Anzeige: LeetDesk - exklusiver Rabatt für 4Players-Leser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anzeige: LeetDesk - exklusiver Rabatt für 4Players-Leser

Beitrag von 4P|BOT2 »

Immer nur im Sitzen zocken oder arbeiten ist auf Dauer ungesund! Aber wer will schon Zeit von seinem Lieblingsspiel für Spaziergänge oder andere rückenschonende Dinge abzweigen? Abhilfe schaffen die Gaming-Schreibtische von LeetDesk. Erhältlich in drei Größen und zwei unterschiedlichen Formen, lassen sie sich diese Knopfdruck in der Höhe verstellen und können so im Sitzen und Stehen genutzt werden...

Hier geht es zur News Anzeige: LeetDesk - exklusiver Rabatt für 4Players-Leser
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: LeetDesk - exklusiver Rabatt für 4Players-Leser

Beitrag von Doc Angelo »

Ich denke es wäre eine gute Idee, wenn PUR-Leser solche Anzeigen nicht angezeigt bekommen, es sei denn sie entscheiden sich dafür.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
fooforge
Beiträge: 81
Registriert: 11.08.2013 17:23
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: LeetDesk - exklusiver Rabatt für 4Players-Leser

Beitrag von fooforge »

Doc Angelo hat geschrieben: 15.12.2018 21:23 Ich denke es wäre eine gute Idee, wenn PUR-Leser solche Anzeigen nicht angezeigt bekommen, es sei denn sie entscheiden sich dafür.
Genau das. Wenn ich sowas schon in meinem Feed reader sehen muss, dann bitte mit Mehrwert. Von mir aus ein Kurztest von so 'nem Ding in der Redaktion, aber nicht so.

Leetdesk mit seinen ganzen Render-Bildchen auf der Website wirkt jetzt zudem auch nicht besonders vertrauenserweckend trotz Sitz in Duesseldorf und 'ner GmbH. Ich hab zum Beispiel noch kein einziges Bild von einem der Tische im realen Einsatz entdecken koennen. Ende November gab's auch schon mal 15% Rabatt. Und, fuer den Preis gibt's auch 'nen IKEA Bekant mit 10 Jahren Garantie anstatt nur 2 Jahren Gewaehrleistung.

Alles in allem ziemlich lau.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: LeetDesk - exklusiver Rabatt für 4Players-Leser

Beitrag von Todesglubsch »

Vermutlich musste man diese Anzeige schalten, sonst hätte LeetDesk nicht großzügig einen Tisch für den Adventskalender gespendet... oder es dient als Wiedergutmachung, weil man den falschen Sponsor erwähnt hatte.

Das billigste Teil kostet 450€. Für nen fucking Schreibtisch der nicht einmal zum restlichen Mobiliar passt. Für den Preis bekommt man nen guten, stabilen Büro-Schreibtisch aus Holz. Da sind der Platz für den Rechner und Kabel oft sogar schon eingebaut und man darf sie nicht als 50€ Add-ons zusätzlich ordern. Ja, höhenverstellbar ist der nicht. Aber dafür gibt's Stühle.

Ich frag mich wieso andere Magazine bei solchen Anzeigen die Kommentare deaktivieren. :D
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: LeetDesk - exklusiver Rabatt für 4Players-Leser

Beitrag von CritsJumper »

Doc Angelo hat geschrieben: 15.12.2018 21:23 Ich denke es wäre eine gute Idee, wenn PUR-Leser solche Anzeigen nicht angezeigt bekommen, es sei denn sie entscheiden sich dafür.
Naja aber es ist nur ein Link zu einer Foren News. Mich stört das nicht so sehr.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: LeetDesk - exklusiver Rabatt für 4Players-Leser

Beitrag von WH173W0LF »

4P sollte das wieder lassen... Ausserdem würde Ich von höhenverstellbaren Tischen als Privatmann die Finger lassen. Gibt da so Modelle mit denen man sich häufig beschäftigen muss weil die Elektronik spinnt oder man je nach Fehler häufig mit dem Kundendienst zu tun hat, der natürlich anfahrt und Geld kostet. Beim umplatzieren bzw. umziehen kann viel kaputt gehen und das im stehen arbeiten ist ein nettes Feature für zwischendurch oder wenn man ein Leiden hat, aber zum Zocken? Nein Danke. Ausserdem gäbe es so einiges an Unfallverhütung zu beachten, was in kleinen Räumen wichtigen Platz wegnehmen könnte. Tische mit Gasfeder wären aus meiner Sicht da ein wenig besser für den privaten Haushalt. ;-) Robuster und ein wenig sicherer, aber noch immer nix zum zocken.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: LeetDesk - exklusiver Rabatt für 4Players-Leser

Beitrag von EsSchneit »

"MAXIMALE AUSDAUER MAXIMALE PERFORMANCE" hahahaha . Mir fehlen da die LED Lichter für echtes Gamer Gear :roll:
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: LeetDesk - exklusiver Rabatt für 4Players-Leser

Beitrag von Doc Angelo »

ChrisJumper hat geschrieben: 16.12.2018 03:12 Naja aber es ist nur ein Link zu einer Foren News. Mich stört das nicht so sehr.
Bin mir nicht so ganz sicher was Du mit "Foren News" meinst. Das hier ist doch Werbung, und keine "News".
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: LeetDesk - exklusiver Rabatt für 4Players-Leser

Beitrag von dRaMaTiC »

Ähmm, meine meine Pur Mitgliedschaft geht noch 1 Jahr... WARUM DANN WERBUNG?! Ich könnte Kot***
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: LeetDesk - exklusiver Rabatt für 4Players-Leser

Beitrag von Flojoe »

Oha! Wenn man sich schon das zusammenbau Video anguckt auf der Seite... naja der Tisch sieht jetzt nicht sonderlich gut aus.
Benutzeravatar
Pantsu
Beiträge: 142
Registriert: 01.06.2018 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: LeetDesk - exklusiver Rabatt für 4Players-Leser

Beitrag von Pantsu »

Gibt es dazu auch Gamer-Globoli für bessere Reaktionszeiten? Die Idee ist natürlich gut, ich würde Gamer auch ausbeuten, die zahlen für alles extra und extra drauf. Auch bald erhältlich: Vergoldete Tastaturen für bessere Tippleitung, und das offizielle Zielwasser™ (eine Mischung aus Gamer-Globili mit energetisiertem Gamerwasser für die doppelte Wirkung).
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: LeetDesk - exklusiver Rabatt für 4Players-Leser

Beitrag von Jörg Luibl »

Diese Art der "Anzeige" wird nächstes Jahr nicht mehr für pur-Leser sichtbar sein.

Aktuell können Pur-Leser ja in ihrem Account auch spezielle Angebote extra für Pur-Abonnenten deaktivieren. Allerdings gilt das nur für klassische Anzeigen, die wir manchmal oberhalb der News anbieten, aber nicht für welche im Newsformat. Heute gibt es nochmal eine Gamesplanet-Aktion für Pur-Leser mit Rabatten auf Vollpreisspiele.

Ab 2019 werden wir auch diese Anzeigen in Newsform erstens anders layouten und zweitens deaktivierbar machen.
Antworten