Just Cause 4: Erster Patch für PC steht bereit; Konsolen-Patch im Anflug; Bewegungsunschärfe wird entschärft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause 4: Erster Patch für PC steht bereit; Konsolen-Patch im Anflug; Bewegungsunschärfe wird entschärft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Version von Just Cause 4 ist der erste Patch veröffentlicht worden. Die Konsolen sollen aufgrund der Zertifizierung bei Microsoft und Sony erst in der kommenden Woche versorgt werden. Weitere Patches sind für 2019 geplant.Der PC-Patch umfasst Verbesserungen bei der Stabilität, der Steuerung (Bewegungstasten lassen sich verändern), der Menüführung, der Texturzuordnung, beim Vegetationsre...

Hier geht es zur News Just Cause 4: Erster Patch für PC steht bereit; Konsolen-Patch im Anflug; Bewegungsunschärfe wird entschärft
Benutzeravatar
hullabaloo
Beiträge: 188
Registriert: 29.05.2013 11:31
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Erster Patch für PC steht bereit; Konsolen-Patch im Anflug; Bewegungsunschärfe wird entschärft

Beitrag von hullabaloo »

Bei mir läuft es nach dem Patch schlechter als vorher.
Die Übersichtskarte wird nicht komplett angezeigt, immer wieder verschwindet die Karte teilweise.
Darüberhinaus gibt es in grösseren Kämpfen immer wieder Freezes.
PC, WiiU, PS3, X360, new 3DSXL, Vita, PSP, Sega MegaDrive, Galaxy Tab S7, Xbox Series X
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Erster Patch für PC steht bereit; Konsolen-Patch im Anflug; Bewegungsunschärfe wird entschärft

Beitrag von Herschfeldt »

Bei mir alles top [PC]. Spiel läuft deutlich ruhiger mit besserer Performance. Gräser sind nicht mehr so verwaschen und Texturen ploppen nicht mehr so hässlich auf. Lediglich beim ersten Start nach dem Patch kam es zu einem Absturz. Danach nicht mehr. Game macht mir bis jetzt von allen Teilen am meisten Spaß. Schöne Ballerorgie mit OpenWorldFlair. Nur diese aufgesetzt wirkende Greifhakenkram sowie die gefühlt 1.000 lieferbaren Gegenstände im Menü finde ich merkwürdig. Auch über 1 auf die Karte und dann auf 3 zu gehen um was einzustellen oder zu ordern ist etwas gewöhnungsbedürftig aber hey, Spiel ist top. Hätte wegen mir eine schöne 85 verdient.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Erster Patch für PC steht bereit; Konsolen-Patch im Anflug; Bewegungsunschärfe wird entschärft

Beitrag von superboss »

mich schreckt so ein bisschen ab, dass man die UMgebungen nicht mehr so auf 100 % zerlegen muss, wie bei TEil 2, was mein einziges jc bisher war. Dazu kann ich Kantenflimmern nicht ab.
Auch die vereinzelne Kritiken an der nicht so interessanten Welt irritieren mich.

Ansonsten hab ich schon Bock auf lustige Action im abwechslungsreichen Südamerika. Würde es auf der Xbox x spielen.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 4: Erster Patch für PC steht bereit; Konsolen-Patch im Anflug; Bewegungsunschärfe wird entschärft

Beitrag von HellToKitty »

"Bewegungsunschärfe wird entschärft" Aha, soll heißen wird noch unschärfer?
Antworten