Bright Memory: Erste Episode der Shooter-Slasher-Mischung bei Steam erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bright Memory: Erste Episode der Shooter-Slasher-Mischung bei Steam erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

FYQD Studio hat die ersten Episode des Actionspiels Bright Memory bei Steam veröffentlicht, in dem das Konzept eines flotten Ego-Shooters wie Doom mit Slasher-Einlagen und einem Kombo-System im Stil von Devil May Cry oder Bulletstorm kombiniert wird. Zusammen mit einer Reihe an Spezialfähigkeiten erinnert der Spielablauf teilweise aber auch an Shadow Warrior 2.Zwar befindet sich der Titel immer no...

Hier geht es zur News Bright Memory: Erste Episode der Shooter-Slasher-Mischung bei Steam erhältlich
flopsy
Beiträge: 665
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bright Memory: Erste Episode der Shooter-Slasher-Mischung bei Steam erhältlich

Beitrag von flopsy »

War vom Trailer so beeindruckt, und davon, dass ein Typ das alleine gemacht haben soll, dass ich es mir gleich mal geholt habe...bei nur 6€ kann man ja auch nicht so viel falsch machen. Bin mal gespannt, ob das Spiel hält, was alle drüber schreiben.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bright Memory: Erste Episode der Shooter-Slasher-Mischung bei Steam erhältlich

Beitrag von 4P|Benjamin »

Hab's mir auch geholt und gestern durchgespielt - ist wirklich klasse, auch wenn der Preis leider ganz gut die Spielzeit wiederspiegelt. ;) Wir machen demnächst mal was dazu.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bright Memory: Erste Episode der Shooter-Slasher-Mischung bei Steam erhältlich

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab gestern abend kurz reingeschaut und einen bug (der einen neustart erfordert hat) und einen absturz gehabt. wirkt alles noch sehr rudimentär, hat aber potenzial.

RedStarRising666
Beiträge: 63
Registriert: 02.12.2014 00:30
Persönliche Nachricht:

Re: Bright Memory: Erste Episode der Shooter-Slasher-Mischung bei Steam erhältlich

Beitrag von RedStarRising666 »

Echt gutes Spiel! Hab einen Shooter lange nicht mehr so genossen. Graphik und Präsentation sind auch großartig, vor allem für so ein Studio. Und auch wenn das für die meisten irrelevant sein sollte und die Untertitel eher durchwachsen waren, sind die Sprecher auch super! (Mein Frau ist Chinesin, wodurch ich das auch gelernt habe.)
Hatte zwar auch den ein oder anderen Bug (einmal musste ich neustarten), aber ansonsten läuft auch alles flüssig.
4P|Benjamin hat geschrieben: 15.01.2019 12:11 [...] Wir machen demnächst mal was dazu.
Ich bitte drum! :D :D :D

Bild
Bild
Antworten