Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

metzga666
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2014 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von metzga666 »

Eisenherz hat geschrieben: 13.01.2019 22:44 ... lieber gleich beim Original bestellen. :mrgreen:
Der war gut :lol: :lol: :lol:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von flo-rida86 »

Mir tuts förmlich weh wenn ich mir vorstelle das manche das auch noch kaufen von Preisen 100-200.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von stormgamer »

Das Ding kostet bei Wish 26€. Nicht, dass ich Werbung dafür machen möchte, von dem Schrott soll bitte jeder selbst für den Preis die Finger lassen.
Aber wenigstens machen sie da keinen Hehl drum, dass das Ding nur zum emulieren zu gebrauchen ist und maximal zum GBA kommt.

Aber wie hier schon einige sagten: negative PR ist halt auch PR
Blanidur
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2019 07:30
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von Blanidur »

Das Teil gibt's bei Amazon für rund 50 Euro mit 1200 vorinstallierten Spielen (ROMs), die sicher alle nicht lizenziert sind.
Benutzeravatar
Himeno
Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von Himeno »

und nun verkauft er ein PSP design clone mit nes technik.

wenigstens waren seine ersten handhelds aka retro mini und rs-97 gute emulator geräte.
aber net zu seinen preisen
Bild
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von Eisenherz »

Die Unverschämtheit dieses Kackspechts nötigt mir irgendwie Respekt ab. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Pantsu
Beiträge: 142
Registriert: 01.06.2018 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von Pantsu »

Wenigstens tut er was für sein Gangsterimage.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von Xyt4n »

Pantsu hat geschrieben: 23.01.2019 22:49 Wenigstens tut er was für sein Gangsterimage.
richtig erkannt :mrgreen:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von TheLaughingMan »

Ihr neidischen Cracker wollt doch nur nicht das ein schwarzer Entrepreneur richtig Paper macht! :ugly:
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von adventureFAN »

Was ist eigentlich aus seiner stationären Konsole geworden? x]
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von CritsJumper »

Ich bin immer wieder schockiert, wie günstig dieser Müll produziert und verkauft wird. Aber das ist halt in der Werkstatt der Welt, China eben so.

Natürlich hat das keine Qualität, wenn die Hardware wenigstens nicht so schlecht wäre ... aber dann würde es auch niemand kaufen. Ich bin wirklich froh das diese Geräte vom Markt genommen werden.

Allein schon das Zitat von der Alibaba Seite:
4.3 inch 16:9 HD screen, 480 x 272 resolution.
Ein "HD Screen" mit 130.560 Pixeln. Da lohnt sich nicht mal einen Film zu schauen. Es ist wirklich schade das solch ein Schrott noch um die Welt geschifft wird.

Wenigstens unterstützt die Hardware 16 Millionen Pixel und die Kamera hat 5 Megapixel! Traurig ist das.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von Sir Richfield »

ChrisJumper hat geschrieben: 24.01.2019 14:26 Ich bin immer wieder schockiert, wie günstig dieser Müll produziert und verkauft wird. Aber das ist halt in der Werkstatt der Welt, China eben so.
Dich sollte eher schockieren, dass die nicht mülligen Produkte in der Herstellung nicht wesentlich teurer sind.

PS: Der Gameboy Advanced hat 240x160 Pixel.

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von CritsJumper »

Ja, aber die normale Playstation Vita hat 522.240 Pixel (960x544), also gut vier mal so viel.
Zum Vergleich die Switch hat: 921.600 Pixel (1280 × 720) gut neun mal so viel.
Nindento DS 640x480.
Sicher das kostet halt auch und deswegen bezeichne ich es als Müll. Sie hätten wenn sie schon die Vita kopieren halt auch ein ordentliches Display verbauen können das mindestens so viel hat wie ein Smartphone von vor fünf Jahren, so grob 440ppi.
Zumal solche Displays als Ersatzteil maximal 20 bis 40 Euro kosten.

Die bauen die Sachen natürlich das sie möglichst günstig sind. Aber was bringt es wenn das Gerät nur etwas mehr Pixel hat als ein Ipod der 8. Generation von 2012? (240 × 432 Pixel).

Ja der Gameboy Advanced hatte auch nicht viele Pixel, ist aber auch von 2001 (!). Ich denke die meisten Jugendlichen würden einen Gamboy Advanced heute bestimmt nicht mehr nutzen, genauso wenig wie einen normalen Game Boy (Color).

Oh, jetzt hab ich mich aber auch weit aus dem Fenster gelehnt. Die Playstation Portable (PSP), also der Vorgänger der PS Vita, hatte auch nur 480 × 272 Pixel und war von 2005. Also zwei Jahre vor dem Iphone...

Da sieht man erst mal wie sich alles verändert. Die Spiele der PSP, finde ich heute jedenfalls richtig mühselig.. wegen der niedrigen Auflösung und dem Flackern. Damals war es aber ein wenig wie PS1 Flair zum Tragen. Die Sehgewohnheiten haben sich durch die Smart-Devices jedenfalls stark verändert.

Aber mit 15 Jahre alter Technik zu kommen und dann auch noch um die 100 Dollar zu verlangen finde ich schon ein starkes Stück! Wobei gebraucht gibt es die original PSP für 20 bis 80 Euro, teilweise aber mit Spielen und Zubehör bei Ebay. Das überrascht mich jetzt doch etwas.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Soulja Boy verkauft den "SouljaGame Handheld"; Abklatsch der PS Vita (Design) mit PSP-Technik

Beitrag von SethSteiner »

Die PSP hat geflackert? Also das hab ich nicht festgestellt, was auf der PSP aber sehr nervig war, war das Ghosting bzw. das "nachziehen". Ich habe das alles damals ja noch notgedrungen mitgemacht, ging halt gerade nicht besser, mit Vita hatte man dann wirklich so ziemlich das beste Display entwickelt, die Smartphones in der selben Zeit sind dann auf Full HD gegangen und haben damit zumindest optisch das Maximum erreicht (gehen zwar auch teilsweise auf 2K aber der Unterschied ist nicht wahrnehmbar und reinste Energieverschwendung). Ich möchte da auch wirklich nicht mehr etwas in der Hand haben was noch pixelig, schmierig, u.Ä. ist. Als Gag habe ich so einen kleinen Mini-Arcade Automaten aber ernsthaft mit so einem Display möchte ich nicht mehr spielen.
Antworten