Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mike2punkt0
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2016 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von Mike2punkt0 »

Also ich muss zugeben ich finde das Format das sich die Anforderungen quasi jetzt nochmals "ändern" nicht so toll. Stand zwar im Artikel das Michael auch bis zum Ende der Challenge fahren kann (und wird) aber für den normalen Spieler der schon länger versucht hat die Zeit zu knacken und nun quasi kurz vor Schluss wieder aus dem Lostopf gekegelt wurde, fühlt sich das nun alles nach verschwendeter Zeit an. Gerade bei einer so geringen Teilnehmerzahl wäre es löblich gewesen an dieser Stelle etwas mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen und die zu schlagenden Zeiten so stehen zu lassen. Das mag jeder anders sehen, wünsche trotzdem allen nun viel Erfolg die es geschafft haben !
Zuletzt geändert von Mike2punkt0 am 19.12.2018 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von 4P|Michael »

Mike2punkt0 hat geschrieben: 19.12.2018 19:16 Also ich muss zugeben ich finde das Format das sich die Anorderungen quasi jetzt nochmals "ändern" nicht so toll. Stand zwar im Artikel das Michael auch bis zum Ende der Challenge fahren kann (und wird) aber für den normalen Spieler der schon länger versucht hat die Zeit zu knacken und nun quasi kurz vor Schluss wieder aus dem Lostopf gekegelt wurde, fühlt sich das nun alles nach verschwendeter Zeit an. Gerade bei einer so geringen Teilnehmerzahl wäre es löblich gewesen an dieser Stelle etwas mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen und die zu schlagenden Zeiten so stehen zu lassen. Das mag jeder anders sehen, wünsche trotzdem allen nun viel Erfolg die es geschafft haben !
Hi!

Also zum Zeitpunkt des letzten News-Updates traf das lediglich auf einen Fahrer auf einer Strecke zu. Ansonsten fahren ohnehin alle ohne Stabilitäts- und Traktionskontrolle, die schneller als ich unterwegs sind. Und das wird auch nur zum Problem, wenn ich ausgerechnet diesen einen Fahrer in der Verlosung ziehe, der Stabi noch aktiviert hatte.

Werde aber nachher wahrscheinlich nochmal ein Update hier machen. Leider fehlt mir auch die Zeit, noch großartig zu kontern oder zu versuchen, meine Zeiten mit Lenkrad und manueller Schaltung vielleicht noch etwas zu verbessern. Eventuell reicht es noch für eine recht kurze Session. Aber so ist es ja auch okay - ich freu mich, wenn genug Leute im Lostopf landen ;)
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von 4P|Michael »

Mike2punkt0 hat geschrieben: 19.12.2018 19:16 Also ich muss zugeben ich finde das Format das sich die Anorderungen quasi jetzt nochmals "ändern" nicht so toll.
So, gerade nochmal die aktuellen Zeiten gecheckt. Alle Fahrer vor mir sind ohne die verbotenen Fahrhilfen und damit regelkonform unterwegs - und du auch. Verstehe daher nicht so ganz, wo dein Problem liegt. Weil ich dich auf einer oder zwei der anderen Strecken durch eine bessere Zeit wieder aus dem Lostopf rausgeworfen habe?

Das war der Deal! Und das stand von Anfang an genau so fest. Warum sollte ich meine Zeiten nicht ebenfalls verbessern und die Herausforderung dadurch vielleicht noch etwas spannender gestalten dürfen? Wenn du dich so an dieser Regel störst, die im Vorfeld bereits kommuniziert wurde, dann hättest du dich nicht darauf einlassen sollen. Denn das Risiko bestand von Anfang an, dass ich Zeiten von Lostopf-Kandidaten wieder unterbieten kann.

Hinzu kommt: Du bist auf einer der drei Strecken immer noch vor mir. Warum also die Aufregung? Außerdem kann ich dich und jeden besorgten Bestzeitjäger beruhigen: Ich werde sicher in letzter Minute nochmal alles dran setzen, den Teilnehmern durch plötzliche Fabelzeiten die Gewinnchancen zu versauen, weil sie nicht mehr kontern können. Bin ja kein Arsch ;)

Also gaaaaaaanz ruhig, alles gut :)
Mike2punkt0
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2016 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von Mike2punkt0 »

Du musst dich nicht angegriffen fühlen ich habe nur meine persönliche Meinung dazu geäußert. Ich weiss auch was "der Deal" gewesen ist ;P
Und ja es ging tatsächlich nicht um die Sache mit den Fahrhilfen sondern um die Zeiten. Aber keine Sorge ich werde damit klarkommen wie alle anderen auch. Möge der beste gewinnen ^^
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von 4P|Michael »

Die News wurde um Update 3 ergänzt!

Gute Nacht :)
Benutzeravatar
Smiddy Bourbon
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2018 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von Smiddy Bourbon »

Jippie!!! :Hüpf: Ich freu mir gerade ein Loch in Bauch. :D
Vielen Dank an Michael und das restliche 4Players-Team für diese coole Challenge.
Mal schauen was meine Frau dazu sagt, wenn ich bald im Rennanzug durch die Bude laufe. :D
Muss dann wohl erstmal wieder auf der Couch schlafen. :lol:
Lightrocker
Beiträge: 25
Registriert: 26.11.2009 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von Lightrocker »

Smiddy Bourbon hat geschrieben: 20.12.2018 18:51 Jippie!!! :Hüpf: Ich freu mir gerade ein Loch in Bauch. :D
Vielen Dank an Michael und das restliche 4Players-Team für diese coole Challenge.
Mal schauen was meine Frau dazu sagt, wenn ich bald im Rennanzug durch die Bude laufe. :D
Muss dann wohl erstmal wieder auf der Couch schlafen. :lol:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß (?) mit dem Anzug!
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von 4P|Michael »

Huch... Wollte ja auch hier noch Bescheid sagen, dass das vierte Update mit den Endergebnissen jetzt online ist. Morgen gibt es zum Abschluss noch die Losgewinner :)

Auch hier nochmal Glückwunsch an Smiddy Bourbon :)
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von GhostRecon »

Glückwunsch an den Sieger und alle die vor mir liegen...
Bekommt man den Anzug mal zu sehen?

War ne ganz knappe Sache... Um 17:54 Uhr habe ich Michas Zeit geknackt. :mrgreen: Zuvor war ich noch mit dem Hund laufen. Als ich zurück war, dacht ich mir: Hui, noch 20 min. Das wird eng...
Is aber unfassbar, von wie vielen Faktoren eine gute Zeit abhängt... Allein die Landung von der Klippe bei "The Ridge" im Jeep... Meine Fresse, da hätt ich öfter fast in den Controller beißen können... :Häschen:
Wie die Spitzenzeiten zustande kommen, ist mir allerdings schleierhaft. Hut ab vor diesen Fahrern.
Bei der Manta und Aston Strecke habe ich aber kein Land gesehen. Da hab ich heut nicht mehr wirklich probiert.
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Smiddy Bourbon
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2018 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von Smiddy Bourbon »

Ich danke euch :)
Hat wirklich Spaß gemacht. An der Rundenzeit von Schmerzk0pf beim Querfeldein-Rennen wäre ich fast verzweifelt. Hut ab dafür und Glückwunsch auch an alle die in den Lostöpfen gelandet sind. :)
Benutzeravatar
Smiddy Bourbon
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2018 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von Smiddy Bourbon »

GhostRecon hat geschrieben: 20.12.2018 19:16 Bekommt man den Anzug mal zu sehen?
Vielleicht kann Michael ja noch ein Bild von dem Anzug hier hochladen? Falls nicht kann ich sonst auch ein Bild unter dem Facebook-Artikel posten, sobald er da ist.
EDIT: Ich hab gerade gesehen, dass im FB-Artikel schon ein Bild vom Anzug ist. :lol:
https://www.facebook.com/4Players/posts ... ?__tn__=-R
Schmerzk0pf
Beiträge: 20
Registriert: 21.11.2007 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von Schmerzk0pf »

Smiddy Bourbon hat geschrieben: 20.12.2018 19:18 Ich danke euch :)
Hat wirklich Spaß gemacht. An der Rundenzeit von Schmerzk0pf beim Querfeldein-Rennen wäre ich fast verzweifelt. Hut ab dafür und Glückwunsch auch an alle die in den Lostöpfen gelandet sind. :)
Glückwunsch zum verdienten Sieg! :Daumenrechts: Bei der Zeit im Jeep dachte ich mir, das wird was. Aber falsch gedacht. Nachdem Du das eine Zehntel noch gefunden hattest war ich raus. :Blauesauge: Viel Glück allen bei der Verlosung! :wink:
leberschnitzel
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2018 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von leberschnitzel »

Glückwunsch Smiddy!
Und auch an alle anderen! Die Zeiten sind echt verdammt gut!
El_Bizarro
Beiträge: 129
Registriert: 10.10.2005 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von El_Bizarro »

"...wieder auf der couch schlafen..." 'HAHA :)
rennanzüge sind doch feuerfest oder? da kann der hausdrache doch wüten bis er müde is :lol:

glückwunsch an alle fahrer und hut ab an die podium plätze:)

auch wenn nich so viele mitgemacht haben wärs doch schade wenns keine weiteren events dieser art geben würde.
als preise muß es ja nich unbedingt goldbarren geben, einfach so aus spass fetzt auch:D
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von 4P|Michael »

Wir haben die Losgewinner gezogen!

Wer die drei Glücklichen sind, lest ihr im finalen News-Update.
Antworten