Star Wars - Gerücht: Open-World-Projekt bei EA Vancouver eingestellt; kleineres Spiel wird favorisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars - Gerücht: Open-World-Projekt bei EA Vancouver eingestellt; kleineres Spiel wird favorisiert

Beitrag von Raskir »

Sorry Cherea ich stimme ja selten mit Seth überein, aber hier hat er/sie schon recht :)
Im Grunde ist es ja nicht mal falsch was du schreibst über Episode 7 und dass es evtl unter Abrams anders gelaufen wäre in Episode 8. Allerdings, so wie die Filme jetzt stehen, nun, Episode 7 wirft dich hinein und Episode 8 baut drauf aus. Wir haben halt diese beiden Filme und da Snoke eben nicht weiter thematisiert wurde und auf weitere Punkte aus Episode 7 kaum bis gar nicht eingegangen wurde, ist leider auch Episode 7 etwas enttäuschend.

Man kann hier sicher Schuldige suchen und finden, am Ende stehen dennoch ein etwas und ein sehr enttäuschender Film als Fortsetzung der vielleicht beliebtesten Saga der westlichen Welt. In der Summe ist das alles andere als gut verlaufen für die Fans, ob es der Marke geschadet hat vermag ich hingegen nicht zu beurteilen, tendenziell würde ich aber zu einem "Nein" tendieren, dafür ist sie wohl zu groß und die Filme doch noch nicht schlecht genug :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars - Gerücht: Open-World-Projekt bei EA Vancouver eingestellt; kleineres Spiel wird favorisiert

Beitrag von flo-rida86 »

ddd1308 hat geschrieben: 16.01.2019 09:36 Ich frage mich auch wieso Disney dieses Theater mit macht? Ein ordentliches Star Wars Spiel sollte doch eine Gelddruckmaschine sein... stattdessen verrottet die IP bei EA.
Ich verstehe es noch viel weniger da Disney ja das vorhatte da sie sehr unzufrieden waren mit der Battlefront 2 Geschichte.
Disney hats in der Hand,wenn die weiter warten gibt's weitere einstampfungen oder Battlefield und cod im sw gewand.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars - Gerücht: Open-World-Projekt bei EA Vancouver eingestellt; kleineres Spiel wird favorisiert

Beitrag von DEMDEM »

Wenn eine Filmreihe von Anfang an auf eine Trilogie ausgelegt wird, denke ich ist es nicht verkehrt, wenn der erste Film der Trilogie erstmal nur den neuen Status Quo etabliert, der zweite Teil dann alles erklärt und weiter ausbaut und der letzte Teil dann alles zusammenführt zu einem großen Finale.

Das Problem ist weniger Episode 7, sondern Episode 8. Sicher ist Episode 7 eine ziemliche Kopie, was wohl beabsichtigt war, aber dann soll man sich nicht wundern, warum einem der Film so langweilig vorkommen kann. Episode 8 hätte hier trumpfen müssen, aber geschrieben wurde Episode 8 ohne auf Episode 7 einzugehen, oder generell auf das SW-Universum. Stattdessen würde Episode 8 ein Überlängenfilm gefüllt mit uninteressanten und teilweise komplett absurden Sub-Plotz. Die Krone ist aber dann, wenn man Rian Johnson für seinen Reinfall im Vorfall schon gratuliert und eine eigene Trilogie im SW-Universum versprochen hat. Yup, nach Episode 9 wird wohl eine neue Trilogie von Rian Johnson mit seinen Identity Politics Bullshit kommen.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars - Gerücht: Open-World-Projekt bei EA Vancouver eingestellt; kleineres Spiel wird favorisiert

Beitrag von johndoe1741084 »

Für mich ist SW 8 ein bissi wie FFXV: *~&%§ einfach auf alles, was das Universum bisher ausgearbeitet hat.
Auf die neuen SW-Teile hab ich 0 Bock. Und das will schon was heißen. Aber wenn mich der Eindruck nicht täuscht, ist das ohnehin nicht Disney's Ansinnen. Die wollen eine neue Zielgruppe erschließen. Dass die "Fans" da vor den Kopf gestoßen werden, nimmt man billigend in Kauf. Was die mit Luke gemacht haben, werd ich Disney niemals verzeihen können :( ...und die interstellare Verfolgungsjagd, die nebenher läuft, während ein paar mit dem Shuttle woanders hinfliegen um irgendwas anderes zu machen :roll: .. da kommt's einem schon so vor, als wäre die Zielgruppe irgendwas um die 6 Jahre alt.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars - Gerücht: Open-World-Projekt bei EA Vancouver eingestellt; kleineres Spiel wird favorisiert

Beitrag von DrPuNk »

rSchreck hat geschrieben: 21.01.2019 12:21 Was die mit Luke gemacht haben, werd ich Disney niemals verzeihen können :(
Och menno, jetzt hab ich wieder diese schrecklichen Szenen mit der grünen Milch im Kopf.
Einfach nur schrecklich was die mit Luke gemacht haben :x
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars - Gerücht: Open-World-Projekt bei EA Vancouver eingestellt; kleineres Spiel wird favorisiert

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Witzig find ich das keiner meint das die Schauspieler eig alles kaputt machen.

Ich mein allein der neue Bösewicht (anders kann man ihn echt nicht nennen- vlt noch der böse Knabe :lol: ) ist doch nen witz
Viel zu viele Disney Artige Charaktere usw.
nen Korrekter Ben Solo hätte schon sein Müssen.
Der einzige Charakter der mir in den neuen Filmen gefällt ist tatsächlich Luke der von all dem die Schnauze voll hat und in Exil geht.

Alle anderen selbst der schwarze der aus der neuen Ordnung flieht hatte so ein potenzial was einfach nur verdisneyt wurde.
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars - Gerücht: Open-World-Projekt bei EA Vancouver eingestellt; kleineres Spiel wird favorisiert

Beitrag von Kajetan »

SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 23.01.2019 16:42 Witzig find ich das keiner meint das die Schauspieler eig alles kaputt machen.
Die Schauspieler können nichts für grenzdebilen Dialog und haarsträubende Plots. Im Gegenteil, die Schauspieler holen angesichts der erzählerischen Katastrophe eines 7 und vor allem 8 noch halbwegs passable Leistungen raus.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars - Gerücht: Open-World-Projekt bei EA Vancouver eingestellt; kleineres Spiel wird favorisiert

Beitrag von SethSteiner »

SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 23.01.2019 16:42 Witzig find ich das keiner meint das die Schauspieler eig alles kaputt machen.
Die machen ja auch nur was im Script steht bzw. was der Regisseur ihnen sagt, da kann man ihnen keine Vorwürfe machen IMO.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars - Gerücht: Open-World-Projekt bei EA Vancouver eingestellt; kleineres Spiel wird favorisiert

Beitrag von greenelve »

SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 23.01.2019 16:42 Witzig find ich das keiner meint das die Schauspieler eig alles kaputt machen.
Nicht unbedingt was den Charakter oder schauspielerische Leistung angeht, aber als Episode 7 rauskam, ging Kritik in Richtung Adam Driver. Seine Nase sei zu groß und er zu alt für die Rolle des Kylo Ren. Damit wäre die Illusion des Filmes geschädigt oder so ähnlich und der Streifen schwerer ernst zu nehmen.

Das ist mittlerweile nicht mehr so. Vermute, entweder hat man sich an ihn in der Rolle gewöhnt oder der Frust hat sich auf andere(s) verlagert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten