Alvastia Chronicles: 2D-Rollenspiel mit über 100 Helden nimmt Kurs auf Xbox One und PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alvastia Chronicles: 2D-Rollenspiel mit über 100 Helden nimmt Kurs auf Xbox One und PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Exe-Create und Kemco werden das bereits für Android und iOS erhältliche 2D-Rollenspiel Alvastia Chronicles am 18. Januar 2019 auch für Xbox One und PC veröffentlichen. Das Retro-Abenteuer sticht vor allem mit seinen über hundert rekrutierbaren und bis zu 13 gleichzeitig kämpfenden Charakteren heraus, unterstützt Xbox Play Anywhere und kann im Microsoft Games Store bereits für 14,99 Euro vorbestell...

Hier geht es zur News Alvastia Chronicles: 2D-Rollenspiel mit über 100 Helden nimmt Kurs auf Xbox One und PC
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Alvastia Chronicles: 2D-Rollenspiel mit über 100 Helden nimmt Kurs auf Xbox One und PC

Beitrag von Pioneer82 »

Mhh Kemco hat scheinbar eine Nische gefunden die für sie funktioniert. ^^

Es gab mal Suikoden da konnte man auch 108 waren es glaub ich rekrutieren.
Wenn Konami schon nicht neu Produziert könnte man zumindest HD remaster oder Lokalisierungen der vorhandenen Titel machen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Alvastia Chronicles: 2D-Rollenspiel mit über 100 Helden nimmt Kurs auf Xbox One und PC

Beitrag von Todesglubsch »

Pioneer82 hat geschrieben: 07.01.2019 11:50 Es gab mal Suikoden da konnte man auch 108 waren es glaub ich rekrutieren.
Wenn Konami schon nicht neu Produziert könnte man zumindest HD remaster oder Lokalisierungen der vorhandenen Titel machen.
Hrhr vermutlich würden sie dann ausgerechnet Teil 4 remastern.
Benutzeravatar
Koroshiya
Beiträge: 32
Registriert: 10.05.2018 09:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alvastia Chronicles: 2D-Rollenspiel mit über 100 Helden nimmt Kurs auf Xbox One und PC

Beitrag von Koroshiya »

Pioneer82 hat geschrieben: 07.01.2019 11:50 Mhh Kemco hat scheinbar eine Nische gefunden die für sie funktioniert. ^^

Es gab mal Suikoden da konnte man auch 108 waren es glaub ich rekrutieren.
Wenn Konami schon nicht neu Produziert könnte man zumindest HD remaster oder Lokalisierungen der vorhandenen Titel machen.
Richtig, bei Suikoden konnte man immer die 108 Stars of Destiny rekrutieren, wobei davon natürlich nicht jeder in den Kampf eingreifen konnte ;) Viele der Leute hatten natürlich auch Aufgaben wie Kochen, waren Schmiede etc.pp, zu vergleichen mit Ni No Kuni II, wo man ja auch einen Haufen Leute anwirbt, davon aber lediglich 6 kämpfen können :Hüpf:
wiese2006
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.2013 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Alvastia Chronicles: 2D-Rollenspiel mit über 100 Helden nimmt Kurs auf Xbox One und PC

Beitrag von wiese2006 »

Suikoden war genial! Ich hab immernoch alle Teile rumliegen ;) Aber nen Remaster davon will ich lieber net sehen - fast alle Remaster etc wuirdem bisher versaut ^^
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Alvastia Chronicles: 2D-Rollenspiel mit über 100 Helden nimmt Kurs auf Xbox One und PC

Beitrag von Pioneer82 »

Ich fand den 4ten ehrlich gesagt gar nicht so schlimm aber joa zuzutrauen wäre es Konami auch sowas zu verhunzen ^^
Antworten