Red Dead Redemption 2: Rechtsstreit um Nutzung des realen Firmen-Namens Pinkerton gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Rechtsstreit um Nutzung des realen Firmen-Namens Pinkerton gestartet

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 04.12.2019 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Bealdor
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2017 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Rechtsstreit um Nutzung des realen Firmen-Namens Pinkerton gestartet

Beitrag von Bealdor »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 15.01.2019 12:34 Na wenn es sich lohnt zu klagen. Vllt fällt ja was ab vom Kuchen. Unrecht wäre es zumindest nicht im Sinne des Rechtssystems :)
Das ist die große Frage. Da sie sich bei anderen Spielen (BS:I) und den Filmen auch nicht drum geschert haben, kann es durchaus sein, dass sie nach US Gesetz das Recht auf Markenschutz verwirkt haben.
Antworten