My Time At Portia: Sandbox-Rollenspiel verlässt den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

My Time At Portia: Sandbox-Rollenspiel verlässt den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

My Time At Portia hat den Early Access auf Steam verlassen und wird heute ebenfalls im Epic Games Store für PC erscheinen. Mit dem Update auf Version 1.0 werden das Finale der Geschichte, neue Nebenquests, die Gründung einer Familie (Kind bekommen oder adoptieren) und diverse neue Gegenstände, Individualisierungsoptionen und Kalenderfunktionen eingefügt. My Time At Portia bietet fortan Texte in En...

Hier geht es zur News My Time At Portia: Sandbox-Rollenspiel verlässt den Early Access
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: My Time At Portia: Sandbox-Rollenspiel verlässt den Early Access

Beitrag von johndoe1887640 »

Och Mensch, ich will das Teil endlich auf meiner PS4.
Beobachte es schon länger und umso mehr ich davon sehe, umso mehr will ich es. :Hüpf:
Die PCler beneide ich in den meisten Fällen einmal pro Jahr. Und in diesem scheint das eine Mal gleich zu Beginn des Jahres zu sein.
Wobei ich natürlich auch lieber ne ordentliche Portierung auf Konsole haben möchte.
Dann lieber etwas länger warten - auch wenn es schwer fällt.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: My Time At Portia: Sandbox-Rollenspiel verlässt den Early Access

Beitrag von Dat Scharger »

Endlich, Zeit das Ende der Geschichte zu erleben! :D
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: My Time At Portia: Sandbox-Rollenspiel verlässt den Early Access

Beitrag von Black Stone »

Einer meiner ganz wenigen Steam-Refunds dieses Jahr. Was hab ich mich knapp 2h gelangweilt und gehofft, dass es besser wird...
Antworten