Seite 1 von 5

Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 13.12.2018 15:43
von 4P|BOT2
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen 4P-Community-Herausforderung! Kurz vor Weihnachten laden wir euch nochmal dazu ein, die vorgelegten Zeiten von Michael bei Forza Horizon 4 bei einem Community-Event zu schlagen. Im Gegensatz zu früheren Herausforderungen habt ihr dabei erstmals die Möglichkeit, gleich auf drei Pisten auf die Jagd nach der Bestzeit zu gehen und damit gleichzeitig die Gew...

Hier geht es zur News Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 13.12.2018 16:42
von Jefferson
Heute soll ja der Insel DLC kommen, ruter geladen sind die 7 GB schon, aber wo und wie komme ich da hin sehe keine Schnellreise Option oder neue strasse die da hin führt ???

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 13.12.2018 16:53
von traceon
Leider habe ich keine Zeit dafür. :( Abgesehen davon würde ich Michaels Zeiten vermutlich kaum schlagen können. ;)

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 13.12.2018 17:48
von Snookerpaul147
Fortune Island wird mit dem Update um 19 00 released .

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 13.12.2018 17:56
von str.scrm
ich habe 18:00 Uhr in UK gelesen, könnte also 19:00 hier sein
hab aber auch 3h nach Saisonwechsel gelesen, was 18:30 wäre :Blauesauge:
sau dämlich den ihre Veröffentlichungspolitik, überhaupt mit allen DLCs
man hätte ja mal schauen können ob man das Datum wieder verändern kann und es so schon früher hätte spielen können, war mir aber zu mühselig

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 13.12.2018 18:36
von Jefferson
danke euch, also starte ich das Game ab 19 uhr noch mal neu, freu mich auf den ersten DLC. Wann kommt dann eigentlich der zweite, im März 2019 ?

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 13.12.2018 19:01
von bigod66
Nette Sache, aber ich bin leider auch zu schlecht um eine Chance zu haben.
Habe schon bei Team Abenteuer meine grosse Mühe und schaffe es kaum unter Rang 17..

So, jetzt will ich erstmal gemüttlich Fortune Island testen. :D

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 13.12.2018 19:24
von Jefferson
Also jetzt ist es fast 19:30 und ich sehe immer noch nix von Fortune Island ?

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 13.12.2018 19:34
von Smiddy Bourbon
Bei mir lädt er gerade das Update herunter. Ich hatte am 08.12. schonmal ca. 7 GB geladen und jetzt sind es nochmal 7,25 GB. Schätze mal dass es dann nach dem Download losgehen kann. :D

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 13.12.2018 19:35
von str.scrm
Jefferson hat geschrieben: 13.12.2018 19:24 Also jetzt ist es fast 19:30 und ich sehe immer noch nix von Fortune Island ?
konnte 19:00 unter 'Spiele und Add-ons verwalten' das Update installieren

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 13.12.2018 19:37
von Jefferson
Runter geladen habe ich es aber ich finde auf der Karte keine schnell reise Punkt oder neue Strasse ???

EDIT: Jetzt geht es er läd dann wirklich noch mal ein 7 GB update für FH4

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 13.12.2018 20:58
von leberschnitzel
hat zwar etwas gedauert aber nun alle drei Zeiten geschlagen, weee.... wenn auch nicht mit viel XD

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 13.12.2018 23:33
von GhostRecon
Ich finde den Club nicht. Egal welche Schreibweise... Es kommt immer "Keine Clubs gefunden". Was mach ich falsch...?

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 14.12.2018 10:34
von 4P|Michael
leberschnitzel hat geschrieben: 13.12.2018 20:58 hat zwar etwas gedauert aber nun alle drei Zeiten geschlagen, weee.... wenn auch nicht mit viel XD
Hi!

Schau dir doch bitte nochmal genau die Konditionen an - vor allem die fett gedruckten Stellen. Und auf jeden Fall das kleine aber feine Detail rund um die Traktionskontrolle ;)

Viele Grüße!

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Verfasst: 14.12.2018 10:59
von Freya Nakamichi-47
Und was ist mit Playstation? M$ Fanboys hier wieviel hat M$ euch für diese Werbung bezahlt 4 Indies hate hate hate ... ;)