Metro Exodus: Foto-Modus bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metro Exodus: Foto-Modus bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver und 4A Games geben bekannt, dass Metro Exodus zur Veröffentlichung am 15. Februar 2019 einen Foto-Modus enthalten wird. "Der Foto-Modus ist eines der gefragtesten Features in der Metro-Community", sagt Jon Bloch, Executive Producer bei 4A Games. "Dieser Modus kommt bei First-Person-Shootern generell zwar selten vor, aber das Team war von Anfang an entschlossen, den Modus einzubauen und...

Hier geht es zur News Metro Exodus: Foto-Modus bestätigt
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Foto-Modus bestätigt

Beitrag von Flojoe »

Ganz Nett...
Antworten