World War Z: Neues Bildmaterial aus dem Zombie-Shooter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World War Z: Neues Bildmaterial aus dem Zombie-Shooter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Saber Interactive und Focus Home Interactive haben neue Screenshots aus World War Z veröffentlicht. Der vom gleichnamigen Filmfranchise von Paramount Pictures inspirierte Koop-Shooter für bis zu vier Spieler soll 2019 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. "Im Spiel hat man es mit Hunderten verschiedener Zombies gleichzeitig zu tun, die als Horde heranstürmen, um die Ver...

Hier geht es zur News World War Z: Neues Bildmaterial aus dem Zombie-Shooter
Erkannt
Beiträge: 113
Registriert: 08.12.2016 06:28
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Neues Bildmaterial aus dem Zombie-Shooter

Beitrag von Erkannt »

Nichts zu machen, aber ich finde das Spiel einfach nur schlecht. Ein seelenloses Left4Dead2.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Neues Bildmaterial aus dem Zombie-Shooter

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wer Bock auf so ein 4-Mann-Coop Spiel hat, dem kann ich nur Warhammer: Vermintide 2 empfehlen. Das ist echt super.
Das Spielprinzip ist ähnlich wie bei Left 4 Dead. Also fehlende Spieler werden auch mit Bots ersetzt (kann man also auch alleine spielen). Nur eben im Warhammer Universum.
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Neues Bildmaterial aus dem Zombie-Shooter

Beitrag von Chip Hazzard »

Erkannt hat geschrieben: 15.01.2019 23:02 Nichts zu machen, aber ich finde das Spiel einfach nur schlecht. Ein seelenloses Left4Dead2.
Mir kommt das irgendwie alles gleich vor.. Ob ich jetzt walking dead overkill, left 4 dead 1 oder 2, dying light, dead island, killing floor 2 oder jetzt dieses world war z mir anschaue. Ziemlich belanglos und alles irgendwie das selbe.

Das letzte wirklich gute Zombie Game war Medievil damals fuer die PSX bei mir.

Ok und der erste Dead Rising Teil war damals zu Release auf der 360 auch cool.

Bin vielleicht auch langsam alt geworden.. Mir macht ja auch Jurassic World Evolution eine menge Spaß, gerade dieses gemuetliche zocken vor allem. Meistens wird JWE ja uebelst abgestraft, naja ich hab spaß dran.

Granstream Saga wuerde ich auch nochmal so gerne spielen..vielleicht find ich es ja nochmal irgendwo auf dem Dachboden :lol:
Antworten