Seite 1 von 1

My Time at Portia: Early-Access-Ende und Erscheinungstermin der PC-Version

Verfasst: 08.01.2019 15:41
von 4P|BOT2
My Time at Portia wird am 15. Januar 2019 den Early Access verlassen. Nach der Early-Access-Phase wird es für 29,99 Euro bei Steam und im Epic Games Store erhältlich sein (aktuell: 19,99 Euro). Das von Animal Crossing, Harvest Moon, Dark Cloud 2 und Studio Ghibli inspirierte Sandbox-Rollenspiel befindet sich seit knapp einem Jahr im Early Access. Konsolenversionen sind ebenfalls in Entwicklung und...

Hier geht es zur News My Time at Portia: Early-Access-Ende und Erscheinungstermin der PC-Version

Re: My Time at Portia: Early-Access-Ende und Erscheinungstermin der PC-Version

Verfasst: 11.01.2019 18:50
von widar
Wow, ich habs vor einem Jahr oder so gespielt und da hatte es schon gut 30h Inhalt. Die Hälfte aus dem Trailer war damals nicht im Spiel. o_O

Re: My Time at Portia: Early-Access-Ende und Erscheinungstermin der PC-Version

Verfasst: 11.01.2019 19:03
von Peter__Piper
Sehr schön !
Kann ich nur jedem ans Herz legen der schon immer einmal ein Harvest Moon/ Stardew Valley artiges Spiel in 3d erleben möchte.
Steckt ne menge Content und Herzblut drinnen.