STONE: Verkaterter Koala-Detektiv lernt deutsch und nimmt neben PC und Mac auch iOS ins Visier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

STONE: Verkaterter Koala-Detektiv lernt deutsch und nimmt neben PC und Mac auch iOS ins Visier

Beitrag von 4P|BOT2 »

Convict Games haben ihrem seit September 2018 für PC und Mac (Steam) erhältlichem 3D-Adventure STONE, in dem man einen verkaterten Koala-Detektiv bei der Suche nach seiner entführten Liebe begleitet, am 14. Januar 2019 ein Update mit deutscher, französischer, italienischer, spanischer und japanischer Text-Lokalisierung verpasst. Hier eine Kostprobe:Zudem hat man bekannt gegeben, dass der vom den M...

Hier geht es zur News STONE: Verkaterter Koala-Detektiv lernt deutsch und nimmt neben PC und Mac auch iOS ins Visier
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: STONE: Verkaterter Koala-Detektiv lernt deutsch und nimmt neben PC und Mac auch iOS ins Visier

Beitrag von Usul »

Wunderbare Lokalisierung. Weil man auch immer mit "Hallo?" ans Telefon geht... oder man nach der Identität des Gesprächspartners mit "Ist da Stone?" fragt. Höhepunkt: "Ja, hier's der Bloke".

Dann lieber ohne Untertitel spielen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: STONE: Verkaterter Koala-Detektiv lernt deutsch und nimmt neben PC und Mac auch iOS ins Visier

Beitrag von Mafuba »

Usul hat geschrieben: 15.01.2019 09:38 Wunderbare Lokalisierung. Weil man auch immer mit "Hallo?" ans Telefon geht... oder man nach der Identität des Gesprächspartners mit "Ist da Stone?" fragt. Höhepunkt: "Ja, hier's der Bloke".

Dann lieber ohne Untertitel spielen.
also ich geh immer mit "Hallo?" ans Telefon
...
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: STONE: Verkaterter Koala-Detektiv lernt deutsch und nimmt neben PC und Mac auch iOS ins Visier

Beitrag von Usul »

mafuba hat geschrieben: 15.01.2019 11:20also ich geh immer mit "Hallo?" ans Telefon
Wenn bei dir das Telefon klingelt und du gehst ran, sagst du "Hallo?" ?
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: STONE: Verkaterter Koala-Detektiv lernt deutsch und nimmt neben PC und Mac auch iOS ins Visier

Beitrag von Mafuba »

Usul hat geschrieben: 15.01.2019 13:32
mafuba hat geschrieben: 15.01.2019 11:20also ich geh immer mit "Hallo?" ans Telefon
Wenn bei dir das Telefon klingelt und du gehst ran, sagst du "Hallo?" ?
Ja. Meistens füge ich noch den Namen von der Person, welcher anruft hintendrann. Was sagst du?
...
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: STONE: Verkaterter Koala-Detektiv lernt deutsch und nimmt neben PC und Mac auch iOS ins Visier

Beitrag von Usul »

mafuba hat geschrieben: 15.01.2019 13:43Ja. Meistens füge ich noch den Namen von der Person, welcher anruft hintendrann. Was sagst du?
Nun ja... kommt darauf an... wenn ich aus dem Bett geklingelt werde, dann sowas wie "WASS???!?!". ;)

Wenn ich nicht weiß, wer anruft, dann normalerweise "Ja?" oder "Ja, hallo?" - aber eben nicht nur "Hallo?". Das kam mir recht seltsam vor. :?
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: STONE: Verkaterter Koala-Detektiv lernt deutsch und nimmt neben PC und Mac auch iOS ins Visier

Beitrag von Mafuba »

Usul hat geschrieben: 15.01.2019 17:05
mafuba hat geschrieben: 15.01.2019 13:43Ja. Meistens füge ich noch den Namen von der Person, welcher anruft hintendrann. Was sagst du?
Nun ja... kommt darauf an... wenn ich aus dem Bett geklingelt werde, dann sowas wie "WASS???!?!". ;)
Das kenn ich :D
...
Antworten