Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
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Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
RIP Erweiterunge für den Singleplayer
Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Abschließen, einpacken, neues Lieblingsspiel suchen Würden Spieler nicht an durchgezockten Titeln klebenbleiben, gäbe es solche Geschäftsmodelle nicht. Online zocken kann man ja auch in Spielen, die extra dafür gemacht wurden, so man denn seine Freude mit dem Kram hat.
Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Bis jetzt verschenkt RDR2O eine Menge Potenzial.
Ganz ehrlich, was macht man denn so? Jagen oder anderen Spielern sinnlos auflauern. Aber für was tue ich das? Warum soll ich leveln, wenn die ersten Waffen im Spiel absolut ausreichend sind? Auch die Pferde unterscheiden sich zu wenig (Schindmähne ausgenommen), als dass ich jetzt unbedingt Level 70 erreichen möchte.
Generell gibts einfach kein Ziel, auf welches man motiviert hinarbeiten möchte.
Warum gibts keinen echten Survivalmodus?
Warum sind die Storymissionen so einfach, dass sinnloses Geballer völlig ausreichend ist? Taktik? Nö, warum?
Warum gibts keine anfängliche Bandenwahl, so dass quasi ein Semi PvP im Free Roam stattfindet?
Warum gibts keine Minigames wie Poker, Hufeisenwerfen etc.?
Warum gibts kein Lager, dass man gemeinsam als Bande ausbauen kann?
Warum gibts keine Lobby ohne Autoaim und ohne sichtbare Spieler auf der Map?
Ganz ehrlich, was macht man denn so? Jagen oder anderen Spielern sinnlos auflauern. Aber für was tue ich das? Warum soll ich leveln, wenn die ersten Waffen im Spiel absolut ausreichend sind? Auch die Pferde unterscheiden sich zu wenig (Schindmähne ausgenommen), als dass ich jetzt unbedingt Level 70 erreichen möchte.
Generell gibts einfach kein Ziel, auf welches man motiviert hinarbeiten möchte.
Warum gibts keinen echten Survivalmodus?
Warum sind die Storymissionen so einfach, dass sinnloses Geballer völlig ausreichend ist? Taktik? Nö, warum?
Warum gibts keine anfängliche Bandenwahl, so dass quasi ein Semi PvP im Free Roam stattfindet?
Warum gibts keine Minigames wie Poker, Hufeisenwerfen etc.?
Warum gibts kein Lager, dass man gemeinsam als Bande ausbauen kann?
Warum gibts keine Lobby ohne Autoaim und ohne sichtbare Spieler auf der Map?
Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Kann ich den jenigen der die Goldbaren gekauft hat überfallen?
Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Warum sollte man?Gildarts hat geschrieben: ↑16.12.2018 12:02 Schade das man RDR2 wegen sowas nicht abwertet. Diese Aktion lässt mich immer vermuten das es R* schon extra macht, damit man höchstwertungen kriegt und dann 1-2 Monate so einen Müll raushaut, weil man keine Einbußen riskieren will. War bei GTA Online ja genau so.
Ich würde hier den SP und den MP strickt trennen.
Der SP hat die gute Wertung verdient.
Den MP würde ich aber mit einer schlechten Wertung abstrafen.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem SP. Der war mega. Der MP geht mir aber am A vorbei.
Was kann man denn mit den Goldbarren machen? Diese verkaufen um Doller zu bekommen?
Das ist eine Signatur...
Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Bin auch klar dafür das es eine Abwertung geben sollte! Es sind KEINE getrennten Spiele. Man kann den Multiplayer NICHT spielen wenn man RDR2 nicht kauft. Wenn man das jetzt bei RDR2 getrennt bewertet, muss man das in Zukunft bei jedem Spiel machen das SP und MP hat! Anders wäre die Entscheidung von 4players das getrennt zu bewerten nicht nachvollziehbar!!monthy19 hat geschrieben: ↑17.12.2018 10:16Warum sollte man?Gildarts hat geschrieben: ↑16.12.2018 12:02 Schade das man RDR2 wegen sowas nicht abwertet. Diese Aktion lässt mich immer vermuten das es R* schon extra macht, damit man höchstwertungen kriegt und dann 1-2 Monate so einen Müll raushaut, weil man keine Einbußen riskieren will. War bei GTA Online ja genau so.
Ich würde hier den SP und den MP strickt trennen.
Der SP hat die gute Wertung verdient.
Den MP würde ich aber mit einer schlechten Wertung abstrafen.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem SP. Der war mega. Der MP geht mir aber am A vorbei.
Was kann man denn mit den Goldbarren machen? Diese verkaufen um Doller zu bekommen?
Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Wurde ja bereits mehrfach erwähnt, aber das Ding ist wirklich genial.Unsere überaus geschätzte Kundschaft kann Goldbarren bequem und kostensparend in größeren Mengen kaufen.
Und ich glaube auch, dass die PR-Mitarbeiter dabei selbst lachen mussten wie wiehernde Pferde
Dagegen sind Bethesda blutige Anfänger...
Daran hast Du im Vorfeld aber nicht ernsthaft geglaubt, oder?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Take2 muss schon von Anfang an mit dem Melken beginnen. Schließlich will man GTA5 als DAS erfolgreichste Entertainment-Produkt aller Zeiten schlagen.
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Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Wenn 2 neue Spieler, Spielzeit 5h, aufeinandertreffen. Einer hat dank Echtgeldeinsatz sich bereits ein set bessere Waffen gekauft. Jener mit dem Echtgeldeinsatz hat natürlich die bessere chancen das duell zu gewinn. Und das IST pay2win in reinform.
Pay2Win = mit echtem Geld die chance auf einen Sieg zu erhöhen.
In meinen Augen sind bereits 1% bessere Siegchancen pay2Win die in keinem ernsthaftem onlinespiel/modus etwas zu suchen hat.
Pay2Win = mit echtem Geld die chance auf einen Sieg zu erhöhen.
In meinen Augen sind bereits 1% bessere Siegchancen pay2Win die in keinem ernsthaftem onlinespiel/modus etwas zu suchen hat.
Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Ein wenig schon.
Ok nach GTA 5 hatte ich zu 90% Aufgegeben das es eine Erweiterung für RDR2 gibt, aber 10% Hoffnung sind immer noch 10%
@Thema:
Was ich, mal wieder, eher leicht wiederlich ist an Geschäftsgebaren ist.
Dann man in einer"Beta", Echtgeld reinbuttern kann und das sogar Vorrang hat als das Griefer Problem in den Griff zu bekommen.
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Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Gefühlt kommt ja nun auch jeden Tag ein Patch. Dank dem Onlinegedöns. Vorher Schweigen im Walde.
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Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Nein kannst du nicht. Damit kannst du Dinge kaufen bevor du das nötige Lvl dafür hast. Ich z.b. habe mal einen Goldbarren investiert (Ja die gibt es auch ingame -.- ), um einen Flussköder zu kaufen, auf den ich eigentlich noch 15 Lvl hätte warten müssen.monthy19 hat geschrieben: ↑17.12.2018 10:16Warum sollte man?Gildarts hat geschrieben: ↑16.12.2018 12:02 Schade das man RDR2 wegen sowas nicht abwertet. Diese Aktion lässt mich immer vermuten das es R* schon extra macht, damit man höchstwertungen kriegt und dann 1-2 Monate so einen Müll raushaut, weil man keine Einbußen riskieren will. War bei GTA Online ja genau so.
Ich würde hier den SP und den MP strickt trennen.
Der SP hat die gute Wertung verdient.
Den MP würde ich aber mit einer schlechten Wertung abstrafen.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem SP. Der war mega. Der MP geht mir aber am A vorbei.
Was kann man denn mit den Goldbarren machen? Diese verkaufen um Doller zu bekommen?
Ist ja nicht so als würde ich das jetzt, gefühlt, zum fünften mal schreiben. Aber was zählen schon Argumente. Stammtischparolen sind doch soviel einfacher.
@Civarello
Nein das ist kein Argument. Für dich mag "Ich KÖNNTE mir ja alles vorher kaufen" ein Argument. In der Realität, in der Gold NICHT die Dollars ersetzt (zum SECHSEN MAL), geht das aber nicht.
Genau das ist kompletter Unfug. Ich kann mit einem Cattleman-Revolver genauso gut Kopfschüsse verteilen, wie mit jeder anderen Waffe. Es hat schon einen Grund, das die Varmint, für 72 Dollar, momentan DIE PVP-Waffe überhaupt ist. Genauigkeit und Schussfrequenz sind unschlagbar gut und da momentan nur Kopfschüsse zählen, ist die Varmint DAS Gewehr. Im Free-Roam ist es völlig schnurz. Bei diesem unsinnigen Beispiel zählt nur, wer am besten mit dem Contoller umgehen kann, nichts anderes.Dwarkaar Thar hat geschrieben: ↑17.12.2018 14:19 Wenn 2 neue Spieler, Spielzeit 5h, aufeinandertreffen. Einer hat dank Echtgeldeinsatz sich bereits ein set bessere Waffen gekauft. Jener mit dem Echtgeldeinsatz hat natürlich die bessere chancen das duell zu gewinn. Und das IST pay2win in reinform.
Pay2Win = mit echtem Geld die chance auf einen Sieg zu erhöhen.
Für mich bleibt auch heute noch die Definition stehen, das es nur P2W sein kann, wenn es Dinge in Shops gibt, die ich Ingame nicht erspielen kann.
Ist ja auch nicht so, als hätten die Stammtischler nicht schon vor einem Jahr, den selben polemischen Mist rausgesülzt. Es kommt ja alles so überraschend und unvorbereitet.
- Peter__Piper
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Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Absurde Definition, wenn ich 1000 Stunden für 20 % des zu erspielenden Content benötigeJabberwocky04 hat geschrieben: ↑17.12.2018 14:43Nein kannst du nicht. Damit kannst du Dinge kaufen bevor du das nötige Lvl dafür hast. Ich z.b. habe mal einen Goldbarren investiert (Ja die gibt es auch ingame -.- ), um einen Flussköder zu kaufen, auf den ich eigentlich noch 15 Lvl hätte warten müssen.monthy19 hat geschrieben: ↑17.12.2018 10:16Warum sollte man?Gildarts hat geschrieben: ↑16.12.2018 12:02 Schade das man RDR2 wegen sowas nicht abwertet. Diese Aktion lässt mich immer vermuten das es R* schon extra macht, damit man höchstwertungen kriegt und dann 1-2 Monate so einen Müll raushaut, weil man keine Einbußen riskieren will. War bei GTA Online ja genau so.
Ich würde hier den SP und den MP strickt trennen.
Der SP hat die gute Wertung verdient.
Den MP würde ich aber mit einer schlechten Wertung abstrafen.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem SP. Der war mega. Der MP geht mir aber am A vorbei.
Was kann man denn mit den Goldbarren machen? Diese verkaufen um Doller zu bekommen?
Ist ja nicht so als würde ich das jetzt, gefühlt, zum fünften mal schreiben. Aber was zählen schon Argumente. Stammtischparolen sind doch soviel einfacher.
@Civarello
Nein das ist kein Argument. Für dich mag "Ich KÖNNTE mir ja alles vorher kaufen" ein Argument. In der Realität, in der Gold NICHT die Dollars ersetzt (zum SECHSEN MAL), geht das aber nicht.
Genau das ist kompletter Unfug. Ich kann mit einem Cattleman-Revolver genauso gut Kopfschüsse verteilen, wie mit jeder anderen Waffe. Es hat schon einen Grund, das die Varmint, für 72 Dollar, momentan DIE PVP-Waffe überhaupt ist. Genauigkeit und Schussfrequenz sind unschlagbar gut und da momentan nur Kopfschüsse zählen, ist die Varmint DAS Gewehr. Im Free-Roam ist es völlig schnurz. Bei diesem unsinnigen Beispiel zählt nur, wer am besten mit dem Contoller umgehen kann, nichts anderes.Dwarkaar Thar hat geschrieben: ↑17.12.2018 14:19 Wenn 2 neue Spieler, Spielzeit 5h, aufeinandertreffen. Einer hat dank Echtgeldeinsatz sich bereits ein set bessere Waffen gekauft. Jener mit dem Echtgeldeinsatz hat natürlich die bessere chancen das duell zu gewinn. Und das IST pay2win in reinform.
Pay2Win = mit echtem Geld die chance auf einen Sieg zu erhöhen.
Für mich bleibt auch heute noch die Definition stehen, das es nur P2W sein kann, wenn es Dinge in Shops gibt, die ich Ingame nicht erspielen kann.
Ist ja auch nicht so, als hätten die Stammtischler nicht schon vor einem Jahr, den selben polemischen Mist rausgesülzt. Es kommt ja alles so überraschend und unvorbereitet.
Aber das Stammtischniveu sind wir ja inzwischen von dir gewöhnt.
Immer die selbe relativierende Sülze von dir
Vor allem verfügt der Onlinemodus noch nicht einmal über alle features.
Da ist es natürlich absolut unwahrscheinlich, das der MTA Sektor nicht noch mehr ausgebaut wird
So wie be GTA Online - da haben die Leite auch nur massenweise Sharkcards gekauft, weil so R* so dufte finden und die Arbeitsbedingungen dort unterstützen wollen
Den eigentlich war das Geld in GTA Online total sinnfrei
- Jabberwocky04
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Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Ja, total absurd.Peter__Piper hat geschrieben: ↑17.12.2018 15:00Absurde Definition, wenn ich 1000 Stunden für 20 % des zu erspielenden Content benötigeJabberwocky04 hat geschrieben: ↑17.12.2018 14:43Nein kannst du nicht. Damit kannst du Dinge kaufen bevor du das nötige Lvl dafür hast. Ich z.b. habe mal einen Goldbarren investiert (Ja die gibt es auch ingame -.- ), um einen Flussköder zu kaufen, auf den ich eigentlich noch 15 Lvl hätte warten müssen.monthy19 hat geschrieben: ↑17.12.2018 10:16
Warum sollte man?
Ich würde hier den SP und den MP strickt trennen.
Der SP hat die gute Wertung verdient.
Den MP würde ich aber mit einer schlechten Wertung abstrafen.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem SP. Der war mega. Der MP geht mir aber am A vorbei.
Was kann man denn mit den Goldbarren machen? Diese verkaufen um Doller zu bekommen?
Ist ja nicht so als würde ich das jetzt, gefühlt, zum fünften mal schreiben. Aber was zählen schon Argumente. Stammtischparolen sind doch soviel einfacher.
@Civarello
Nein das ist kein Argument. Für dich mag "Ich KÖNNTE mir ja alles vorher kaufen" ein Argument. In der Realität, in der Gold NICHT die Dollars ersetzt (zum SECHSEN MAL), geht das aber nicht.
Genau das ist kompletter Unfug. Ich kann mit einem Cattleman-Revolver genauso gut Kopfschüsse verteilen, wie mit jeder anderen Waffe. Es hat schon einen Grund, das die Varmint, für 72 Dollar, momentan DIE PVP-Waffe überhaupt ist. Genauigkeit und Schussfrequenz sind unschlagbar gut und da momentan nur Kopfschüsse zählen, ist die Varmint DAS Gewehr. Im Free-Roam ist es völlig schnurz. Bei diesem unsinnigen Beispiel zählt nur, wer am besten mit dem Contoller umgehen kann, nichts anderes.Dwarkaar Thar hat geschrieben: ↑17.12.2018 14:19 Wenn 2 neue Spieler, Spielzeit 5h, aufeinandertreffen. Einer hat dank Echtgeldeinsatz sich bereits ein set bessere Waffen gekauft. Jener mit dem Echtgeldeinsatz hat natürlich die bessere chancen das duell zu gewinn. Und das IST pay2win in reinform.
Pay2Win = mit echtem Geld die chance auf einen Sieg zu erhöhen.
Für mich bleibt auch heute noch die Definition stehen, das es nur P2W sein kann, wenn es Dinge in Shops gibt, die ich Ingame nicht erspielen kann.
Ist ja auch nicht so, als hätten die Stammtischler nicht schon vor einem Jahr, den selben polemischen Mist rausgesülzt. Es kommt ja alles so überraschend und unvorbereitet.
Aber das Stammtischniveu sind wir ja inzwischen von dir gewöhnt.
Immer die selbe relativierende Sülze von dir
Vor allem verfügt der Onlinemodus noch nicht einmal über alle features.
Da ist es natürlich absolut unwahrscheinlich, das der MTA Sektor nicht noch mehr ausgebaut wird
So wie be GTA Online - da haben die Leite auch nur massenweise Sharkcards gekauft, weil so R* so dufte finden und die Arbeitsbedingungen dort unterstützen wollen
Den eigentlich war das Geld in GTA Online total sinnfrei
Mag für dich so gelten, aber lass deinen subjektiven Quark da raus und relativiere nicht in die andere Richtung.
Ausser Kindergarten kommt da nicht viel oder?
Nicht EIN Argument. Nicht EINE Erklärung. Nicht EINE vernünftige Definition.
könnte, müsste, hätte, sollte......kannst du dir in die Haare schmieren. Ich weiss, das es in der Gruppe leichter ist, seinen Nonsens zu verteilen. Solange ihr hier mit Konjunktiven rumschmeisst, gebe ich gar nichts darauf. Das ist wieder das typische: "Ich mach meine Fresse auf aber habe eigentlich gar keine Ahnung was da rauskommt".
Ich hab 100% mehr Argumente gebracht als dieser Haufen von Schwarzmalern.
PS: Einschliesslich dir!
- Peter__Piper
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Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
20 % des Contents in 1000 h würde ich schon als ein Argument sehen :wink:Jabberwocky04 hat geschrieben: ↑17.12.2018 16:11Ja, total absurd.Peter__Piper hat geschrieben: ↑17.12.2018 15:00Absurde Definition, wenn ich 1000 Stunden für 20 % des zu erspielenden Content benötigeJabberwocky04 hat geschrieben: ↑17.12.2018 14:43
Nein kannst du nicht. Damit kannst du Dinge kaufen bevor du das nötige Lvl dafür hast. Ich z.b. habe mal einen Goldbarren investiert (Ja die gibt es auch ingame -.- ), um einen Flussköder zu kaufen, auf den ich eigentlich noch 15 Lvl hätte warten müssen.
Ist ja nicht so als würde ich das jetzt, gefühlt, zum fünften mal schreiben. Aber was zählen schon Argumente. Stammtischparolen sind doch soviel einfacher.
@Civarello
Nein das ist kein Argument. Für dich mag "Ich KÖNNTE mir ja alles vorher kaufen" ein Argument. In der Realität, in der Gold NICHT die Dollars ersetzt (zum SECHSEN MAL), geht das aber nicht.
Genau das ist kompletter Unfug. Ich kann mit einem Cattleman-Revolver genauso gut Kopfschüsse verteilen, wie mit jeder anderen Waffe. Es hat schon einen Grund, das die Varmint, für 72 Dollar, momentan DIE PVP-Waffe überhaupt ist. Genauigkeit und Schussfrequenz sind unschlagbar gut und da momentan nur Kopfschüsse zählen, ist die Varmint DAS Gewehr. Im Free-Roam ist es völlig schnurz. Bei diesem unsinnigen Beispiel zählt nur, wer am besten mit dem Contoller umgehen kann, nichts anderes.
Für mich bleibt auch heute noch die Definition stehen, das es nur P2W sein kann, wenn es Dinge in Shops gibt, die ich Ingame nicht erspielen kann.
Ist ja auch nicht so, als hätten die Stammtischler nicht schon vor einem Jahr, den selben polemischen Mist rausgesülzt. Es kommt ja alles so überraschend und unvorbereitet.
Aber das Stammtischniveu sind wir ja inzwischen von dir gewöhnt.
Immer die selbe relativierende Sülze von dir
Vor allem verfügt der Onlinemodus noch nicht einmal über alle features.
Da ist es natürlich absolut unwahrscheinlich, das der MTA Sektor nicht noch mehr ausgebaut wird
So wie be GTA Online - da haben die Leite auch nur massenweise Sharkcards gekauft, weil so R* so dufte finden und die Arbeitsbedingungen dort unterstützen wollen
Den eigentlich war das Geld in GTA Online total sinnfrei
Mag für dich so gelten, aber lass deinen subjektiven Quark da raus und relativiere nicht in die andere Richtung.
Ausser Kindergarten kommt da nicht viel oder?
Nicht EIN Argument. Nicht EINE Erklärung. Nicht EINE vernünftige Definition.
könnte, müsste, hätte, sollte......kannst du dir in die Haare schmieren. Ich weiss, das es in der Gruppe leichter ist, seinen Nonsens zu verteilen. Solange ihr hier mit Konjunktiven rumschmeisst, gebe ich gar nichts darauf. Das ist wieder das typische: "Ich mach meine Fresse auf aber habe eigentlich gar keine Ahnung was da rauskommt".
Ich hab 100% mehr Argumente gebracht als dieser Haufen von Schwarzmalern.
Der vergleich mit GTA Online als direkter Vorgänger ist ebenfalls ein Argument.
Welche Argumente hast du noch einmal ?
Subjektiv war übrigens nix in meinem Post - vielleicht nochmal im Wörterbuch nachschlagen.
Selbst die bescheinigung deiner Post meinerseits als Stammtischgeseiere, würde ich, durch deine dauerständigen Wiederholungen des selbigen, durchaus als Objektiv betrachten
Davon ab wüsste ich nicht das ich hier in einer Gruppe agiere.