Seite 1 von 1

Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Verfasst: 11.01.2019 15:38
von 4P|BOT2
Square Enix hat sich zu den (kostenlosen) Updates für Kingdom Hearts 3 geäußert, die zum Verkaufsstart am 29. Januar 2019 und in den Tagen danach erscheinen werden. Am 29. Januar wird das Update 1.01 zur Verfügung stehen, das einige Bugfixes (Data Fixes) umfassen und das "Memory Archive" (Zusammenfassung der bisherigen Kingdom-Hearts-Geschichte) hinzufügen wird. Am 30. Januar wird der Epilog (Vide...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Verfasst: 11.01.2019 15:57
von Gast
Der Publisher stellte klar, dass es möglich ist, das Hauptspiel ohne Update und ohne Internetverbindung durchzuspielen.
Na das ist doch eine Ansage! :lol:
Bezieht sich das auch auf den Day-One Patch? Oder klingt das eher nach "wir haben uns Mühe gegeben"!? :Häschen:

Dann muss ich mir das nochmal überlegen. Wenn der Publisher sagt, dass es ohne Internet spielbar ist (hab ja keines an Konsole).

Aber irgendwie weiß ich nicht ob ich es mir hole, da ich die fehlende deutsche Synchro vermisse wie in den Vorgängern. Die war immer gut und nun keine mehr? :cry:

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Verfasst: 11.01.2019 16:24
von Leon-x
Hhmmm....In Zukunft wird der Schluss dann erst nach Veröffentlichung nachgereicht. Gut gegen Leaks vorab aber schlecht für Retailkäufer die immer alles auf der Disc haben wollen. Jetzt fehlt halt dann schon mal das Ende vom Offline-SP-Game.

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Verfasst: 11.01.2019 17:12
von manu!
Verflixt.Das kommt ja gar nicht für PC Oo

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Verfasst: 11.01.2019 17:40
von greenelve
Verwundert mich gar nicht. Die Entwicklungszeit war doch viel zu kurz, um das Ende zum Release fertig zu bekommen. :ugly:

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Verfasst: 11.01.2019 18:37
von Fargard
Besser so als Spoiler vor Release \o/

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Verfasst: 11.01.2019 20:20
von Stalkingwolf
Hab Gameplay Videos auf YT angeschaut und meine Vorbestellung storniert.
Das sieht extrem langweilig aus.

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Verfasst: 12.01.2019 11:59
von Ziegelstein12
Stalkingwolf hat geschrieben: 11.01.2019 20:20 Hab Gameplay Videos auf YT angeschaut und meine Vorbestellung storniert.
Das sieht extrem langweilig aus.
da würd es mich irgendwie interessieren was genau du erwartet hast. Ich mein nach 7 Spielen der Reihe sollte es ja irgendwie bekannt sein wie das Gameplay aussehen sollte.

Ich zu meinem Teil bin super gehyped, weil sowie es aussieht es sich so gut spielt wie kh2

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Verfasst: 12.01.2019 14:22
von flo-rida86
Bald ist es soweit,nach ungefähr 13 Jahren. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Verfasst: 12.01.2019 17:03
von Stalkingwolf
Leuenkönig hat geschrieben: 12.01.2019 11:59
Stalkingwolf hat geschrieben: 11.01.2019 20:20 Hab Gameplay Videos auf YT angeschaut und meine Vorbestellung storniert.
Das sieht extrem langweilig aus.
da würd es mich irgendwie interessieren was genau du erwartet hast. Ich mein nach 7 Spielen der Reihe sollte es ja irgendwie bekannt sein wie das Gameplay aussehen sollte.

Ich zu meinem Teil bin super gehyped, weil sowie es aussieht es sich so gut spielt wie kh2
was ich erwartet habe?
Keine 0815 langweilige Welten die nur als Kulisse sind, ohne mit etwas sinnvoll gefülltem.
In meinem Beispiel war das unteranderem Fluch der Karibik. Man kann einfach herum fliegen und es gibt kaum Gegner. Charaktere passen imo gar nicht in die Welt, wirken deplatziert. ca das Problem was auch Final Fantasy XIV hat.

Ich warte ein paar Test ab und schau dann noch einmal. Aber IMO sah das nicht nach Vollpreistitel aus.

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Verfasst: 12.01.2019 17:11
von sabienchen.banned
Tjoa, damit kein Releasekauf.. sondern abwarten bis das im voll gepatchten Zustand auf Disc kommt.

Re: Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Verfasst: 12.01.2019 17:17
von Gast
Leon-x hat geschrieben: 11.01.2019 16:24 Hhmmm....In Zukunft wird der Schluss dann erst nach Veröffentlichung nachgereicht. Gut gegen Leaks vorab aber schlecht für Retailkäufer die immer alles auf der Disc haben wollen. Jetzt fehlt halt dann schon mal das Ende vom Offline-SP-Game.
Mit freundlicher Genehmigung und Unterstützung aller Leute die sagen: "wir leben ja im 21. Jahrhundert". :lol: