Seite 1 von 1

Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Verfasst: 10.01.2019 17:34
von 4P|BOT2
Rockstar Games hat für die Beta von Red Dead Online ein Update veröffentlicht, das u. a. den Modus "Gun Rush" hinzufügt, der im Prinzip eine Battle-Royale-Variante darstellt. In "Gun Rush" sammelt man Waffen und Munition, während das Spielgebiet für bis zu 32 Spieler stetig schrumpft. Der Modus ist jetzt verfügbar und kann Jeder-gegen-Jeden oder im Team gespielt werden, wobei der letzte Überlebend...

Hier geht es zur News Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Verfasst: 10.01.2019 18:12
von str.scrm
bin ich froh, dass ich als reiner SPler jedes Mal die zig GB Updates runterladen muss :Hüpf:

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Verfasst: 10.01.2019 18:17
von greenelve
Danny. hat geschrieben: 10.01.2019 18:12 bin ich froh, dass ich als reiner SPler jedes Mal die zig GB Updates runterladen darf :Hüpf:
fixed that for you :Häschen:

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Verfasst: 10.01.2019 18:23
von str.scrm
greenelve hat geschrieben: 10.01.2019 18:17
Danny. hat geschrieben: 10.01.2019 18:12 bin ich froh, dass ich als reiner SPler jedes Mal die zig GB Updates runterladen darf :Hüpf:
fixed that for you :Häschen:
Bild

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Verfasst: 11.01.2019 08:55
von The_Outlaw
Nachdem ich es endlich durchgespielt habe, kann ich dazu nur sagen:

Spart euch den Online-Schwachsinn und gebt mir einen Standalone-DLC mit Sadie Adler als spielbare Figur!!

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Verfasst: 11.01.2019 09:42
von JohnPayne
Wer spielt so einen Schrott?

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Verfasst: 11.01.2019 18:20
von 4lpak4
The_Outlaw hat geschrieben: 11.01.2019 08:55 Nachdem ich es endlich durchgespielt habe, kann ich dazu nur sagen:

Spart euch den Online-Schwachsinn und gebt mir RDR3 mit Sadie Adler als spielbare Figur!!
Fixed that for you.

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Verfasst: 12.01.2019 10:15
von Sephiroth1982
Ha. Die versuchen also bei Gun Rush PUBG zu kopieren, was?

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Verfasst: 12.01.2019 11:47
von Balla-Balla
Wie passt denn dieser MP in die einzigartige Entschleunigung, für die RDR2 so abgefeiert wurde?

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Verfasst: 12.01.2019 17:20
von Jondoan
Balla-Balla hat geschrieben: 12.01.2019 11:47 Wie passt denn dieser MP in die einzigartige Entschleunigung, für die RDR2 so abgefeiert wurde?
Überhaupt nicht, weswegen der Onlinepart auch mit "ausreichend" eingeschätzt wurde?

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Verfasst: 12.01.2019 17:44
von Atlan-
Der Onlinemodus ist bis auf die paar Missionen der Story für mich komplett langweilig und doof. Da Spiel ich doch lieber "richtige" MP Spiele wie Battlefield 5 etc.

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Verfasst: 13.01.2019 13:11
von Jazzdude
Kundenspagat. Wem RDR2 zu langweilig oder langsam war, kann sich hier nochmal seinen "Rush" holen. Verständlich und dank eines derart umfangreichen und beeindruckenden Singeplayers für mich auch völlig zu verschmerzen. Ist mir doch völlig egal, was die online rausballern. Hauptsache ich kann eventuell noch die ganzen Kartenspiele online spielen :P

Re: Red Dead Online (Beta): Update bringt Gun Rush (Battle Royale); Ausblick auf Anti-Griefing-Maßnahmen & Updates

Verfasst: 14.01.2019 08:20
von Falagar
Ich mag den Online-Modus super gerne. Für jemand der Battleground artiges PVP (welches jetzt nicht zu extrem auf Skill setzt) mag, macht das ziemlich viel Spass. Was mir hier auch gefällt, das es über die Fertigkeitskarten eine Art grober Builds gibt -sowie das auch Rang und Ingame Geld eine ganz andere Wertigkeit im Vergleich zum Solomodus haben.

Mit dem Gun-Rush Modus kann ich momentan noch zu wenig anfangen - dafür sind die Belohnungen auch einfach zu schlecht.