Vane: Entdeckungsreise auf PS4 gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vane: Entdeckungsreise auf PS4 gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden Wüste und ist eine Entdeckungsreise in deren Verlauf die Spieler zwischen der Gestalt eines Vogels und der Gestalt eines Kindes wechseln können, um die Geheimnisse des Landes zu ergründen. Während der Reise durch d...

Hier geht es zur News Vane: Entdeckungsreise auf PS4 gestartet
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Vane: Entdeckungsreise auf PS4 gestartet

Beitrag von CritsJumper »

Ohhh, ich weiß zwar nicht mehr genau Wann ich das Spiel auf meine Wunschliste gesetzt hab, aber werde wohl gleich morgen zuschlagen! Freue mich sehr drauf und der Trailer macht auch Lust auf mehr.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Vane: Entdeckungsreise auf PS4 gestartet

Beitrag von SirPrize »

Na dann lass bei Gelegenheit mal ein Schnell-Fazit hier. Werde evtl. auch weich.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Vane: Entdeckungsreise auf PS4 gestartet

Beitrag von Todesglubsch »

Die Reviews, von Presse und Usern, sind bisher nicht so prickelnd.
Soll wohl noch ziemlich buggy sein. Wäre vorsichtig.
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Vane: Entdeckungsreise auf PS4 gestartet

Beitrag von SirPrize »

Hmm, dann werde ich vorerst mal wieder Shadow of the Colossus ausgraben.
Antworten