Friends durch die OW oder dann halt mit randoms die Missionen machen wenn man will.
Vorallem solltem man nicht wie am Anfang ständig mit jedem Update alles über den Haufen werfen.
Bild
KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von KATMANDU »

RVN0516 hat geschrieben: 18.01.2019 13:47 Von mir aus muss es keine OW PvP Area geben.
Die könnte man über ganz normale PvP Modi implemenierten, PVE dann kann man wieder wie in Division 1 machen, mit Friends durch die OW oder dann halt mit randoms die Missionen machen wenn man will.
Vorallem solltem man nicht wie am Anfang ständig mit jedem Update alles über den Haufen werfen.
Weis gar nicht was du hast , genau das kann man ja auch in Division 2
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von OpenMike »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 17.01.2019 23:10 scheiss auf dark-zone -> scheiss auf the division 2
Warum? Ist die Toilette kaputt? :?
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von Culgan »

KATMANDU hat geschrieben: 18.01.2019 10:01 Ich bin wahrlich kein PvP player , aber in Division macht das absolut Laune . Es hat etwas von der Spannung in Dark Soul . Selbst als Soloplayer kann man in der Darkzone problemlos sein Ding durchziehen .

Die haben Division 1 schon extrem verbessert , im PvP wie im PvE . Division 2 wird das Rad nicht neu erfinden , aber sie haben es nochmal deutlich verbessert . In der Game struktur , Gameplay , Inhalt und Feeling , wenn man es mit Update 1.8 von Division 1 vergleicht . Ich habe noch nie ein Game erlebt die diese ständige sehr gute Verbesserungen über Jahre hinweg vom Entwickler bekommen hat .

Und man braucht nicht die Darkzone um sein Zeug zu bekommen oder Fun zu haben . Im PvE und in der Story alleine gibts massig Inhalt um seinen Spass zu haben Und das vom Start an und nicht erst in einem halben Jahr wie sonstwo
Wenn man es am Anfang komplett verkackt kann es ja auch nur besser werden. Wie lange war Division 1 bereits erhältlich als das Update 1.8 kam? Release 2016 März, Update 1.8 Ende 2017?.

Die sind komplett unfähig und der selbe scheiß wird sich mit Division 2 wiederholen.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von Danilot »

Na wenn du das sagst, Culgan, wird es wohl stimmen: Die gleichen Start-Schwächen wie bei Teil 1 und nichts bessert sich. Heftig, wenn solche Insider mit hammerharten Fakten um die Ecke kommen...
KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von KATMANDU »

Culgan hat geschrieben: 19.01.2019 12:21
KATMANDU hat geschrieben: 18.01.2019 10:01 Ich bin wahrlich kein PvP player , aber in Division macht das absolut Laune . Es hat etwas von der Spannung in Dark Soul . Selbst als Soloplayer kann man in der Darkzone problemlos sein Ding durchziehen .

Die haben Division 1 schon extrem verbessert , im PvP wie im PvE . Division 2 wird das Rad nicht neu erfinden , aber sie haben es nochmal deutlich verbessert . In der Game struktur , Gameplay , Inhalt und Feeling , wenn man es mit Update 1.8 von Division 1 vergleicht . Ich habe noch nie ein Game erlebt die diese ständige sehr gute Verbesserungen über Jahre hinweg vom Entwickler bekommen hat .

Und man braucht nicht die Darkzone um sein Zeug zu bekommen oder Fun zu haben . Im PvE und in der Story alleine gibts massig Inhalt um seinen Spass zu haben Und das vom Start an und nicht erst in einem halben Jahr wie sonstwo
Wenn man es am Anfang komplett verkackt kann es ja auch nur besser werden. Wie lange war Division 1 bereits erhältlich als das Update 1.8 kam? Release 2016 März, Update 1.8 Ende 2017?.

Die sind komplett unfähig und der selbe scheiß wird sich mit Division 2 wiederholen.
Guter Mann Das Update 1.8 war das 8te Update und wie jedes Update brachte es neue SpieleIhnhalte , Ausrüstung ,Waffen , Weltrang erhöhungen etc etc und die waren jedesmal umsonst und für jedermann und vor den meisten Updates gab es ne 1-2 wöchige Beta Test Phase auf dem PC bevor es ins Spiel gebracht wurde . Und hinterher war es jedesmal sehr gut .

Noch nie wurde ein laufendes Game dermaßen ständig auf Herz und Nieren durchgecheckt und dermaßen fulminant verbessert. Die wissen sehr genau was den Gamern wichtig ist die The Division zocken . The Division 2 ist praktisch die Quintessenz aus diesen Erkenntnissen dieser neuen Marke The Division . Es wird eine deutliche Steigerung im Vergleich zum jetzigen sehr sehr guten Zustant von The Division 1 sein.

Man will mit The Division kein schneller Erfolg , man möchte Qualität und kein Blink Blink Fast Food , man nimmt die Gamer mit und will einen langfristigen Erfolg mit sehr gutem Gameplay und sehr gutem Spieleinhalt. Das ist meine Meinung und meine Erkenntnis .

Es gibt derzeit unzählige sehr sehr lange reine Gameplay Videos wo man das klar sehen kann . Ich kann da euch Videos von Marco Style empfehlen , Und das ist kein Jubelperser .

Noch was zur Story , die dauert 40 Std und der wo alles ganz genau wissen will und jeden Stein umdrehen möchte braucht wahrscheinlich das doppelte . Alleine oder im Koop zu spielen . Und auch da wird es eine deutliche Steigerung geben .

The Division 2 wird der Geilomat . :D
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von Hyeson »

KATMANDU hat geschrieben: 19.01.2019 14:52
Show
RDR 2 ist voll doof und ...
The Division 2 wird der Geilomat . :D
Wirst du bezahlt.. oder kennst du wirklich nur die 2 Spiele?
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von Vin Dos »

Sein Portfolio an Spielen ist dermaßen ständig unbegrenzt dass es jedem eine Freude sein sollte.
KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von KATMANDU »

Hyeson hat geschrieben: 19.01.2019 17:16
KATMANDU hat geschrieben: 19.01.2019 14:52
Show
RDR 2 ist voll doof und ...
The Division 2 wird der Geilomat . :D
Wirst du bezahlt.. oder kennst du wirklich nur die 2 Spiele?
Ich werde leider nicht bezahlt und meine Posts sind gratis, aber vielleicht sollte ich mal an den richtigen Türen anklopfen :D

Zurück zu The Division 2 . Dieser wunderbare Geilomat hat sogar ein Clansystem . Endlich mal ein Shooter mit umfangreichen Clansystem . Man kann ein Clan natürlich auch Solo erstellen um die Vorteile davon abzuschöpfen . Also auch da wurde an die Lonesome Wolf gamer gedacht

Ich kann nur sagen WONDERFUL :D

Wer Division 1 gezockt hat kennt bestimmt die Seite MYDIVISION.NET . Meiner Meinung nach einer der besten wenn es um The Division geht . Extrem Informativ bis ins Detail und sehr aktuel
Benutzeravatar
Psykeks
Beiträge: 241
Registriert: 04.10.2012 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von Psykeks »

Typisches AAACOD Holzlatten-Gameplay von vorgestern :lol:
Antworten