My Time at Portia: Early-Access-Ende und Erscheinungstermin der PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149399
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

My Time at Portia: Early-Access-Ende und Erscheinungstermin der PC-Version

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.01.2019 15:41

My Time at Portia wird am 15. Januar 2019 den Early Access verlassen. Nach der Early-Access-Phase wird es für 29,99 Euro bei Steam und im Epic Games Store erhältlich sein (aktuell: 19,99 Euro). Das von Animal Crossing, Harvest Moon, Dark Cloud 2 und Studio Ghibli inspirierte Sandbox-Rollenspiel befindet sich seit knapp einem Jahr im Early Access. Konsolenversionen sind ebenfalls in Entwicklung und...

Hier geht es zur News My Time at Portia: Early-Access-Ende und Erscheinungstermin der PC-Version

widar
Beiträge: 70
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: My Time at Portia: Early-Access-Ende und Erscheinungstermin der PC-Version

Beitrag von widar » 11.01.2019 18:50

Wow, ich habs vor einem Jahr oder so gespielt und da hatte es schon gut 30h Inhalt. Die Hälfte aus dem Trailer war damals nicht im Spiel. o_O

Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 4243
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: My Time at Portia: Early-Access-Ende und Erscheinungstermin der PC-Version

Beitrag von Peter__Piper » 11.01.2019 19:03

Sehr schön !
Kann ich nur jedem ans Herz legen der schon immer einmal ein Harvest Moon/ Stardew Valley artiges Spiel in 3d erleben möchte.
Steckt ne menge Content und Herzblut drinnen.

Antworten