Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von 4P|BOT2 »

Soulja Boy hat wieder zugeschlagen und verkauft in seinem Online-Shop nun den "SouljaGame Handheld". Der Handheld wirkt wie ein Nachbau/Abklatsch der PlayStation Vita (Design) mit Technik auf Höhe der PlayStation Portable aus dem Jahr 2004/2005. Das Gerät wird aktuell für 99,99 Dollar verkauft. Die "unverbindliche Preisempfehlung" liegt bei 200 Dollar. Bei Alibaba wurde exakt das gleiche Gerät für...

Hier geht es zur News Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von Easy Lee »

Als Kontrastprogramm empfehle ich die "Single" Lumina Aurea von Swallow The Sun.

https://youtu.be/M6mgM7szaWY

Der Song rückte mein Verhältnis zum Thema Kunstform Musik und deren Vermarktung wieder gerade.
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von tacc »

Da sind doch garantiert wieder Nintendo ROMs drauf. Keine Ahnung was in dem seinem Gehirn abläuft.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von SethSteiner »

Muss ich haben!
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von johndoe1238056 »

Sieht aus und liest sich wie die Handhelds von JXD vor mindestens fünf Jahren.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von Stryx »

Das kann doch nur Satire sein!?

Oder verfährt Soulja Boy nach dem Motto - Negative PR ist besser als gar keine PR?

Anders kann ich mir so einen Blödsinn nicht erklären.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von sabienchen.banned »

Stryx hat geschrieben: 13.01.2019 16:37 Das kann doch nur Satire sein!?
Lass ihn doch sein Geld verschwenden..^^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von johndoe1238056 »

sabienchen hat geschrieben: 13.01.2019 16:52
Stryx hat geschrieben: 13.01.2019 16:37 Das kann doch nur Satire sein!?
Lass ihn doch sein Geld verschwenden..^^''
Wie ich in meinem letzten Post schon angedeutet hatte, müssen da für die Entwicklung wahrscheinlich genau 0 Dollar investiert werden.

Billiges bzw. kostenloses Marketing für die eigene Marke ist das ganze "Projekt". Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von sabienchen.banned »

Akabei hat geschrieben: 13.01.2019 18:12 Wie ich in meinem letzten Post schon angedeutet hatte, müssen da für die Entwicklung wahrscheinlich genau 0 Dollar investiert werden.
Entwickeln hat er da sicher nichts lassen, dennoch kostet ihn der Spaß Geld. :)
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von casanoffi »

Der Typ kann meinetwegen so viele Konsolen und Handhelds auf den Markt werfen, wie er möchte.
Hab da nix dagegen, ganz im Gegenteil, Würde mir sogar sehr gerne einen Mini-Laptop zulegen - am liebsten einen, auf dem Windows oder Linux läuft, wie dem GPD, nur etwas günstiger.

Das Problem ist ja, dass darauf irgendein seltsames OS läuft und illegale Spiele-ROMs installiert sind.

Theoretisch, wenn die Hardware was taugt, könnte man es sich überlegen, nur um darauf ein OS seiner Wahl zu installieren ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von johndoe1238056 »

sabienchen hat geschrieben: 13.01.2019 18:15
Akabei hat geschrieben: 13.01.2019 18:12 Wie ich in meinem letzten Post schon angedeutet hatte, müssen da für die Entwicklung wahrscheinlich genau 0 Dollar investiert werden.
Entwickeln hat er da sicher nichts lassen, dennoch kostet ihn der Spaß Geld. :)
Selbst da wär ich mir nicht sicher.

Das kostet erst Geld, wenn das Teil wirklich irgendjemand kaufen will. Ich habe jetzt keine Ahnung von seiner Fan-Base, aber das sollten bestenfalls höchstens ein paar hundert Geräte sein, die sich zudem in China deutlich unter Verkaufspreis produzieren lassen.

Dafür hat es sein Name sogar auf eine im deutschsprachigen Raum nicht völlig unbekannte Seite geschafft.
Ich sage mal: Achievement erreicht.

Investitionen annähernd Null, Bekanntheitsgrad (ich hatte von dem Vogel jedenfalls vorher noch nie was gehört) signifikant gesteigert.

Welcome to the world of clever marketing :Blauesauge:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von SethSteiner »

casanoffi hat geschrieben: 13.01.2019 18:29 Der Typ kann meinetwegen so viele Konsolen und Handhelds auf den Markt werfen, wie er möchte.
Hab da nix dagegen, ganz im Gegenteil, Würde mir sogar sehr gerne einen Mini-Laptop zulegen - am liebsten einen, auf dem Windows oder Linux läuft, wie dem GPD, nur etwas günstiger.

Das Problem ist ja, dass darauf irgendein seltsames OS läuft und illegale Spiele-ROMs installiert sind.

Theoretisch, wenn die Hardware was taugt, könnte man es sich überlegen, nur um darauf ein OS seiner Wahl zu installieren ^^
Na noch ein Problem mit den Produkten ist aber auch dass die deutlich mehr Kosten als üblich. Gibt ja Alternative Produkte die identisch mit dem Soulja Zeug sind und einen Bruchteil kosten.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von str.scrm »

freue mich schon auf den umgelabelten Ford "Soulja Cruise Pony" Mustang :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von Cpl. KANE »

Yoooouuuuu! :D
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von Eisenherz »

Also nur die umgelabelten Konsolen-Klone mit illegalen Roms, die man sowieso in jedem China-Onlinestore bekommt. Dann doch lieber gleich beim Original bestellen. :mrgreen:
Antworten