Below: Das Terrarium voller Leben, Rätsel und Tod hat seine Pforten auf PC und Xbox One geöffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Below: Das Terrarium voller Leben, Rätsel und Tod hat seine Pforten auf PC und Xbox One geöffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Below von Capybara Games ist nach langer Entwicklungszeit für PC (21,99 Euro) und Xbox One (24,99 Euro) veröffentlicht worden. Angekündigt wurde das Spiel, das sich um erkunden, überleben und entdecken dreht, erstmals im Sommer 2013.Die Entwickler schreiben: "Teste deinen Abenteurermut in den unterirdischen Labyrinthen der Insel. Erkunde eine große, verzweigte Unterwelt voller listiger Wildtiere, ...

Hier geht es zur News Below: Das Terrarium voller Leben, Rätsel und Tod hat seine Pforten auf PC und Xbox One geöffnet
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Below: Das Terrarium voller Leben, Rätsel und Tod hat seine Pforten auf PC und Xbox One geöffnet

Beitrag von Doc Angelo »

Während die Atmosphäre, Stil und Spielmechaniken gelobt werden, wird mehrfach erwähnt, dass das Spiel durchaus langweilig sei.
Das typische Problem von Spielen mit künstlerischem Anspruch. Zu oft fühlt es sich so an als wäre die Spielmechanik nur Begleitwerk, manchmal vielleicht bewusst simpel gehalten damit es nicht von der grafischen, akustischen oder dramaturgischen Kunst ablenkt. Bin mir auch noch unsicher ob ich mir Gris holen soll. Es kann natürlich nicht jedes Spiel ein Ico, SotC oder auch Hyper Light Drifter oder Hellblade sein, aber ich würde mir mehr Integration der Spielmechanik in die künstlerischen Aspekte der Spiele wünschen.

Below hab ich noch nicht gespielt, aber Superbrothers: Sword & Sworcery fand ich auch langweilig.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Below: Das Terrarium voller Leben, Rätsel und Tod hat seine Pforten auf PC und Xbox One geöffnet

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Habe mich lange Zeit auf das Spiel gefreut, aber mit den Jahren dann doch das Interesse verloren. Ich warte die Reviews mal ab, bin nach wie vor skeptisch...
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Below: Das Terrarium voller Leben, Rätsel und Tod hat seine Pforten auf PC und Xbox One geöffnet

Beitrag von Cas27 »

Hab bereits 3 Stunden gespielt und mir gefällt es. Wird vielleicht nicht dem Hype gerecht den es mal vor langem erzeugt hat, aber trotz langer Enwicklungszeit und stillem Release muss man sich nicht fürchten, dass es eine Gurke ist.
Benutzeravatar
4KOledTvHdr
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2018 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Below: Das Terrarium voller Leben, Rätsel und Tod hat seine Pforten auf PC und Xbox One geöffnet

Beitrag von 4KOledTvHdr »

auch wenn ich noch kein großen urteil über below fällen kann , aber so ultrageil wie Ashen wird es bestimmt nicht...aber bis jetzt macht es mir trotzdem spaß. einziges problem....ich komme nicht weiter :mrgreen:

bin mehrmals auf ebene 1 und 2 gewesen , hab alle ecken abgegrast und halte mich immer noch am leben indem ich zwichen durch irgendwelche kleintiere jage.... habe eben noch innereien gegessen und mein charr musste dadurch die ganze zeit kotzen :mrgreen:

ich denke ich muss ganz oben(links) in einem berg rein....doch finde ich den schlüssel dafür einfach nicht :?
Antworten