Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und DICE werden in dieser Woche das Kapitel 2: Blitzeinschlag aus der Live-Content-Reihe "Tides of War" für Battlefield 5 aufschlagen. Mit dem Update kommen der zeitbegrenzte Spielmodus Trupp-Eroberung (17. bis 30. Januar 2019) sowie vier neue Waffen, die bei den wöchentlichen Herausforderungen im Laufe von Kapitel 2 freigeschaltet werden können, hinzu. Trupp-Eroberung ist eine kom...

Hier geht es zur News Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Beitrag von JunkieXXL »

Der Patch morgen ist viel wichtiger. Das Spiel hat noch einige sehr nervige Fehler. Von der fehlenden Anti-Cheat-Software und den fehlenden Mietservern ganz zu schweigen. Außerdem sollte DICE mal paar neue Karten rüberwachsen lassen, die bestehenden werden langsam langweilig.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Beitrag von Danilot »

Ja so langsam setzen die kartenindividuellen Automatismen ein: "Willkommen auf Hamada." "Ok erstmal auf G rennen/fahren und dort zwischen F und G rumgammeln, bis man die ersten eintreffenden Angreifer wegholen kann."

Oder als Verteidiger C angreifen und von dort weiter auf G vorstoßen und da am Flaggenrand zur Meerseite an einem Erdhügelchen rumgammeln, anschließend weiter auf F, während auf A und B sich noch alle gegenseitig die Köpfe einschlagen." Es wiederholt sich... :D
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Beitrag von JunkieXXL »

Ich verfolge zwar keine schablonenhaften Taktiken, aber mittlerweile hab ich auch das Gefühl, alles zu kennen. Bin gerade dabei die Flugzeuge hochzuskillen. Den Flugzeugkiller Spitfire (die mit den 8 MG's) hab ich schon fertig. Nun folgen die Stuka und die Mosquito, da ich gerne die 1000 KG Bombe hätte und die Luft-Boden-Raketen.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Beitrag von Danilot »

Ich versuche meine KD als Sturmsoldat auf 2,0 zu bringen (mit Nutzen fürs Team). :D
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Beitrag von JunkieXXL »

Meine K/D des Sturmsoldaten liegt bei 1,2. Bei Bad Company 2 hatte ich noch eine von 2,5. Tja, man wird nicht jünger. :)

Letztendlich kommts bei Battlefield 5 aber nicht auf die K/D-Ratio an, sondern auf die Punkte und da bin ich immer im oberen Drittel. Man kann seinem Team auch nutzen, wenn man oft verreckt. Klingt komisch, ist aber so. xD
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Beitrag von Danilot »

Ok also mein Punktescore liegt bei 453 pro Minute.
: D

https://battlefieldtracker.com/bfv/prof ... 1/overview

Paul_Klee_1 auf PS4 *protz*...allerdings sollte man sich die wirkliche Bestenliste bzgl. Punkte, Kills oder K/D nur ansehen, wenn man ein stabiles Selbstbewusstsein hat. *g* Das ist schon hart, was da Einige erspielen.


P.S. In BF 1 habe ich am liebsten Medic gespielt, der war mit seinem Quick-Rezzen ja eine richtige Punkteliefermaschine.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Beitrag von RVN0516 »

Ach an meine Score muss ich bei BF V noch arbeiten, ich hätte aber gerne echt bald mal Amerikaner, Russen, Italiener und Japaner im Spiel. Das wäre mal was, neue Karten wären auch schön. Panzersturm war jetzt zwar nicht schlecht, aber solangsam wird es echt Zeit für Nachschub. Bei alten Teile kamen wenigstens alle 3oder 4 Monate auch entsprechend viele neue Karten.
Da wäre halt eine neue Karte im Monat doch mal was.
Bild
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Beitrag von Danilot »

Die Statistiken sind teilweise eucht heftig. Der längste Headshot auf PS4 liegt bei über 1500m und der Typ mit den am meisten abgefeuerten Schüssen hat 10 Tage Realtime im Flugzeug rumgegammelt.

Der mit der besten Schussgenauigkeit auf PS4 - über 80% - rennt quasi nur mit Shotgun rum. Leute gibts... o_O
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Beitrag von JunkieXXL »

Danilot hat geschrieben: 15.01.2019 12:49 Ok also mein Punktescore liegt bei 453 pro Minute.
: D

https://battlefieldtracker.com/bfv/prof ... 1/overview

Paul_Klee_1 auf PS4 *protz*...allerdings sollte man sich die wirkliche Bestenliste bzgl. Punkte, Kills oder K/D nur ansehen, wenn man ein stabiles Selbstbewusstsein hat. *g* Das ist schon hart, was da Einige erspielen.


P.S. In BF 1 habe ich am liebsten Medic gespielt, der war mit seinem Quick-Rezzen ja eine richtige Punkteliefermaschine.
Meiner liegt im Schnitt bei 265 die Minute. ->https://battlefieldtracker.com/bfv/prof ... k/overview

Aber mittlerweile spiele ich recht gut und bin fast immer im oberen Drittel. Also die Stats werden sich bei mir noch verbessern. Spiele am PC.

Meine BC 2 Stats zeige ich lieber vor. :D -> http://bfbcs.com/stats_pc/rdy4war

Ha, bei BF 3 hab ich auch eine K/D von 2,3. Ätschibätsch! ->http://bf3stats.com/stats_pc/nash2k
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Beitrag von Danilot »

JunkieXXL hat geschrieben: 15.01.2019 17:50 Meiner liegt im Schnitt bei 265 die Minute. ->https://battlefieldtracker.com/bfv/prof ... k/overview

Aber mittlerweile spiele ich recht gut und bin fast immer im oberen Drittel. Also die Stats werden sich bei mir noch verbessern. Spiele am PC.

Meine BC 2 Stats zeige ich lieber vor. :D -> http://bfbcs.com/stats_pc/rdy4war

Ha, bei BF 3 hab ich auch eine K/D von 2,3. Ätschibätsch! ->http://bf3stats.com/stats_pc/nash2k
Na die alten Stats zählen jetzt aber nicht mehr! :D ; )
Egal, Hauptsache es macht Spaß. :) Auf jeden Fall haben sie diesen Teil echt gut hinbekommen.

Bzgl. Update: Die Killcam ist ganz gut, aber dafür kann man jetzt nicht mehr die Gegner spotten, wenn man am verbluten ist, das war eigentlich besser als die Cam.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Beitrag von JunkieXXL »

Ja, BF 5 ist mega geil geworden. Echt ein Traum für jeden der Multiplayer-Shooter mag.

Killcam musste sein. Andernfalls wäre es zu hardcore.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Beitrag von RVN0516 »

Ich will wieder ein Hardcore, aber muss sagen BF V ist ein recht guter Kompromiss.
Bild
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 2: Blitzeinschlag wird in dieser Woche mit "Trupp-Eroberung" aufgeschlagen

Beitrag von JunkieXXL »

Ja, BF 5 ist die perfekte Mischung aus Soft und- Hardcoremodus der Vorgängerspiele.
Antworten