The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

In The Division 2 wird es drei "Dark Zones" (offene Spieler-gegen-Spieler-Gebiete) geben. Jede von ihnen bietet einen eigenen Erzählstrang und eröffnet Spielweisen. Die größte der Dark Zones ist die "Dark Zone East". In überwucherten öffentlichen Parks sollen die Spieler weite Sichtlinien haben. In der kleinsten Zone, der "Dark Zone South", liegt der Schwerpunkt auf dem Nahkampf. Die Sichtlinien w...

Hier geht es zur News The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von PanzerGrenadiere »

scheiss auf dark-zone -> scheiss auf the division 2

KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von KATMANDU »

Na endlich bringt auch 4Players News zu The Division 2 . Das wird das geile Game in diesem Jahr werden . ( das einzigste übrigens Ha Ha ) .

Geiles ausuferndes Gameplay das richtig reinhaut . Ne geile Story . Geiler PvP . Geiler EvP . Und die Grafik wird auch geil . Das zweite Game das ich vorbestellt habe . Massig Inhalt . Ein Game das auch nach 1 Jahr noch geil ist

The Division 2 der Geilomat. :D

Wahrscheinlich schreibt ein frustrierter Destiny Fanboy von 4Players die Vorschau . :mrgreen:
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von Fargard »

KATMANDU hat geschrieben: 17.01.2019 23:42 Na endlich bringt auch 4Players News zu The Division 2 . Das wird das geile Game in diesem Jahr werden . ( das einzigste übrigens Ha Ha ) .

Geiles ausuferndes Gameplay das richtig reinhaut . Ne geile Story . Geiler PvP . Geiler EvP . Und die Grafik wird auch geil . Das zweite Game das ich vorbestellt habe . Massig Inhalt . Ein Game das auch nach 1 Jahr noch geil ist

The Division 2 der Geilomat. :D

Wahrscheinlich schreibt ein frustrierter Destiny Fanboy von 4Players die Vorschau . :mrgreen:
Geiler als mein Vorposter kann das keine krasse Sau der Welt auf den Punkt bringen.

Übelst geniale Analysefähigkeiten, die hier an den Tag gelegt wurden.

Stein auf alle, die es anders sehen, ich schwöre auf meine Wurst und jede Wurst der Welt, dass Division 2 das geilste Spiel 2019 wird.

...

...

Leider werde ich es dank Kingdom Hearts 3 verpassen, aber DAS geile Game wird es trotzdem!
KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von KATMANDU »

Leute die ständig von und über ihrem Stuhlgang schwafeln , bzw mit ihrem Stuhlgang in Verbindung bringen , sollte man nicht über den weg trauen . Das die dazu noch Kingdom Hearts 3 zocken ist ja höchst interessant . Das ist doch das Game mit den rumhüpfenden kuscheligen süssen blassrosa Dinger . Irgendein ein Tiefenpsychologe hat da bestimmt ne Erklärung dafür . 8O
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von Danilot »

Schon vorbestellt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von str.scrm »

hört sich mittlerweile nicht mehr so an wie zunächst gesagt, dass man Solo mit PvE auch das volle Spielerlebnis hat
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Ninjustin
Beiträge: 65
Registriert: 31.03.2016 22:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von Ninjustin »

Mich interessieren die PvP-Inhalte, so wie bei Destiny, leider nur peripher. Von daher kann mich jetzt die Aussage 3 Dark Zones nicht so auf*geilen. :lol:
Da ich bei dem ersten Teil allerdings eh nur die Hauptstoryline durchgespielt habe und das mit einiger Verspätung, wird es bei Destiny 2 für mich wahrscheinlich auch nicht anders werden.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Ninjustin hat geschrieben: 18.01.2019 08:47 Mich interessieren die PvP-Inhalte, so wie bei Destiny, leider nur peripher. Von daher kann mich jetzt die Aussage 3 Dark Zones nicht so auf*geilen. :lol:
Da ich bei dem ersten Teil allerdings eh nur die Hauptstoryline durchgespielt habe und das mit einiger Verspätung, wird es bei Destiny 2 für mich wahrscheinlich auch nicht anders werden.
destiny 2?

Benutzeravatar
Ninjustin
Beiträge: 65
Registriert: 31.03.2016 22:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von Ninjustin »

Ich meinte selbstverständlich The Division 2. :lol:
Es wird Zeit für mehr Kaffee... :oops:
KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von KATMANDU »

Ich bin wahrlich kein PvP player , aber in Division macht das absolut Laune . Es hat etwas von der Spannung in Dark Soul . Selbst als Soloplayer kann man in der Darkzone problemlos sein Ding durchziehen .

Die haben Division 1 schon extrem verbessert , im PvP wie im PvE . Division 2 wird das Rad nicht neu erfinden , aber sie haben es nochmal deutlich verbessert . In der Game struktur , Gameplay , Inhalt und Feeling , wenn man es mit Update 1.8 von Division 1 vergleicht . Ich habe noch nie ein Game erlebt die diese ständige sehr gute Verbesserungen über Jahre hinweg vom Entwickler bekommen hat .

Und man braucht nicht die Darkzone um sein Zeug zu bekommen oder Fun zu haben . Im PvE und in der Story alleine gibts massig Inhalt um seinen Spass zu haben Und das vom Start an und nicht erst in einem halben Jahr wie sonstwo
Benutzeravatar
Gambit_1980
Beiträge: 106
Registriert: 02.11.2012 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von Gambit_1980 »

Mmh - also das Konzept der Dark Zone fand ich in The Division 1 schon spannend.

Aber 12 Leute würde ja bedeuten, dass wenn ich zu viert in die Zone gehe, es nur 8 weitere Gegner gibt. Mmh Okay... muss man sich wohl ansehen.

Aber würde sich gerade in einer Dark Zone nicht ein Battle Royale Modus oder ähnliches anbieten? 12 Leute und nur einer bekommt den Loot. Ich werde sicherlich auch nicht am Start dabei sein, aber ich schau mir das mal an.
Zockt auf der PS4 und auf dem PC.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von str.scrm »

wie ist das in dem Spiel nun geregelt? kann ich komplett gegen Bots überall völlig alleine auf der Karte spielen oder sind selbst wenn ich solo unterwegs bin noch irgendwo richtige Spieler anzutreffen?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
lettiV
Beiträge: 540
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von lettiV »

Danny. hat geschrieben: 18.01.2019 11:04 wie ist das in dem Spiel nun geregelt? kann ich komplett gegen Bots überall völlig alleine auf der Karte spielen oder sind selbst wenn ich solo unterwegs bin noch irgendwo richtige Spieler anzutreffen?
Sofern es wie bei Teil 1 bleibt, triffst du nur in der Dark Zone auf richtige Spieler. (Es sei denn du willst Story Missionen im Coop machen, dann kannst du auch sonst mit echten Spielern zusammenspielen)

LG lettiV
KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Drei "Dark Zones", mehrere Stufenbereiche, PvP-Konflikte und drei Fraktionen im Story-Trailer

Beitrag von KATMANDU »

Die Darkzone in Division 2 umfast 3 Bereiche die höchstens ein viertel der gesamten Map ausmachen . Der Rest ist reines EvP gegen Bots .

Das Interesannt bei den 3 PvP Mix EvP Darkzone Bereichen ist das da immer einer von den 3 Darkzonen im Wechsel die Hardcore DarkZone mit Friendly Fire ist . Das ganze Chickendance gewusel wird dann praktisch total unterbunden , was sie eh schon deutlich im normalen Gameplay aufgrund der Rüstungsgeschichte reduziert haben .

Das nennt man eine sinnvolle und wünschenswerte Entschleunigung liebe 4Player Redakteure nicht diese Fake Pseudoentschleunigung aufgrund miesem Gameplay in RDR2 :D

Die 3 Darkzonen haben auch jeweils eine eigene Schwerpunkt Architektur . Eine hat eher weitläufige Bereiche für Sniper . die andere eine enge Struktur für Häuserkampffeeling und die letzte ist ein Mittelding . Man kann ja seine verschieden Builds erstellen ,speichern und abrufen . Um so für jeden Einsatz gewappnet zu sein . Also man kann sich auch da SINNVOLL kreativ austoben .

Allerdings gibs in den Darkzonen Eingängen im Hardcore Darkzone Modus keine unzerstörbaren Geschütze mehr die jeden Rouge Camper unter Feuer nehmen

Wieder Obergeil . Das Game hat so viele Fassetten und Raffinessen das den meisten Games praktisch total abgeht :D
Antworten