Eitr auf Sommer 2019 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Eitr auf Sommer 2019 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über Jahre war es still um EITR, das uns auf der Gamecom 2015 noch begeisterte. Jetzt gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays, das bei Eneme Entertainment entsteht und von Devolver Digital vertrieben wird. Die Entwickler melden sich endlich mit einem angepeilten Release von "Sommer 2019" auf Steam zurück:"Hello everyone,We'd like to thank you all for your ongoing s...

Hier geht es zur News Eitr auf Sommer 2019 verschoben
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr auf Sommer 2019 verschoben

Beitrag von casanoffi »

Nachdem es so ruhig darum geworden war, hatte ich eh keinen bestimmten Zeitraum mehr eingeplant.
Ist aber sowieso egal, because of my pile of shame is bigger than ever...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr auf Sommer 2019 verschoben

Beitrag von Spiritflare82 »

Hoffentlich wirds nicht so ein Grütz wie Death´s Gambit
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr auf Sommer 2019 verschoben

Beitrag von IEP »

Ich freu mich drauf. Und es ist ne gute Sache, dass es später kommt, denn meine Liste von nicht durchgespielten Spielen ist im Moment zu lang.

Wie wird das eigentlich ausgesprochen? Eiter? Itr?
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr auf Sommer 2019 verschoben

Beitrag von Civarello »

EITR ist das am längsten in meiner Steam-Wishlist verweilende Spiel. Freut mich dass es langsam wieder in Fahrt kommt.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr auf Sommer 2019 verschoben

Beitrag von Kant ist tot! »

Wäre ja erfreulich, wenn es überhaupt irgendwann noch kommt. Habe schon gar nicht mehr damit gerechnet. Naja, vlt. wird es ja trotzdem was. Die Erwartungen sind aber nicht mehr besonders hoch bei mir. Bin nach den ganzen Verschiebungen und der schwachen Kommunikation schon etwas skeptisch geworden.
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 784
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr auf Sommer 2019 verschoben

Beitrag von LouisLoiselle »

4P|IEP hat geschrieben: 14.01.2019 17:41 Wie wird das eigentlich ausgesprochen? Eiter? Itr?
https://connect.unity.com/p/articles-th ... ns-of-eitr

For those wondering, the correct pronunciation for "Eitr" is "Ey-Tuh-r". 'Ey' like 'Hey' and the final 'r' is pronounced by rolling the tongue.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr auf Sommer 2019 verschoben

Beitrag von Sif »

wird wohl nichts mehr mit dem spiel...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr auf Sommer 2019 verschoben

Beitrag von casanoffi »

Sif hat geschrieben: 02.02.2021 12:07 wird wohl nichts mehr mit dem spiel...
Jetzt, wo Du es erwähnst - das Ding scheint tatsächlich gecancled worden zu sein.
Hatte es ewig auf meiner GOG-Wunschliste, da ist es verschwunden und auch nicht mehr im Katalog zu finden :?
Zuletzt geändert von casanoffi am 02.02.2021 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15813
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Eitr auf Sommer 2019 verschoben

Beitrag von LeKwas »

casanoffi hat geschrieben: 02.02.2021 12:27
Sif hat geschrieben: 02.02.2021 12:07 wird wohl nichts mehr mit dem spiel...
Jetzt, wo Du es erwähnst - das Ding scheint tatsächlich gecancled worden zu sein.
Hatte es ewig auf meiner GOG-Wunschliste, da ist es verschwunden und auch nicht mehr im Katalog zu finden :?
Auf Steam ähnliches - auch wenn die Steamseite selber (noch) existiert:
Bild

Angeblich soll Devolver gefordert haben, dass es im Store nicht mehr aufgelistet werden soll. Frag mich, was da hinter den Kulissen so ab- bzw. falsch läuft.
Zuletzt geändert von LeKwas am 02.02.2021 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten