Onimusha: Warlords - Remaster auf PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Onimusha: Warlords - Remaster auf PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat den Remaster von Onimusha: Warlords auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One als Digital-Download für 19,99 Euro veröffentlicht. Die überarbeitete Version soll HD-Grafik, eine optionale Breitbildfunktion, Analog-Stick-Unterstützung, einen dauerhaft verfügbaren leichten Schwierigkeitsgrad, einen neuen Soundtrack und ein Ingame-Achievement-System im Vergleich zum Original bieten...

Hier geht es zur News Onimusha: Warlords - Remaster auf PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Onimusha: Warlords - Remaster auf PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Beitrag von Ryo Hazuki »

... ich hab mir mal ein paar Gameplay Videos angesehen und es sieht so aus als ob sich der Panzer Simulator bei der Bundeswehr einfacher gesteuert hat .. :grin:
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Onimusha: Warlords - Remaster auf PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Beitrag von Redshirt »

Sieht gut aus. Gute Gelegenheit, mal die Marke besser kennenzulernen
Benutzeravatar
e1ma
Beiträge: 410
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Onimusha: Warlords - Remaster auf PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Beitrag von e1ma »

Umsetzung macht Spaß, allerdings hätte man aber etwas mehr Liebe in das Remaster für diesen Klassiker investieren können :) Hoffe sehr auf die restlichen Teile, gerade der zweite Ableger ist richtig stark, auch Teil 3 mit Reno und Kaneshiro machte ordentlich Laune. Dawn of Dreams ging in eine andere Richtung und machte einiges neu, war dennoch sehr gut. Eine tolle Reihe, war damals einfach Pflicht und mal schauen ob da mal wieder was kommt.
Ryo Hazuki hat geschrieben: 16.01.2019 08:04 ... ich hab mir mal ein paar Gameplay Videos angesehen und es sieht so aus als ob sich der Panzer Simulator bei der Bundeswehr einfacher gesteuert hat .. :grin:
Spielt sich top, keine Sorge :)
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Onimusha: Warlords - Remaster auf PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Beitrag von Ryo Hazuki »

e1ma hat geschrieben: 16.01.2019 10:00 Umsetzung macht Spaß, allerdings hätte man aber etwas mehr Liebe in das Remaster für diesen Klassiker investieren können :) Hoffe sehr auf die restlichen Teile, gerade der zweite Ableger ist richtig stark, auch Teil 3 mit Reno und Kaneshiro machte ordentlich Laune. Dawn of Dreams ging in eine andere Richtung und machte einiges neu, war dennoch sehr gut. Eine tolle Reihe, war damals einfach Pflicht und mal schauen ob da mal wieder was kommt.
Ryo Hazuki hat geschrieben: 16.01.2019 08:04 ... ich hab mir mal ein paar Gameplay Videos angesehen und es sieht so aus als ob sich der Panzer Simulator bei der Bundeswehr einfacher gesteuert hat .. :grin:
Spielt sich top, keine Sorge :)
wird sicher ein Sale Kandidat ist ja jetzt schon super günstig
Aber erstmal Resi 2 und Catherine jetzt.
Benutzeravatar
e1ma
Beiträge: 410
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Onimusha: Warlords - Remaster auf PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Beitrag von e1ma »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 16.01.2019 10:20
e1ma hat geschrieben: 16.01.2019 10:00 Umsetzung macht Spaß, allerdings hätte man aber etwas mehr Liebe in das Remaster für diesen Klassiker investieren können :) Hoffe sehr auf die restlichen Teile, gerade der zweite Ableger ist richtig stark, auch Teil 3 mit Reno und Kaneshiro machte ordentlich Laune. Dawn of Dreams ging in eine andere Richtung und machte einiges neu, war dennoch sehr gut. Eine tolle Reihe, war damals einfach Pflicht und mal schauen ob da mal wieder was kommt.
Ryo Hazuki hat geschrieben: 16.01.2019 08:04 ... ich hab mir mal ein paar Gameplay Videos angesehen und es sieht so aus als ob sich der Panzer Simulator bei der Bundeswehr einfacher gesteuert hat .. :grin:
Spielt sich top, keine Sorge :)
wird sicher ein Sale Kandidat ist ja jetzt schon super günstig
Aber erstmal Resi 2 und Catherine jetzt.
Da hast du eh erstmal genug zu tun, viel Spaß mit Cathrine :) Und das Remake wird wohl auch top!

Ich hoffe sehr auf Onimusha 2, gerade bei einem normalen Remaster hätte Capcom wie bei DMC auch gerne eine komplette Edition releasen können.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Onimusha: Warlords - Remaster auf PC, PS4, Switch und Xbox One erhältlich

Beitrag von Ryo Hazuki »

e1ma hat geschrieben: 16.01.2019 11:09
Ryo Hazuki hat geschrieben: 16.01.2019 10:20
e1ma hat geschrieben: 16.01.2019 10:00 Umsetzung macht Spaß, allerdings hätte man aber etwas mehr Liebe in das Remaster für diesen Klassiker investieren können :) Hoffe sehr auf die restlichen Teile, gerade der zweite Ableger ist richtig stark, auch Teil 3 mit Reno und Kaneshiro machte ordentlich Laune. Dawn of Dreams ging in eine andere Richtung und machte einiges neu, war dennoch sehr gut. Eine tolle Reihe, war damals einfach Pflicht und mal schauen ob da mal wieder was kommt.



Spielt sich top, keine Sorge :)
wird sicher ein Sale Kandidat ist ja jetzt schon super günstig
Aber erstmal Resi 2 und Catherine jetzt.
Da hast du eh erstmal genug zu tun, viel Spaß mit Cathrine :) Und das Remake wird wohl auch top!

Ich hoffe sehr auf Onimusha 2, gerade bei einem normalen Remaster hätte Capcom wie bei DMC auch gerne eine komplette Edition releasen können.
Hab es mir doch kaufen müssen. :oops: .. Ist echt gut, man merkt zwar das es alt ist aber die Steuerung ist ja doch recht flott. Ich glaube aber es ist recht kurz bin im Untergrund. Macht auf jeden Fall Spaß! Für den Preis echt in Ordnung. Ich gehe stark davon aus das die anderen Teile folgen werden, wie bei Resident Evil auch.
Antworten